Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2013 Passenderweise hat mich am Wochenende ein Hexenschuss massiv niedergestreckt und ich mache mir ernsthaft Sorgen, ob ich vorm TV meine gewohnte Leistung bringen werde.... das hört heuer wirklich nimmer auf. boskos ausfall hätt ich ja noch weggesteckt, aber das ist jetzt der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. August 2013 ich sehe es zwar auch nicht so, aber ich denke er spielt auf das hofmann loch an. ich denke trimmel kann da besser kompensieren als dober. sicherlich hätte hofmann etwas mehr raum um seine stärken auszuspielen, demgegenüber stehen weitere weg Nach vorne wäre das Problem nicht, nur nach hinten halt. Und so sehr sich Trimmel verbessert hat im Spiel nach hinten braucht er mmn einen der ihm genug aus dem Mittelfeld hilft. Und bei Hofmanns nicht vorhandener Positionstreue wäre das nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 bosko war defensiv echt schwach gg grödig also ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2013 Schlusspfiff in Wien, Rapid scheidet Donnerstag aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Rapid spielt zu 100% in der Gruppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Rapid spielt zu 100% in der Gruppe! ...mit PAOK oder was willst uns mitteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Wieviel € bringt die Quali in die Gruppenphase in der Euro? bearbeitet 27. August 2013 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 Rapid spielt zu 100% in der Gruppe! super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2013 Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Behrendt Hofmann Schaub-Sabitzer-Burgstaller Auf in die Gruppenphase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 27. August 2013 Wieviel bringt die Quali in die Gruppenphase in der Euro? 1.3 Mio http://derstandard.at/1375625714114/Das-Millionen-Euro-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 Wieviel € bringt die Quali in die Gruppenphase in der Euro? 1,3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. August 2013 jetzt erst recht -> am Donnerstag Drüberfoahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 jetzt erst recht -> am Donnerstag Drüberfoahn +1 Und dann noch a geile Gruppe, mit geilen Auswärtsfahrten und einer geilen C/D Kurve (wie immer) BITTE! Dann mischt Österreich EUROPA auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. August 2013 jetzt MÜÜSSEN wir die el packen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2013 Und seits Ihr dran!!! Bitte am Do aufsteigen. Ich hoffe wir haben heute nicht alles Glück verbraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts