GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zum Thema ORF - Puls 4 muss ich kurz noch meinen Senf dazugeben...

ORF wird von uns bezahlt und hat ein weitaus größeres Budget als Puls 4, dennoch kriegt man bis heute noch nicht einmal ein Gescheides Studio zusammen, geschweige denn Analysen oder sonstiges.

Puls 4 kann man noch als Neuling bezeichnen, mit weit geringerem Budget und dennoch hat es der Privatsender geschafft, sich sein eigenes Studio (und zwar mehrere) selbst zu finanzieren und kommt jetzt schon professioneller als der ORF rüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

[quote name="black_nord" post="5787315" timestamp="137721086"

Zum Thema ORF - Puls 4 muss ich kurz noch meinen Senf dazugeben...

ORF wird von uns bezahlt und hat ein weitaus größeres Budget als Puls 4, dennoch kriegt man bis heute noch nicht einmal ein Gescheides Studio zusammen, geschweige denn Analysen oder sonstiges.

Puls 4 kann man noch als Neuling bezeichnen, mit weit geringerem Budget und dennoch hat es der Privatsender geschafft, sich sein eigenes Studio (und zwar mehrere) selbst zu finanzieren und kommt jetzt schon professioneller als der ORF rüber...

Puls 4 gehört zu Pro Sieben/Sat 1 Gruppe da ist genug Kohle und Erfahrung da um entsprechend zu investieren. Letztenendes steht da mehr Finanzkraft dahinter als beim ORF, bei bestenfalls ahnlicher Qualität.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

ich fand Baric übrigens nicht so schlecht, hat mmn. durchaus sinn gemacht, sich einen kroatischen insider zu holen. zu Schinkels erübrigt sich eh jeder kommentar. den "besseren" Kroaten hatte übringens Sky mit Niko Kovac als experten, der hat wirklich einen sehr guten eindruck gemacht.

Die Sache mit Baric sehe ich auch so. Hat durchaus einen objektiven Eindruck gemacht und hat aufgrund der Paarung Österreich vs. Kroatien ideal gepasst. War auch fair und hat durchaus ein paar interessante Aspekte geliefert. Sein Deutsch wird halt nicht mehr besser, aber sonst war das schon sehr ok. Daneben jemanden wie Mählich und die Sache wäre Top gewesen. Nehiba übrigens auch um Welten kompetenter als Pariasek oder Stöhr. Nehiba hat zwar auch ORF Wurzeln, der hat damals aber noch ein ein Casting "gewonnen" und ist nicht durch Kontakte aufgestiegen. Seit Nehiba und Knöppl den ORF verlassen haben ist die Moderation dort sehr mager. Im Gegensatz zu den meisten finde ich Polzer zwar ok (er nervt vll manchmal, ist aber zumindest in seinem Beruf nicht völlig inkompetent wie Mr. Schuh Pariasek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nachdem ich das heute gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=8xOCmgFsBWY wusste ich sofort wieder wieso ich keinen ORF schaue ... :facepalm::facepalm::facepalm: Hab seit ca. einem Jahr mal wieder was am ORF geguckt und bekommen dann gleich solch eine kulturelle Breitseite ab .. ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Auch wenn ich mit der Qualität von Sky nicht zufrieden bin, aber nach zwei Fußballmatches inkl. Spots im ORF bin ich soweit einen Altar für Trukeschitz und Co zu errichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Puls 4 gehört zu Pro Sieben/Sat 1 Gruppe da ist genug Kohle und Erfahrung da um entsprechend zu investieren. Letztenendes steht da mehr Finanzkraft dahinter als beim ORF, bei bestenfalls ahnlicher Qualität.

Da die Pro Sieben Gruppe aber auf Sparkurs fährt wird dort nicht viel investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Noch zum Spiel: ein bisserl schade, dass man erst zweite Halbzeit ernst gemacht hat. anfangs haben wir den Gegner wohl genauso überschätzt wie er sich selbst. Aus meiner Sicht eine Stehgeigerpartie par excellence, die ohne echte Konkurrenz nie die Gelegenheit hat, die eigenen Grenzen auszuloten. Schön jedenfalls, dass unsere Jungs zweite Hälfte gezeigt haben, dass sie wirklich gut fußballspielen können. Von wegen "die haben die besseren Fußballer" - wo bitte schön?

Kovac hat in der Nachschau glaube ich auch ganz richtig bemerkt, dass die Kroaten auch körperlich dann nicht mehr mithalten konnten (auch zu elft) und dass das überhaupt in Problem im kroatischen Fußball ist (soweit er das von der U-21 Kroatiens beurteilen kann). Insofern seh ich dem Rückspiel schon sehr gelassen entgegen, weil wir bzw. unsere Truppe immer noch zulegen kann, während der Gegner erst mal viel Aufwand betreiben muss, um uns überhaupt in Verlegenheit zu bringen. Klar, wenn es deppat rennt und wir geraten irgendwie in Rückstand, dann ist der gedankliche Schritt vom 0:1 zum 0:2 genauso klein wie die Zeitspanne wo sowas passiert, aber es ändert nix daran, dass die Austria einfach die bessere Mannschaft ist und mit Verlaub der österreichische Ligafußball auch auf einem anderen Niveau stattfindet, als der in Kroatien. Soll heissen, der eigentliche Favorit ist und war in Favoriten zuhause und dass es sich schon im ersten Spiel so gezeigt hat ist zwar eine nette Überraschung, aber wirklich verwunderlich auch nicht.

Gratulation besonders an Leovac, der sich wegen der Vastic Episode meiner Ansicht nach viel unberechtigte Kritik anhören hat müssen.

Wenn ich sonst Deinen Einschätzungen meist zustimmen kann, hier widerspreche ich.

Ich habe Dinamo als die insgesamt stärkere Mannschaft gesehen (bei etwas Schnelldurchlauf des Videos). Wobei zu ineffizient in der Offensive. Einzig unsere Defensive sehe ich besser besetzt.

Nur diese Übermachtsdarstellung, a la "Level von Red Bull oder besser" war überzogen.

Das Ergebnis hätte gut und gerne auch umgekehrt stehen können. Von daher war es eine kleine Sternstunde für die Austria und es wird hoffentlich gelingen, diesen Vorsprung in Wien über die Zeit zu würgen. Das alleine macht uns jetzt zum Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.