GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich krieg den beschissenen grinser ned weg, mit dem ich schon den ganzen tag rumlauf :D

zum x-ten mal die kurzzusammenfassung mit der championsleague signation auf uefa.com gschaut....einfach nur geil... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das neue Lied gefällt mir übrigens, und kann wohl auch sehr laut werden, Problem ist halt dass es kein "Austria taugliches" Lied ist, und somit eh wieder verschwindet :D

Wie geht denn da der Text?

bearbeitet von wienerlausbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dafür ist der Kommentator Michael Gigerl so ziemlich das beste, was ich bisher am österreichischen FreeTV-Markt gehört habe. Da gibt's beim ORF keinen, der an den nur annähernd herankommt und auch ansonsten fällt mir jetzt keiner ein, der besser wäre. Und ich kenne viele, da man bei Laola1.tv sehr viele kennenlernt.

Zu Sky kann ich halt nichts sagen...

+111111111111111

Gigerl ist wirklich spitze. Rest wurde eh schon gesagt.

Wie geht denn da der Text?

cgvpb03x3fweeuzme.jpg

najo fast :D

Die ganze Kurve singt im Chor - Auf gehts Veilchen schießt ein Tor - ganz genauso wie im Horr ... schalalalalalalaaaaa 4x und dann das ganze mit einer anderen melodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das sehe ich aber komplett anders! schikanen bis zum geht nicht mehr, beschlagnahme von hektolitern alk (mit welchem recht eigentlich?)

stundenlanke wartezeiten usw. scheiß hools in uniform.

Dürften dann nur die Busfahrer so erlebt haben.

Die Autofahrer hatten es echt gemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das sehe ich aber komplett anders! schikanen bis zum geht nicht mehr, beschlagnahme von hektolitern alk (mit welchem recht eigentlich?) stundenlanke wartezeiten usw. scheiß hools in uniform.

da war die anreise mit westbus viel angenehmer kein schwein hats interessiert wer im bus war wer was trinkt und an den grenzen war alles in max 5 minuten erledigt ;)

und auch in der stadt war alles ruhig kein einziger menschenfresser etc... was da alles zu lesen war :ratlos: zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Polizei an der Grenze war schon eine riesen Frechheit. Alkohol etc. alles weg genommen. Haben wir bei der Rückfahrt auch nicht mehr zurück bekommen obwohl es hieß das man alles zurück bekommt.

Man ging auch aus auf die BBB zu treffen doch anscheinend blieben die alle fern. Es kam zu keine aufeinander treffen.

Im Rückspiel wird das dann wohl etwas anders sein. Da haben sie auch kein Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fazit des gestrigen Tages:

- in der Steiermark gibt es eine Wespenplage

- in Maribor gibts eine tolle Pizza

- kroatische Grenzbeamte sind Dodeln

- völlig unerwartet keine bürgerkriegsähnlichen Zustände in Zagreb

- die Wiener Austria ist eine geile Ficksau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Noch zum Spiel: ein bisserl schade, dass man erst zweite Halbzeit ernst gemacht hat. anfangs haben wir den Gegner wohl genauso überschätzt wie er sich selbst. Aus meiner Sicht eine Stehgeigerpartie par excellence, die ohne echte Konkurrenz nie die Gelegenheit hat, die eigenen Grenzen auszuloten. Schön jedenfalls, dass unsere Jungs zweite Hälfte gezeigt haben, dass sie wirklich gut fußballspielen können. Von wegen "die haben die besseren Fußballer" - wo bitte schön?

aber es ändert nix daran, dass die Austria einfach die bessere Mannschaft ist und mit Verlaub der österreichische Ligafußball auch auf einem anderen Niveau stattfindet, als der in Kroatien. Soll heissen, der eigentliche Favorit ist und war in Favoriten zuhause und dass es sich schon im ersten Spiel so gezeigt hat ist zwar eine nette Überraschung, aber wirklich verwunderlich auch nicht

Rijeka schlägt Stuttgart

aber es ändert nix daran, dass die Austria einfach die bessere Mannschaft ist und mit Verlaub der österreichische Ligafußball auch auf einem anderen Niveau stattfindet, als der in Kroatien. Soll heissen, der eigentliche Favorit ist und war in Favoriten zuhause und dass es sich schon im ersten Spiel so gezeigt hat ist zwar eine nette Überraschung, aber wirklich verwunderlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.