FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Wir sind dabei

da sind hüben und drüben die Nerven blank gelegen. bei der Austria ja skurrilerweise bzw. eh logisch in dem Moment als sie 3:0 !!!! vorne lag. jeder einzelne zu weit weg vom Gegenspieler und klar wennsd denen Platz lasst, dann könnens auch was damit anfangen. und typisch wir, als die Kacke dann am Dampfen war und die CL außer Reichweite, da ging es auf einmal wieder. Umgekehrt haben sich dann die anderen angeschissen.

Ich hab zu meinem besten Hawara beim Stand von 2:1 für Zagreb gesagt: "Bitte, die sollen uns jetzt so schnell wie möglich ein Tor schießen, dann spielen wir vielleicht wieder Fußball"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mindestens 10 Jahre älter geworden heute.

Die waren heute schon brutal stark und wir nicht unseren besten Tag - aber es wäre auch nicht normal, wenn man so kurz vor dem Ziel steht. Den Druck hatten heute eindeutig wir und das eigentlich paradoxerweise nur, weil das Auswärtsspiel so toll gelaufen ist.

Wenn allerdings Hosiner (1HZ) und Jun (2HZ) die 100%igen einnetzen, wäre es vielleicht ein etwas entspannterer Abend geworden. So gut die Zagreber offensiv waren - defensiv hatten sie auch einige Schwächen.

Wir sind defensiv heute nicht so gut gestanden und im Mittelfeld nicht so richtig in die Zweikämpfe gekommen.

Aber ingesamt gesehen alles scheißegal - es war echt ein historischer Abend. Schönen Gruß noch vom Wunschgegner an Herrn Mamic :RiedWachler: - kann ich mir leider nicht verkneifen.

Vielen Dank an den Nenad-Bär und natürlich an den Langen, den ich nicht immer mit Samthandschuhen angefasst habe, aber schön langsam lernt er ja das Kicken :)

Und den Gedanken schlafe ich heute ein:

http://www.youtube.com/watch?v=3yo7X1RFHIc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wie läufts denn im channel unseres kleinen Bruders welcher morgen gegen dila Gorilla spielt ?

Naja, es gibt nicht nur gehässige Grüne!

ich vergönn es der Austria genauso wie es manche "nomale" den Grünen vergönnen!

Die Gehässigkeiten mancher Engstirniger kann ich nicht nachvollziehen!

Häckeln ok, aber alles weitere ist mMn idiotisch!

Und ja, jetzt könnts Euch austoben, die welche das anders anders sehen.....

Ps.: Das bezieht sich jetzt nicht auf Dein Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Sympathische Cousine hat Kienast übrigens. Und wesentlich kompetenter als so ziemlich fast alles, was beim ORF Interviews führen darf.

Ich würde ja überhaupt vorschlagen, dass wir im ASB jetzt einheitlich das CL-Logo als Avatar verwenden. :love:

post-44277-0-57299000-1377649617.jpg

post-44277-0-36334400-1377650043.jpg

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kienastinho. Der Mann heißt Kienastinho.

KIENASTINHO.

Unglaubliche Leistung. Das Tor. Die Gustostückerl. Die Ruhe, die er ins Spiel gebracht hat.

Ich sags wie es ist, ich war nie ein großer Freund von ihm. Aber das heute war großes Kino.

Danke Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

ich freu mich riesig

nur so aus neugier: weiss einer was das jetzt für die 5 jahres wertung bedeutet? wird einzug in die CL gruppenphase bzw werden die spiele dort extra berechnet?

Für die Klubwertung 4 Bonuspunkte und auch für die 5-Jahreswertung, wobei zweitere halt durch 5 dividiert werden und Österreich somit 0,8 Punkte bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich freu mich riesig

nur so aus neugier: weiss einer was das jetzt für die 5 jahres wertung bedeutet? wird einzug in die CL gruppenphase bzw werden die spiele dort extra berechnet?

fixe 4 Punkte für den Einzug in die CL Gruppenphase.

http://www.5-jahres-wertung.de/CL/Online/CL.php

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.