Kobe Postinho Geschrieben 28. August 2013 wo sieht man btw. diese Statistik ? Bei den Ballbesitzverhältnissen nicht wirklich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2013 für hosiner war es ein schwere partie weil einfach in der luft hing. in den ersten minuten leider meistens zu früh gestartet. aber sonst hatt er leider keinen brauchbaren ball bekommen. und zum schluss ging dann die kraft flöten. aber sonst darf man fast nicht meckern mit ihm. das einzige was mich gestört hat. wie kann man als einziger stürmer in der hälfte des gegners einen outeinwurf machen. schwach war hingegen die linke seite. jetzt gar nicht auf das 1:1 bezogen sondern auf das stelleungsspiel. jedes tor entstand von der linken seite. und jun war komplett saftlos. teilweise beim konter das spiel verlangsamt obwohl wir in überzahl waren und teilweise leichtfertig den ball verlorgen. und die chance zum 2.2 nicht sein tag gestern. aber man muss sagen die flügelspieler waren schnell und technisch stark. brav gekämpft krieg gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2013 Hosiner hat gestern viele Kilomter gemacht und die Defensive attackiert. Ich sehe es wie Burns, dass die Löcher in unserm Mittelfeld nach vorne, hinten und auf die Seiten zu groß waren. So konnten die Kroaten relativ leichte Pässe spielen und dann immer wieder mit weiten Bällen auf die Flanken unsere Defenisve aufreißen. Wäre unser Mittelfeld besser gestanden, hätten auch Hosiner und die Verteidiger besser ausgesehen. Von der Uefa Homepage "Hosiner hails Austria Wien 'fighting spirit' http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/matches/round=2000478/match=2011749/postmatch/quotes/index.html#hosiner+hails+austria+wien+fighting+spirit Für Statistik Freaks gibt es unter Press Kits einiges zu sehen. Und auch so ist die UEFA Seite wirklich gut. http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2014/2011749_tpd.pdf http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2014/2011749_sps.pdf etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 28. August 2013 Der Meistercoach meldet sich: Die Freude glaub ich ihm sogar. Übrigens mein Lieblingsfoto vin Stop Glazer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2013 WIe fühlt sich das an? Liebe Austria-Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. August 2013 Florian Mader, Austria Wien midfielder I think it is harder for the fans than the players. As a player you don't get to think that much. You can never give up. We have worked hard for this and now we are enjoying the success. I won't be able to sleep, we are going to party a little bit. We deserve it. We knew that it wpuld be hard. We played better after scoring the second goal. We felt more energy in our legs, though in the end we were a bit lucky. Wir sind die "Überspitzen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2013 Wir sind die "Überspitzen"! na nur so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 28. August 2013 Hosiner hat gestern viele Kilomter gemacht und die Defensive attackiert. Ich sehe es wie Burns, dass die Löcher in unserm Mittelfeld nach vorne, hinten und auf die Seiten zu groß waren. So konnten die Kroaten relativ leichte Pässe spielen und dann immer wieder mit weiten Bällen auf die Flanken unsere Defenisve aufreißen. Wäre unser Mittelfeld besser gestanden, hätten auch Hosiner und die Verteidiger besser ausgesehen. Von der Uefa Homepage "Hosiner hails Austria Wien 'fighting spirit' http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/matches/round=2000478/match=2011749/postmatch/quotes/index.html#hosiner+hails+austria+wien+fighting+spirit Für Statistik Freaks gibt es unter Press Kits einiges zu sehen. Und auch so ist die UEFA Seite wirklich gut. http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2014/2011749_tpd.pdf http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2014/2011749_sps.pdf etc. Total interessant. Was lernen wir daraus? Mader ist DER Ballverteiler schlechthin, verlagert das Spiel aber lieber nach Links (7x zu Suttner, 2x zu Jun) als nach Rechts (kein Pass auf Royer, 1x zu Koch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2013 Total interessant. Was lernen wir daraus? Mader ist DER Ballverteiler schlechthin, verlagert das Spiel aber lieber nach Links (7x zu Suttner, 2x zu Jun) als nach Rechts (kein Pass auf Royer, 1x zu Koch) genauso wie es grünwald nach links zieht.(nicht nur auf das spiel bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. August 2013 Total interessant. Was lernen wir daraus? Mader ist DER Ballverteiler schlechthin, verlagert das Spiel aber lieber nach Links (7x zu Suttner, 2x zu Jun) als nach Rechts (kein Pass auf Royer, 1x zu Koch)Echt überraschend, dass der halblinke zmf eher nach links spielt, während stanko als halbrechter eher mit koch und royer spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2013 Echt überraschend, dass der halblinke zmf eher nach links spielt, während stanko als halbrechter eher mit koch und royer spielt... ich wollts grad schreiben auch wenn die statistik wirklich interessant ist: das sieht man spiel für spiel, dass mader die schaltzentrale in unserm spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) ich wollts grad schreiben auch wenn die statistik wirklich interessant ist: das sieht man spiel für spiel, dass mader die schaltzentrale in unserm spiel ist Eh. Jetzt haben wir es nur statistisch untermauert.. Echt überraschend, dass der halblinke zmf eher nach links spielt, während stanko als halbrechter eher mit koch und royer spielt... Naja, grad Mader ist halt einer der nicht nur 5m Pässe spielt, sondern auch gern mal das Spiel komplett verlagert. Dachte dass er das häufiger nach rechts auch macht. Übrigens hat Stankovic 1x auf Royer, 2x auf Koch sowie 1x auf Jun und 1x auf Suttner gespielt. bearbeitet 28. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Geniales Foto Quelle: Standard.at bearbeitet 28. August 2013 von AbseitsAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2013 Geniales Foto Quelle: Standard.at Fehlt nur noch die Bananenschale, auf der er ausrutscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2013 Dann war man nicht in Zagreb Ich lieg hier im Bett im Urlaub in Kroatien und weine, ich packs nicht.. gestern niiiirgendwo das spiel gesehen, grad mal ein liveticker, unglaublich wie sehr mir das am arsch geht dass ich nicht dabei war. Aber passt schon... Von den 2 spielen wird man noch in 10 jahren reden... Wirklich realisieren wird man es erst wenn bei der auslosung namen wie barca, arsenal oder bayern fallen und dann...austria wien Seit einer stunde les ich den fredl am handy nach , wollt eig schlafen Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts