Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 BURSCHEN BRINGTS DES AM DIENSTAG EINFACH NUR NACH HAUSE! Danke an alle 14 Protagonisten @Auswärtsfahrer: Kommts gut nach Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Die bad blue boys heute eher die blue men group 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 ohne worte HELDEN SEID IHR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Gratulation, sehr geil Durch is noch goar nix, aber optimale Ausgangsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 alles hätte ich erwartet nur nicht das, EINFACH NUUUUR GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Ein Traum Bitte jetzt nix mehr anbrennen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Ich bin einfach nur fertig. Mir fehlen die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Gratulation, sehr starker Auftritt der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 :clap: :clap: :clap: :clap: Die Helden von Zagreb! Meinen größten Respekt an alle 14 Akteure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Wahnsinn.......GRATULATION AN DIE AUSTRIA..........ihr könnt Euch jetzt nur mehr selber aus der CL Gruppenphase schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Unglaublich ich glaub am Mittwoch brauchen einige frei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Torschüsse 6 Abgewehrte Torschüsse 7 Wahnsinn Heinzi. Wie er das gemacht hat... bearbeitet 21. August 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Bravo Veilchen!!!!!! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Gratulation an alle! Ihr seid spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts