FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

jojo, die generation facebook. Stalin und Hitler sind für die nur noch irgendwelche comic-superhelden/-schurken (bzw. Meme Templates). wo ist HC-Man wenn man ihn braucht?

Und für die ältere(?) Generation lauert hinter jedem Hakenkreuz gleich ein möglicher 3. Weltkrieg und ein modernes Naziregime.

Die Wahrheit liegt für mich in der Mitte, weder sollte man sowas verharmlosen, noch sollte man dem zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Warum jetzt eine ganze Seite über irgendeine unpassende Karikatur diskutiert wird, vor allem in einem Vorbesprechungsfreld, erschließt sich mir nicht.

Fehlen nur noch derFremde, Schallvogl und dylan und wir können ein zweites Beisl aufmachen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Seids also lieb und tickerts brav im Livethreadl mit, Danke :busserl:

ORF TVTHEK App und Livestream. Wenn man hier mitlesen kann, kann man wohl auch so auf den Bildschirm schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gibts, ist zmindest mitgeflogen.

Ich tippe mal stark dass er auf der Bank sitzen wird

Danke, das sind mal gute Nachrichten. Ich denke, dass ein Einsatz von ihm morgen entscheidend sein könnte - auch wenn er meinetwegen erst beim Stand von 1:0 für Gori in der 70. Minute eingewechselt wird.

Am besten wärs aber natürlich, dass wir das locker und unspektakulär drüberbringen, vielleicht sogar mit einem Sieg und Boyd seine Schuhe gar nicht schnüren muss. Ich bin aber da nicht ganz so optimistisch wie zb. RenZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auf der krankenstation vor allem...

Was führen die alle auf bitte, das kann ja ka zufall mehr sein.

mit Ausnahme von Berehndt sind das mögliche Nachwirkungen von Baholis Super Training!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bosko krank, blieb in wien!

:facepalm:

Wenigstens hat man im Mittelfeld halbwegs Ersatz. Spielt man halt mit:

Sabitzer - Schaub - Burgstaller

Petsos - Hofmann

Eventuell kann man noch Dibon ins MF stellen und Pichler und Sonnleitner die IV bilden. Aber es ist wirklich brutal. Wir haben einen kleinen Kader und zusätzlich Verletzungspech. Bei den ganzen Ausfällen hätten wir selbst mit einem gut ausbalancierten Kader Probleme. So ist das jetzt nochmal bitterer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.