Drifter Postinho Geschrieben 29. August 2013 Ich hab es ärger befürchtet, v.a. nach dem Schrammelaussetzer. Aber mit Schaubs Tor war es eigentlich gegessen, selbst der Anschlusstreffer in der 46. Minute hätte vermutlich nichts geändert. Schaub ist immer wichtiger geworden, SHFG mit klarer Aufwärtstendenz, Burgstaller dreckig und doch so wichtig, ebenso Pichler, der mit eigentlich gut gefallen hat, und über Novota brauchen wir fast nicht zu reden. Ausser dass ich das Gefühl habe, dass sich manchmal unsere Spieler auf sein Herauslaufen verlassen und dass das nicht immer passiert. Freu mich auf die Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2013 Ich hab es ärger befürchtet, v.a. nach dem Schrammelaussetzer. Aber mit Schaubs Tor war es eigentlich gegessen, selbst der Anschlusstreffer in der 46. Minute hätte vermutlich nichts geändert. Schaub ist immer wichtiger geworden, SHFG mit klarer Aufwärtstendenz, Burgstaller dreckig und doch so wichtig, ebenso Pichler, der mit eigentlich gut gefallen hat, und über Novota brauchen wir fast nicht zu reden. Ausser dass ich das Gefühl habe, dass sich manchmal unsere Spieler auf sein Herauslaufen verlassen und dass das nicht immer passiert. Freu mich auf die Gruppenphase. Perfekt zusammengefasst! Nur Dibon und Schrammel bereiten mir für die Gruppenphase bedenken! Würde den Pichler statt Dibon mal ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 fürchte, Rapid fliegt heute raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Würde den Pichler statt Dibon mal ausprobieren... Ein Frauenhoserl mit einer Bremsspur drinnen ist ein Schas gegen dieses Posting. bearbeitet 29. August 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Perfekt zusammengefasst! Nur Dibon und Schrammel bereiten mir für die Gruppenphase bedenken! Würde den Pichler statt Dibon mal ausprobieren... na unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2013 Ein Frauenhoserl mit einer Bremsspur drinnen ist ein Schas gegen dieses Posting. und auch sonst. fand die leistung sehr ok. da haben wir in der berüchtigten 3. Quali Runde gegen ähnlich kaliber schon ganz andere auftritte abgeliefert. verausgabt wird man sich auch nciht haben, passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. August 2013 Ich entschuldige mich demütig für die angeschwuggelten Bremsspurvibes in der Vorbesprechung. Wir sind die Guten. Rapid weiß wo es hingehört. Auch dank eines bärenstarken Kapitäns am heutigen Abend, für den ich immer und immer wieder sehr viel Liebe und demütige Zuneigung übrig habe, wohl auch noch wenn ihn nur mehr eine Krücke stützen wird können, irgendwann. Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung. Hoch RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 29. August 2013 Würde den Pichler statt Dibon mal ausprobieren... die Zeit zu Testen ist vorbei und ich halte es für keine gute Idee eine halbwegs stabile und eingespielte IV zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2013 Ich feiere gerade den el einzug in einem lokal in.dresden, u wer setzt sich neben mich hin? Ein tscheche mit grün-weissem dress mit "panenka" am rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 29. August 2013 good game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 E U R O P A P O K A L ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Etwas überspitzt könnte man sagen, so schlecht, um dieses georgischen Special Team (8 Punter und 2 Running Backs) nicht zu schlagen, können wir wohl gar nicht spielen. bearbeitet 29. August 2013 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. August 2013 Ein schöner Tag heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Ich feiere gerade den el einzug in einem lokal in.dresden, u wer setzt sich neben mich hin? Ein tscheche mit grün-weissem dress mit "panenka" am rücken Haha geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 Gratulation zum Aufstieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts