Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


onaiir22

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Euer negative Einstellung geht ma am Oasch!

Auswärtssieg!!! Weil wir Rapid sind und die Bullen morgen übern Platz wetzen!

So schaut's aus!

normalerweiße sehe ich das auch so. doch das hat diesmal wirklich nichts mit pessimismus zu tun. sondern mit realismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

.Ich bin so erleichtert, dass wir wiedermal in der Gruppen-Phase sind, sodass mir das morgige Spiel nicht sonderlich an den Nerven zieht

da bin ich voll bei dir. seit der positiven quali für die EL Gruppe bin ich um einiges entspannter was die MS angeht. nichts desto trotz dürfen wir nicht die konzentration verlieren. die MS darf nicht vernachlässigt werden.

Ihr habt wohl nicht vergessen dass wir 3. werden müssen, mindestens ...

Und dann schau dir an gegen welche Mannschaft wir morgen spielen und welche Mannschaften vor uns sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grödig und Ried den Lauf ihres Lebens haben werden.

Ried den "Lauf ihres Lebens"? Die letzten 3 Saisonen verpasst?

Um Grödig mache ich mir auch weniger Sorgen.

Ich habe mit genau den 8 Punkten nach 7 Runden gerechnet, siehe anderen Thread. Von dem her erschreckt mich unsere Situation nicht sonderlich.

Noch mehr wäre man unter Druck, wenn einem nur noch die Bundesliga bleibt.

Nachdem wir letztes Jahr uns den europäischen Bewerb ernudelt haben mache ich mir für dieses Jahr weniger Sorgen. Außerdem haben wir noch immer unseren Cu ... aso.

Wenn Rapid morgen verliert steht die Mannschaft bereits erheblich unter Druck! (Auch wenn es eine womöglich eingeplante Niederlage ist/wird).

Da reicht ein Blick auf die Tabelle und das Herbstprogramm.

Ich erwarte mir auf eher unentspannte Art und Weise eine heftige Watschn für morgen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Euer negative Einstellung geht ma am Oasch!

Auswärtssieg!!! Weil wir Rapid sind und die Bullen morgen übern Platz wetzen!

So schaut's aus!

Du bist doch normalerweise der Pessimist schlechthin... ein Synonim für Schwarzmalerei ^^

Und genau jetzt hast deinen Optimismus wiedergefunden? :ratlos:

Naja viel Spaß dann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garkein Öchsilein-Posting vom Valdi. :( Die Vorbesprechungsthreads sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.

@Spiel: Der Dibon Ausfall tut schon immens weh, glaub kaum dass ihn Pichler in der IV ersetzen wird können. Behrendt wird im DM starten, da bin ich mir ziemlich sicher. Desweiteren wird sich Pichler morgen eine Rote Karte abholen. Dass der Georgien ohne Gelbe Karte überstanden hat nach zig schmutzigen Fouls war sicherlich nicht gut fürs Karma.

Tipp: 1:0

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das da Rudi die Bullen Spiele anders sieht sollte man doch schon wissen oder... :D

Ansonsten habe ich wieder mal kein gutes Gefühl!

Kontern bis zum geht nicht mehr heisst die Devise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Auswärtssieg!!! Weil wir Rapid sind und die Bullen morgen übern Platz wetzen!

"weil wir rapid sind", genau :lol:

ohne dibon glaub ich noch weniger an einen punktgewinn also ohnehin schon, gehe von einer deutlichen abfuhr aus.

gleichwohl: die meisterschaft hat nach meinem dafürhalten jetzt wieder absoluten vorrang vor der el zu haben. okay, soll man für die quali die ms ein, zwei runden lang zurückstellen - wir brauchen das geld. aber jetzt gibts dank des cup-aus nur in der liga die chance für die qualifikation im nächsten jahr, da sind mir ein paar punkte in der gruppenphase scheissegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich schlage die Dila Gurki Taktik vor. Einigeln und deppert auskontern. Das reinschnalzen wird vermutlich eh der Harry der Pichler erledigen.

Erwarten tu ich mir nichts, wir können nur gewinnen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

"weil wir rapid sind", genau :lol:

ohne dibon glaub ich noch weniger an einen punktgewinn also ohnehin schon, gehe von einer deutlichen abfuhr aus.

gleichwohl: die meisterschaft hat nach meinem dafürhalten jetzt wieder absoluten vorrang vor der el zu haben. okay, soll man für die quali die ms ein, zwei runden lang zurückstellen - wir brauchen das geld. aber jetzt gibts dank des cup-aus nur in der liga die chance für die qualifikation im nächsten jahr, da sind mir ein paar punkte in der gruppenphase scheissegal.

Das ist so nicht ganz richtig, auch wenn der andere Weg mehr als unwahrscheinlich ist. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

gleichwohl: die meisterschaft hat nach meinem dafürhalten jetzt wieder absoluten vorrang vor der el zu haben. okay, soll man für die quali die ms ein, zwei runden lang zurückstellen - wir brauchen das geld. aber jetzt gibts dank des cup-aus nur in der liga die chance für die qualifikation im nächsten jahr, da sind mir ein paar punkte in der gruppenphase scheissegal.

100% bei dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.