LASK08 Naturbua Geschrieben 21. August 2013 wird schon ein hartes stück arbeit, aber ich denke schon, dass wir eine klasse stärker sind als blauweiss. aber ich warne: ja nicht unterschätzen! und LASK08: ein drama hat akte A Bauer kennt a Theater nur vu außen. Werds aber mal ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2013 Endlich wieder Derbytime! Eigentlich können wir nur verlieren gegen die Schlümpfe! Ich glaub das wird eine enge Gschicht... Mein Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 SCHEISS BLAU WEISS !!!! Primitives? Von Mod, Redakteur, Tickerant, Kolumnist und Ober-die-Linzer-Fußball-Welt-Erklärer Iceman? Ich bin enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Haben wir eigentlich schon mal gegen Blau-Weiß gewonnen? Gegen bw überhaupt noch nicht. Der letzte Sieg dürfte 1997 gegen den FC-Linz gewesen sein. bw ist praktisch gleich gut wie der LASK in die Saison gestartet. Keine Ahnung was beim Lafnitz Theater noch herauskommt. Wenn es mit 3 Punkten für bw endet, dann sind sie nur 2 Punkte hinter uns und könnten uns sogar die Tabellenführung abnehmen. Warum da einige von einem sicheren Schützenfest träumen ist mir ein Rätsel Dem Schoko kann ich nicht viel vorwerfen. Für den Titel hat es in der 2.Liga nicht ganz gereicht. Aber es ist ihm nicht gelungen bw zu schlagen. Zum Abschied hat er uns sogar noch eine Niederlage "geschenkt". Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das Spiel um nichts leichter wird wie das gegen die Trattnachtaler. Sie werden sich von der stärksten Seite zeigen und höchst motiviert sein. Trotz allem ist aber ein Sieg MEHR als überfällig. Daxbacher und seine Jungs, werden es schon irgendwie richten bearbeitet 21. August 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. August 2013 das wird mühsam... so lässig wie die letzten beiden partien dürfen wir nicht ins spiel gondeln, sonst wird das böse enden! ich hoffe aber, dass sich alle am riemen reißen, erwarte aber ein unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 Ab wann gibts Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Gegen bw überhaupt noch nicht. Der letzte Sieg dürfte 1997 gegen den FC-Linz gewesen sein. 1995! http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-1994-1995-fc-blau-weiss-linz-lask-linz_2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2013 Hätte gedacht BW wurde erst nach der Fusion von FC Linz und LASK gegründet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. August 2013 gegen blauweiss haben wir mit der kampfmannschaft noch nie gewonnen ... nur unsere amateure damals einmal glaub ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2013 Wird es einen Stream geben? Normalerweise sollte sich für das Spiel irgendein Sender die Übertragungsrechte sichern ... allemal interessanter als jede Erste Liga und manche Bundesligapartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. August 2013 Wird es einen Stream geben? Normalerweise sollte sich für das Spiel irgendein Sender die Übertragungsrechte sichern ... allemal interessanter als jede Erste Liga und manche Bundesligapartie Ich nehme an, dass Liwest wieder filmt und nachher via Ligaportal und Konsorten anbietet. Live wird sicher nix gehen, nachdem der ORF ja die HFMEL an diesem Abend überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2013 Ich nehme an, dass Liwest wieder filmt und nachher via Ligaportal und Konsorten anbietet. Live wird sicher nix gehen, nachdem der ORF ja die HFMEL an diesem Abend überträgt. Wäre mir neu, dass der ORF die HFMEL überträgt. Ich dachte, das gibt es nur bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2013 Wirds beim LASK Corner VVK geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2013 Wirds beim LASK Corner VVK geben?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) edit by mod: --> pn bearbeitet 21. August 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts