FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Grad die letzten 15min gesehen. Gänsehaut pur! Ich hab das alles gar ned so mitbekommen im Stadion, denn ich hab einen auf Heinz Lindner gemacht, aber schön langsam check ichs, was vllt auch daran liegen könnt, dass ich wieder halbwegs nüchtern bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Gratulation zum Einzug in die Gruppenphase der CL!

Wenn jetzt der Hosiner auch noch eine Leistungssteigerung hinbekommt und auch auf internationaler Ebene wieder ins Tor trifft, dann wird das eine tolle Zeit werden heuer im Europacup!

Blaugelbe Grüße aus Döbling an den Verteilerkreis!

WE ARE VIENNA, WE ARE THE RUDE BOYS ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mir gestern das Spiel nochmals angesehen - ich muß sagen, mit einigem Abstand wirkt es dann ganz anders als Live.

Die ersten 30 Minuten haben wir eigentlich gar nicht so schlecht agiert - da war Dinamo zwar feldüberlegen, allerdings ohne richtige Chancen herauszuspielen. Die schwächste Phase waren dann die 15 Minuten vor der Pause, da haben wir zu spät attakiert.

Nach der Pause hat es dann wieder besser ausgesehen, trotzdem haben wir das 1:3 kassiert. Den Rest der Geschichte kennt man ja.

Ich glaube, das Hinspielergebnis inklusive der frühen Führung hat sich als großer Rucksack erwiesen, so paradox das auch klingen mag. Wenn man so knapp vor so einem großen Ziel steht, dann kann man nur mehr verlieren.

Ich glaube jedenfalls nicht, daß wir gestern unsere beste Leistung abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte nicht den Schrott eines selbstverliebten, möchtegern ANALytikers posten.

Der soll sich in seiner kleinen grünen Welt seinem Neid ergeben.

Verstehe nicht warum solch einem pseudointellektuellen Typen überhaupt derart viel Aufmerksamkeit zuteil wird. Am besten einfach nur ignorieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

„Es hängt ja irgendwie zusammen. In der Regel musst du Meister werden, um in die Champions League zu kommen. Nachdem es aber so selten passiert, dass österreichische Mannschaften den Einzug in die Gruppenphase schaffen, ist es doch noch ein wenig über den Meistertitel zu stellen“, sagt Ortlechner.

Viel Spaß mit der Meisterschaft, Bullen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wäre es gestern beim 1:3 geblieben, hätte man es auch anerkennen müssen, denn Dinamo war gestern sehr stark!

Absolut richtig. Ich hab mich auch schon mit dem Scheitern abgefunden. Die haben das Spiel so dermaßen kontrolliert, unglaublich. Aber gut, wenn man das Fußballspielen einstellt, darf man sich nicht wundern. Wir haben ja gegen Ried gesehen, dass ein Lucky Punch mal immer wieder möglich ist.

:lol: An alle Grünen :lol:

Danke Austria Wien, danke RK24!!

All jene, die immer noch stur gegen Kienast sind, haben keine Ahnung wo wir jetzt ohne ihn wären!

"RK: 30 Tore oder mehr, du gehörst hier nicht her"

:=

Man muss sich das bei aller Euphorie vor Augen halten. Es sind keine Legionäre gewesen, die uns den Sieg gebracht haben. Dieser Aufstieg ist das Resultat von hochseriöser Arbeit. Leovac, den ich schon vor Jahren in der Ersten Liga bei den Amas gesehen habe, knödelt. Stankovic, den einige mit einem nassen Fetzen verjagen wollten, weil der ein Schweinskicker sei, Mader, der ja sowieso keinen geraden Pass zusammenbringt und der Kuhnast bomben uns in die CL.

Parits hat nicht alles richtig gemacht aber das Gros der Entscheidungen in den vergangenen Jahren war richtig.

Dass das alles so belohnt wird ist fantastisch und hochverdient zugleich. Da schaffts eine österreichische Mannschaft gespickt mit 3 Legionären in die CL. Absolut geil.

Parallel dazu haben wir eine neue Tribüne bekommen, haben schon viel in die Infrastruktur investiert. Es passt einfach alles zur Zeit. Nichts wurde uns geschenkt, aber schon rein gar nichts. Wir sind einfach in ALLEN Belangen zur Zeit die Nummer eins in Wien und mittelfrsitig ist nicht abzusehen, dass sich das ändert.

Dieser Erfolg ist aber auch allen Trainern zu verdanken. KD hat der Mannschaft das Fußballspielen beigebracht, IV das Verteidigen, PS das Siegen und NB konserviert diese Arbeit und trägt seinen Teil dazu bei und steht für mich schon nach nichtmal 3 Monaten auf einer Stufe mit den Großen dieser Zunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gestern und auch in Zagreb war der psychologische Aspekt bei weitem interessanter als irgendwelche taktischen Feinheiten. Fußball lebt nicht nur von Systemen und Varianten sondern von Emotionen und soll Menschen unterhalten und Freude bereiten. Darüber zu berichten ist genauso Aufgabe des Sportjournalismus. Bild mir ein sogar der Heri Weber auf Sky hatte glänzende Augen und genauso soll es sein bei so einem Spiel. Mannschaft und Trainerteam haben noch genug Zeit das Spiel aufzuarbeiten und werden die Begegnung auch richtig einzuschätzen wissen.

Für Herrn Blumenau tut's mir leid wenn er sich an so einem Abend nicht mitfreuen kann sondern zu einem neuerlichen Rundumschlag gegen unseren Fußball und dessen Berichterstattung ausholen muss.

Natürlich liegt er auch mit einigem richtig, möchte nicht wissen wieviele Artikel in Minute 82 umgeschrieben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/play-off-austria-wien-dinamo-zagreb-nachbericht/1196

Hab mir gerade die Nachberichterstattung angesehen und was der Schinkels (inkl. Puls4) da verzapft ist mit von seriösen Sportjournalismus in ungefähr so weit entfenrt, wie eine Fanfreundschaft zwischen uns und den Grünlingen. Wenn die achso spontanen Schmähs vom Frenkie anfangen langweilig zu werden, dann merkt man erst wie ahnungslos dieser Typ ist. Man stelle sich mal das Duo Pariasek/Schinkels vor... Albtraum! (zum Glück wirds das nie geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.