FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nochmal..klar war das so...seh ich ja auch so. aber letztes jahr haben wir viel besser und effektiver gekontert. da hätte uns keiner so reindrücken könne. auch zagreb nicht. unsere stärke kam auch daher dass der gegner gesehn hat sobald er ein bissl aufmacht hagelts kombis und torchancen. eben durch unser perfektes schnelles umschalten dass jetzt nur bedingt bis nicht statt findet. also auch da eig. nix anderes als ich gesagt hab. es geht nicht darum dass wir jetzt schlecht sind oder sowas. es geht darum dass wir viele sehr einfache dinge die keiner spielerform unterliegen nicht mehr machen und ich nicht verstehe wieso.

Natürlich unterliegts auch der Spielerform ob einer einen Schritt zu langsam ist, schlechter antizipiert und dann den Ball schlecht verarbeitet und der Konter/Spielzug daher stirbt usw..

Wir hatten letztes Jahr eine wirkliche Rekordsaison wo alle in sehr guter Form waren und wohl am oberen Ende ihres Potentials angekommen waren, dafür läufts heuer schon ganz ok und ich halte RBS für technisch stark, aber wie die Zagreber Portugiesen und Brasilos und Co. im Rückspiel zumindest den Ball behandelt haben war schon noch ein Stück darüber, dafür halte ich RB z.B. als Mannschaft im Gefüge derzeit für stärker als Dinamo, dass waren wir aber auch und deswegen sind wir auch weiter.

Beispiele Jun, der rackert wie ein Viech, aber es geht ihm einfach weniger auf, Hosiner hat ein bisserl die Scheisse am Fuß, macht bei seinen Chancen ziemlich alles richtig derzeit, die Kugel geht halt dann doch 5cm daneben oder der Goalie hat die Finger dran, die Vorlage kommt eine Spur zu steil usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

grödig spielt bis zum 16er einen disziplinierten und guten(österreichische verhältnisse) Fussball. aber man muss halt sagen jeder aufsteiger spielt in der ersten saison gut mit. das war eh und jeh so. den ersten härtebrocken mit sbg haben sie ja schon vergeigt, wie wir. und die restlichen gegner darfst nicht als masstab nehmen.

eines hat mir das match gegen die isländer gezeigt. wenn du wirklich 90 minuten diszipliniert und kaum fehler machst ist gegen jede mannschaft was drinnen. auf das müssen wir uns konzentrieren. das hat uns leider ein wenig gefehlt am Dienstag. aber einige werden daraus gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

die Kroaten haben das vorgestern offensiv unglaublich stark gespielt. Vielleicht ist die Erwartung da mitzuhalten etwas überzogen.

Einzig defensiv waren sie wieder ziemlich anfällig und letzten Endes auch zu unserem Glück wieder viel zu überheblich.

Natürlich war Zagreb stark, gar keine Frage. Auch wesentlich stärker als im Hinspiel. Ich denke auch der Schachzug von Mamic - den Trainer zu wechseln - ist durchaus aufgegangen und hat für Zagreb einiges bewirkt.

Ich fand auch unsere Defensivleistung nicht so schwach. Wenn man fast 70 Minuten lang vom Gegner eingeengt wird und dieser mit den individuell stärkeren Spielern ständig Druck ausübt, passieren nunmal kleinere Fehler, die dann auch zu drei Toren führen können.

Was ich der Mannschaft ein wenig ankreide ist, dass wir uns kaum aus dieser Druckphase befreien konnten. Weder durch wirklich gefährliche Konter, noch durch gezieltes Ball in den eigenen Reihen halten. Genau dieses Ball in den Reihen halten, war unter Daxbacher unsere große Stärke und wurde von Stöger dann noch perfektioniert. Wenn wir mal versucht haben, den Ball in den eigenen Reihen zu halten, kam am Ende immer der Verzweiflungspass zu Lindner, der dann nach dessen Abstoß immer beim Gegner landete.

Nach dem 2:3 hat es dann besser geklappt den Ball in den eigenen Reihen zu halten, was zum Teil am köperbetonten Spiel von Kienast lag, zum anderen natürlich auch an den müden Zagrebern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach dem Spiel is vor dem Spiel. gibt einiges auf dem man aufbauen kann bzw. wovon man gerne mehr machen kann, einiges das man bitte bleiben lässt, wenn geht.

wenn sie es in etwa so anlegen wie zweite Hälfte in Zagreb, dann bin ich zufrieden, wurscht was rauskommt. wobei ich da die Ansicht absolut nicht teile, dass das nur möglich war, weil man Zagreb anrennen hat lassen. das war so klar, dass Bjelica in der Pause gesagt hat, "trauts euch was auch nach vorne" und das haben sie dann auch mustergültig gemacht mit Minute 46., sonst nix. Grödig zeigt, wie eine Mannschaft, die individuell deutlich unter ihren Gegnern anzusiedeln ist, mit sehr guter Organisation sehr viel erreichen kann. sowas sollte auch uns möglich sein.

genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs schon wer gepostet hat, oder ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber beim Interview auf Puls4 sagte Heinz Lindner folgendes: "Für mich ist heut ein Kienast...ähhh...Kindheitstraum in Erfüllung gegangen." :laugh::laugh::laugh::laugh:

Absicht oder freudchser Versprecher?

(http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/play-off-austria-wien-dinamo-zagreb-nachbericht/1196 13:20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Natürlich unterliegts auch der Spielerform ob einer einen Schritt zu langsam ist, schlechter antizipiert und dann den Ball schlecht verarbeitet und der Konter/Spielzug daher stirbt usw..

Wir hatten letztes Jahr eine wirkliche Rekordsaison wo alle in sehr guter Form waren und wohl am oberen Ende ihres Potentials angekommen waren, dafür läufts heuer schon ganz ok und ich halte RBS für technisch stark, aber wie die Zagreber Portugiesen und Brasilos und Co. im Rückspiel zumindest den Ball behandelt haben war schon noch ein Stück darüber, dafür halte ich RB z.B. als Mannschaft im Gefüge derzeit für stärker als Dinamo, dass waren wir aber auch und deswegen sind wir auch weiter.

Beispiele Jun, der rackert wie ein Viech, aber es geht ihm einfach weniger auf, Hosiner hat ein bisserl die Scheisse am Fuß, macht bei seinen Chancen ziemlich alles richtig derzeit, die Kugel geht halt dann doch 5cm daneben oder der Goalie hat die Finger dran, die Vorlage kommt eine Spur zu steil usw.

nochmal: wieviele spieler den ballführenden attackieren und/oder seine nähesten mitspieler hat 0000000000000000 mit der form zu tun. wie sich mitspieler bei eigenem ballbesitz verhalten und ob sie anspielbar sind oder nicht...hat 00000000000 mit der form zu tun. usw. diese dinge mein ich. wie und ob ich umschalte und und wie sich die spieler dabei bewegen hat ebenfalls 0 mit der form zu tun.

ab wann das team zum pressen anfangt schreib ich übrigens auch dem trainer zu und nicht den spielern. letztes jahr haben wir knapp nach dem 16er zu attackieren begonnen...jetz bei oder nach der mittellinie was sich auch in den ballbesitzstats zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nochmal: wieviele spieler den ballführenden attackieren und/oder seine nähesten mitspieler hat 0000000000000000 mit der form zu tun. wie sich mitspieler bei eigenem ballbesitz verhalten und ob sie anspielbar sind oder nicht...hat 00000000000 mit der form zu tun. usw. diese dinge mein ich. wie und ob ich umschalte und und wie sich die spieler dabei bewegen hat ebenfalls 0 mit der form zu tun.

ab wann das team zum pressen anfangt schreib ich übrigens auch dem trainer zu und nicht den spielern. letztes jahr haben wir knapp nach dem 16er zu attackieren begonnen...jetz bei oder nach der mittellinie was sich auch in den ballbesitzstats zeigt.

letztes jahr haben wir auch nicht gegen dynamo gespielt und haben gegen einen drittligisten verloren. keine ahnung welche spiele du im frühjahr gesehen hast. aber da waren spiele dabei da stellt es mir jetzt noch die haare auf.

und die form hat schon was damit zu tun. es ist ja nicht nur die körperliche form sondern auch die geistige die eine große rolle spielt. und wenn du den ball nicht halten kannst oder schnell leichtfertig verlierst dann passiert es schnell das hinten rein gedrückt wirst. hinzu kommen die körperliche defezite wie schnelligkeit und schon läuft man den rücken hinter her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nochmal: wieviele spieler den ballführenden attackieren und/oder seine nähesten mitspieler hat 0000000000000000 mit der form zu tun. wie sich mitspieler bei eigenem ballbesitz verhalten und ob sie anspielbar sind oder nicht...hat 00000000000 mit der form zu tun. usw. diese dinge mein ich. wie und ob ich umschalte und und wie sich die spieler dabei bewegen hat ebenfalls 0 mit der form zu tun.

ab wann das team zum pressen anfangt schreib ich übrigens auch dem trainer zu und nicht den spielern. letztes jahr haben wir knapp nach dem 16er zu attackieren begonnen...jetz bei oder nach der mittellinie was sich auch in den ballbesitzstats zeigt.

Noch nicht oft Fußball gespielt?

Wenn einmal der Wurm drinnen ist, dann wirkt sich das auf alles aus. Dann stehst du auf einmal 1 Meter zu weit vorne / hinten, der Pass ist etwas zu weit, plötzlich kommen dir die Gegner aus oder du rutscht aus. Sachen die vorher wunderbar geklappt haben, gehen plötzlich daneben. Das sind alles Kleinigkeiten, die sich im Kopf abspielen.

Aber weil es hier ja um das Zagreb Spiel geht: Ich bin nicht der Meinung, dass es an einer möglichen schlechten Form gelegen hat. Ich denke die Spieler waren überrascht vom starken Druck der Zagreber. Vermutlich hat man sich nach dem Hinspiel eine deutlich schwächere Mannschaft erwartet. So hab ich immer das Gefühl, waren wir es die Zagreb unterschätzt haben.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nein ich hab nie fussball gespielt. ich hab auch nie bei der austria gespielt oder so :facepalm:

und wenn du einen guten trainer hast und abgestimmte laufwege bzw verhaltensweisen hilft dir genau sowas bei schlechter form. aber lassen wirs bleiben, bei so viel experten kann ich einfach nichts mehr entgegen halten. alles super...bjelica trainergott (zumindest bis wir wieder 2 mal verlieren dann wollen ihn wieder alle wegjagen wie zu beginn der saison) und alles super. GRÖHL. wozu nachdenken was stöger besser gemacht hat als bjelica und das team nachweislich spielen kann. bjelica kann sowieso alles besser. und in jedem punkt. so gut war die austria noch nie. er hat sogar ein größeres spatzi als der stöger. dass wir seit beginn der saison kein einziges mal um den 16er aufgestellt waren ist einzig der genialität bjelicas geschuldet. die ständigen pässe in die tiefe kein produkt unseres schlechten stellungsspiels bzw der bewegung der spieler...es gibt keine riesigen löcher in unseren reihen, es ist immer ein mitspieler anspielbar, wir schalten noch viel schneller um als letztes jahr, wir kontern wie die götter und nutzen jede chance. wir spielen total intelligente pässe ...nämlich nicht die mit denen man super spieler mitziehen könnte sondern zu dem mitspieler der doppelt gedeckt ist - genialst!

erfahrungsgemäß schreib ich zu dem thema jetzt nix mehr bis wir mal 2 od 3 mal verlieren (was hoffentlich nicht passiert weil das was wir gut machen hoffentlich reicht und weiterentwickeln ist scheinbar überbewertet wenn man gewinnt) um dann wieder zu beschwichtigen wenn uns schon alle in der 2ten liga sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ab wann das team zum pressen anfangt schreib ich übrigens auch dem trainer zu und nicht den spielern. letztes jahr haben wir knapp nach dem 16er zu attackieren begonnen...jetz bei oder nach der mittellinie was sich auch in den ballbesitzstats zeigt.

ich bin großteils deiner Ansicht was das Spielerische anlangt, in diesem Punkt kann ich deine Meinung nicht ganz teilen. Wenn du dir das Spiel nochmal ansiehst, dann siehst du wie Bjelica immer wieder am Seitenrand vorgibt, nach vor zu gehen und sich nicht hinten reinzustellen. Dass die Spieler dann was anderes machen, liegt also sehr wohl an ihnen. Allerdings muss man da einschränkend sagen, dass sich am Spielfeld eine Dynamik ergibt, die von außen schwer zu beeinflussen ist. Da kannst taktische Anweisungen geben was du willst, wenn nur ein Spieler im Moment eine falsche Entscheidung trifft (geh ich jetzt drauf, oder sicher ich lieber nach hinten ab), dann hauts dir das ganze Konzept zusammen bzw. steckt dann einer den anderen an.

das sieht man ja besonders beim Pressing, einer geht auf den Ball, der zweite rückt vielleicht auch noch vor, aber der dritte überlegt eine Sekunde zu lange und bleibt auf seiner Position picken, schon gibts die Lücke in die der Gegner abspielen kann. das sieht natürlich ein jeder, dass es gefährlich wird und schon denkt man sich besser hinten bleiben und nicht zuviel aufmachen. Dass echte Gefahr nur entsteht, wenn man dem Gegner systematisch den Ball lässt im eigenen Verteidigungsdrittel, wird da übersehen, weil man soweit gar nicht voraus sieht. Aber wie gesagt, das is etwas, das der Trainer von außen nur schwer beeinflussen kann, höchstens ein paar Spieler zusammenstauchen oder durch Wechsel was probieren zu ändern, aber sowas geht oft auch nach hinten los. Viel hängt da einfach vom Selbstvertrauen, auch vom Vertrauen in die Stärke der Mannschaft ab.

Gilt ja defensiv wie offensiv. bestes Beispiel das Leovac Tor, die Situation ist eine der wenigen, die schon in Fleisch und Blut übergegangen ist bei uns, Jun zieht mit dem Ball rein und damit 2 Gegner auf sich und spielt mehr oder minder blind nach hinten ab in den jetzt freien Raum, weil er weiß dass der Außen genau da hineinrennt. Normalerweise ist das Suttner, hier war es eben Leovac, der Ablauf war genau derselbe. Wenn ich mich drauf verlassen kann, dass das auch so abläuft, dann kann ich so ein Abspiel auch riskieren. Angenommen Leovac bleibt aus Schissermentalität ja nix falsch zu machen, 30 Meter weiter hinten picken, dann geht der Pass ins Leere oder Jun hält den Ball solange, bis er ihn wieder an einen der 2 Verteidiger verliert. Der Unterschied is aber nur im Kopf, mit Können hat das Nüsse zu tun, und insofern geb ich dir recht, aber auch unrecht (weil was soll der Trainer im Spiel da machen?).

Zumindest ein Spiel gab es diese Saison in der Liga schon, wo die Austria wenigstens phasenweise das geforderte Pressing gespielt hat (weiß jetz nimma welches), allerdings haben sie dann aus irgendeinem Grund nix mit dem Ball vorne anfangen können und ihn nach Eroberung wieder zurückgespielt. Wenn man da ansetzen könnte und den Ball in dem Fall schnell in die Spitze bringt, dann wär das schon ein Zugewinn von mindestens einer Klasse. und nachdem der Bjelica kein Trottel is, trau ich ihm zu auch in die Richtung zu arbeiten. Umgekehrt muss man auch sehen, dass das unter Umständen wirklich die falschen Herangehensweise ist gegen bestimmte Gegner (ala Barca), wo es dann besser ist, die Mitte einfach zuzustellen und mit langen Passes versuchen die zu offensive Ausrichtung auszuhebeln. Zagreb war allerdings kein solcher Gegner, da glaub ich sind wir uns auch einig.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nein ich hab nie fussball gespielt. ich hab auch nie bei der austria gespielt oder so :facepalm:

und wenn du einen guten trainer hast und abgestimmte laufwege bzw verhaltensweisen hilft dir genau sowas bei schlechter form. aber lassen wirs bleiben, bei so viel experten kann ich einfach nichts mehr entgegen halten. alles super...bjelica trainergott (zumindest bis wir wieder 2 mal verlieren dann wollen ihn wieder alle wegjagen wie zu beginn der saison) und alles super. GRÖHL. wozu nachdenken was stöger besser gemacht hat als bjelica und das team nachweislich spielen kann. bjelica kann sowieso alles besser. und in jedem punkt. so gut war die austria noch nie. er hat sogar ein größeres spatzi als der stöger. dass wir seit beginn der saison kein einziges mal um den 16er aufgestellt waren ist einzig der genialität bjelicas geschuldet. die ständigen pässe in die tiefe kein produkt unseres schlechten stellungsspiels bzw der bewegung der spieler...es gibt keine riesigen löcher in unseren reihen, es ist immer ein mitspieler anspielbar, wir schalten noch viel schneller um als letztes jahr, wir kontern wie die götter und nutzen jede chance. wir spielen total intelligente pässe ...nämlich nicht die mit denen man super spieler mitziehen könnte sondern zu dem mitspieler der doppelt gedeckt ist - genialst!

erfahrungsgemäß schreib ich zu dem thema jetzt nix mehr bis wir mal 2 od 3 mal verlieren (was hoffentlich nicht passiert weil das was wir gut machen hoffentlich reicht und weiterentwickeln ist scheinbar überbewertet wenn man gewinnt) um dann wieder zu beschwichtigen wenn uns schon alle in der 2ten liga sehen.

nochmal die frage an dich hast du im frühjahr die spiele der austria gesehen? hast du die spiele gegen sbg? gegen ried? gegen wac? gegen rapid? gegen pasching? gesehen?

du verlangst von nenad sachen die nicht einmal unter stöger geklappt haben. sbg hat mit 2-3 pässen unser mittelfeld ausgespielt und war vorm 16er. gegen rapid haben wir mit einem mann mehr fast keine chancen gehabt. wac hat uns ausgekontert. die erste partie gegen ried waren wir teilweise unterlegen. gegen pasching schaffen wir in 45min nicht auszugleichen.

und du wirfst den nenad vor das er das team in nicht in griff hat und stöger alles richtig gemacht hat. du weisst schon das es gegner am spielfeld gibt und wir mit dynamo einen gegner hatten der technisch und spielerisch um 2 klassen stärker ist und wir einfach mit einer kompakten mannschaftsleistung und mit kampf in der cl sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich bin großteils deiner Ansicht was das Spielerische anlangt, in diesem Punkt kann ich deine Meinung nicht ganz teilen. Wenn du dir das Spiel nochmal ansiehst, dann siehst du wie Bjelica immer wieder am Seitenrand vorgibt, nach vor zu gehen und sich nicht hinten reinzustellen. Dass die Spieler dann was anderes machen, liegt also sehr wohl an ihnen. Allerdings muss man da einschränkend sagen, dass sich am Spielfeld eine Dynamik ergibt, die von außen schwer zu beeinflussen ist. Da kannst taktische Anweisungen geben was du willst, wenn nur ein Spieler im Moment eine falsche Entscheidung trifft (geh ich jetzt drauf, oder sicher ich lieber nach hinten ab), dann hauts dir das ganze Konzept zusammen bzw. steckt dann einer den anderen an.

das sieht man ja besonders beim Pressing, einer geht auf den Ball, der zweite rückt vielleicht auch noch vor, aber der dritte überlegt eine Sekunde zu lange und bleibt auf seiner Position picken, schon gibts die Lücke in die der Gegner abspielen kann. das sieht natürlich ein jeder, dass es gefährlich wird und schon denkt man sich besser hinten bleiben und nicht zuviel aufmachen. Dass echte Gefahr nur entsteht, wenn man dem Gegner systematisch den Ball lässt im eigenen Verteidigungsdrittel, wird da übersehen, weil man soweit gar nicht voraus sieht. Aber wie gesagt, das is etwas, das der Trainer von außen nur schwer beeinflussen kann, höchstens ein paar Spieler zusammenstauchen oder durch Wechsel was probieren zu ändern, aber sowas geht oft auch nach hinten los. Viel hängt da einfach vom Selbstvertrauen, auch vom Vertrauen in die Stärke der Mannschaft ab.

Gilt ja defensiv wie offensiv. bestes Beispiel das Leovac Tor, die Situation ist eine der wenigen, die schon in Fleisch und Blut übergegangen ist bei uns, Jun zieht mit dem Ball rein und damit 2 Gegner auf sich und spielt mehr oder minder blind nach hinten ab in den jetzt freien Raum, weil er weiß dass der Außen genau da hineinrennt. Normalerweise ist das Suttner, hier war es eben Leovac, der Ablauf war genau derselbe. Wenn ich mich drauf verlassen kann, dass das auch so abläuft, dann kann ich so ein Abspiel auch riskieren. Angenommen Leovac bleibt aus Schissermentalität ja nix falsch zu machen, 30 Meter weiter hinten picken, dann geht der Pass ins Leere oder Jun hält den Ball solange, bis er ihn wieder an einen der 2 Verteidiger verliert. Der Unterschied is aber nur im Kopf, mit Können hat das Nüsse zu tun, und insofern geb ich dir recht, aber auch unrecht (weil was soll der Trainer im Spiel da machen?).

Zumindest ein Spiel gab es diese Saison in der Liga schon, wo die Austria wenigstens phasenweise das geforderte Pressing gespielt hat (weiß jetz nimma welches), allerdings haben sie dann aus irgendeinem Grund nix mit dem Ball vorne anfangen können und ihn nach Eroberung wieder zurückgespielt. Wenn man da ansetzen könnte und den Ball in dem Fall schnell in die Spitze bringt, dann wär das schon ein Zugewinn von mindestens einer Klasse. und nachdem der Bjelica kein Trottel is, trau ich ihm zu auch in die Richtung zu arbeiten. Umgekehrt muss man auch sehen, dass das unter Umständen wirklich die falschen Herangehensweise ist gegen bestimmte Gegner (ala Barca), wo es dann besser ist, die Mitte einfach zuzustellen und mit langen Passes versuchen die zu offensive Ausrichtung auszuhebeln. Zagreb war allerdings kein solcher Gegner, da glaub ich sind wir uns auch einig.

seh ich eh alles auch so wie du. ich sag ja auch nicht dass das unbedingt seine schuld ist. das sind sowieso alles nur indizien und einschätzungen. aber es ist schwer einzuschätzen weil unter stöger war dieses zöger und zaudern eben nicht so. da sind sie zu dritt drauf und schwupps ballgewinn. ich trau mich behaupten dass das genauso gegen dynamo funktioniert hätte...das ist teilweise ja auch vom gegner unabhängig wenn alle anspielstationen wegblockiert sind steigt die wahrscheinlichkeit halt.

was du beschrieben hast mit dem mentalen..sicher auch richtig. es geht mir weniger darum dass bjelica da explizit was falsch macht und das mit dem gestikulieren ist mir eben auch aufgefallen...deshalb sag ich ja die ganze zeit ich tu mir noch schwer einzuschätzen wie gut er jetzt wirklich als trainer ist. kann sein dass ers eh anders will...kann aber auch sein dass er gewisse änderungen vollzogen hat die unserem letztjähirgen spielfluß halt entgegen laufen. mir gehts darum dass man zum jetzigen zeitpunkt weder in die eine noch in die andere richtung was sagen kann und da find ich ansagen a la bjelica trainergott und viel besser als stöger massiv unpassend. genauso unpassend wie seinen kopf zu fordern nach 2-3 schlechten spielen. (gabs ja auch und würd mich nicht wundern wenn das die selben waren)

@ baldrium:

aber mindestens so viele schlechte spiele hatten wir allein in dieser kurzen saison schon. und wenn ich dich erinnern darf haben wir unter stöger DIE rekordsaison gespielt. also wunder dich bitte nicht wenn ich sage nach 6 runden ist es zu früh zu behaupten bjelica ist besser als stöger.

und sieh dir bitte andererseits auch an was unter stöger alles funktioniert hat und jetzt nicht mehr so top ist.

es geht nicht darum dass bjelica schlecht ist...sondern darum dass behauptet wird er ist besser als stöger und dafür find ich keine argumente. noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geht ja :)

Mir gefällt unser Spiel unter Bjelica besser. Punkt. Aus. Das ist eine subjektive Meinung, die ich natürlich nicht mit Zahlen belegen kann. Wie gesagt, meiner Meinung nach spielen wir einfach flexibler und wie soll ich es sagen... schöner. Natürlich kannst zwei Trainer nach so wenigen Spielen nicht vergleichen. Aber vielleicht bin ich auch einfach mit anderen Ansprüchen an die neue Saison gegangen. Hab mir eigentlich nichts erwartet und bin deswegen doch positiv überrascht dass wir das kicken nicht ganz verlernt haben. Dass wir nicht gleich Hurra-Fußball spielen war mir eigentlich klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.