Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


onaiir22

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

da können wir mal die grödig rolle spielen

Absolut richtig.

Uns werden momentan die Zähne gezogen von Mannschaften, die uns das "Spielmachen" überlassen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es unserer Truppe, so wie sie momentan zusammengesetzt ist, sich als sogenannter Außenseiter wesentlich leichter tut (ich würde ja auch auswärts gegen die Gorianer unbedingt versuchen, nicht das Spiel grundsätzlich zu machen, sondern aus der Deckung heraus zu kontern).

Was aber alles noch lange nicht heißt, dass wir locker in Red Bullhausen gewinnen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich erwarte mir garnichts. gegen die dosen kann man in salzburg keine punkte einrechnen.

wäre zwar trotzdem typisch wenn wir nach niederlagen gegen admira und grödig gegen salzburg punkten würden - aber im vorhinein kann man das nur als Träumerei bezeichnen...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

euer Problem wird sein das ihr gegen deli gore 100% geben müsst,wärend sich Salzburg in litauen ausruhen, sprich mit der zweiten Mannschaft antreten kann.

insofern wird's da nichts zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

euer Problem wird sein das ihr gegen deli gore 100% geben müsst,wärend sich Salzburg in litauen ausruhen, sprich mit der zweiten Mannschaft antreten kann.

insofern wird's da nichts zu holen geben.

Tja, das werden wir dann am DO und am SO sehen.

Ich seh´s eher so wie ernesto .. wenn wir am SO nicht das Spiel machen müssen, ist zumindest ein Punkt drinnen. Irgendwann kommt auch hier das Glück zurück, dann klappt´s auch wieder mit dem Abschluss. Ist ja nicht so, dass wir (wie zu Schöttels Zeiten) zu keinen Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Uns werden momentan die Zähne gezogen von Mannschaften, die uns das "Spielmachen" überlassen.

Hm, ich finde nicht dass uns Grödig groß das Spielmachen überlassen hat - bis zum Tor war das ein absolut ebenbürtiges "hin-und-her", mit vielen Räumen für uns. Die Aussage war also in der jüngeren Vergangenheit schonmal richtiger.

ABER wir haben in der Partie keinen Druck, das ist richtig, und eigentlich haben wir, von einer Kolossal-Klatsche abgesehen, nichts zu verlieren/befürchten. Das kommt uns logischerweise entgegen.

Ich leg mich noch auf garnix fest, erstmal Donnerstag abwarten. Dann Kaffeesud lesen, dann wieder endlose Weisheit von mir geben, das ist der Plan. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.