gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Ist es wirklich die Grippe oder doch eher die Flugangst? Die Flugangst hat er doch schon längst überwunden hat er in einem Interview mal erwähnt oder ?.. bearbeitet 28. August 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) der flugangst musste er in den usa zwangsläufig in die augen sehen. glaube kaum das ihm das jz wieder zu schaffen macht bearbeitet 28. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2013 der flugangst musste er in den usa zwangsläufig in die augen sehen. glaube kaum das ihm das jz wieder zu schaffen macht richtig, an das dachte ich gar nicht, dass er da zu fast jedem Auswärtsspiel geflogen ist.... anstonsten hat er sehr viele Std im Auto verbracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 Bitte nur einen 100% fitten Boyd ins Rennen schicken!Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) red bull liegt uns. egal wie wir drauf sind. bearbeitet 29. August 2013 von #7# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 hinfahren, drüber fahren, heim fahren... ok ernsthaft...hoffe auf ein glückliches x....bin in italien und verpasse es, hoffe am abend einen sieg im internet zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. August 2013 Erwarten tu ich mir nix, aber gegen Salzburg schauen wir dann meistens immer besser aus, als uns von den Meisten und auch von uns selber zugetraut wird. Ich geh mal von nem 1:1 aus, wobei Salzburg früh das 1:0 machen wird und sich dann darauf ausruht und wir ihnen wieder eines reinnudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. August 2013 Weiß garnet ob wir nach einem ec away Spiel schon einen Punkt geholt haben in der MS?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Weiß garnet ob wir nach einem ec away Spiel schon einen Punkt geholt haben in der MS?! Sogar drei, das 4:2 gegen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. August 2013 Sogar drei, das 4:2 gegen Sturm Gegen Sturm gewinnt jeder. Sogar in unterzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. August 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel petsos - pichler hofmann burgstaller - sabitzer - schaub tipp erspar ich mir lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2013 Gegen Sturm gewinnt jeder. Sogar in unterzahl außer red bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 30. August 2013 Radlinger heute bei den Amateuren?? http://www.wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-912158074791807307.htm?show=bericht&awVerband=B_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. August 2013 Werden dort nix holen, die länderspielpause danach ist auf alle Fälle wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2013 1:1 ist mein optimistischer Tipp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts