Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Spitzenspieler

Entgegen der einen oder anderen anderslautenden Meldung ist aufgrund des falsch aufgedruckten Sektors auf den Gästekarten kein Tohuwabohu zu erwarten. Da die Karten fortlaufend nummeriert sind, und natürlich bekannt ist welche Karten im LASK Corner verkauft wurden, ist für die Ordner genauso gut ersichtlich welche Karten für den Gästesektor, und welche für den neutralen Sektor gelten.

Quelle: http://www.blauweiss-linz.at/match/2013_2014/856/fc-bw-linz---lask-linz/vorschau/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Entgegen der einen oder anderen anderslautenden Meldung ist aufgrund des falsch aufgedruckten Sektors auf den Gästekarten kein Tohuwabohu zu erwarten. Da die Karten fortlaufend nummeriert sind, und natürlich bekannt ist welche Karten im LASK Corner verkauft wurden, ist für die Ordner genauso gut ersichtlich welche Karten für den Gästesektor, und welche für den neutralen Sektor gelten.

Quelle: http://www.blauweiss-linz.at/match/2013_2014/856/fc-bw-linz---lask-linz/vorschau/

naja.... wers glaubt.

Ich bin ja der Meinung, das alles was BW angreift in einem Chaos endet. :)

Zum Spiel :

Erwarte mir einen knappen Sieg.

Erhoffen tu ich mir einen Sieg mit drei oder mehr Toren Unterschied. Weil jedes andere Ergebnis heften sich die schwindligen blauweissen aus irgend einem dubiosen Grund als Erfolg an die Fahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja.... wers glaubt.

Ich bin ja der Meinung, das alles was BW angreift in einem Chaos endet. :)

Zum Spiel :

Erwarte mir einen knappen Sieg.

Erhoffen tu ich mir einen Sieg mit drei oder mehr Toren Unterschied. Weil jedes andere Ergebnis heften sich die schwindligen blauweissen aus irgend einem dubiosen Grund als Erfolg an die Fahne.

der frust seit 1995 nicht mehr gewonnen zuhaben sitzt tief er sei dir aber verziehn... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich freu mich schon so auf das spiel morgen! es wird mit sicherheit keine klare angelegenheit, aber der LASK muss gewinnen. BW wird sicher über sich hinaus wachsen und stärker dagegenhalten als wenn es zum Beispiel gegen Wallern gehen würde, aber so lange unsere spieler konzentriert bleiben und permanent druck ausüben wird nichts schief gehen.

a "gmade wiesn" wird das morgen bestimmt nicht und eine niederlage ist mit sicherheit nicht unrealistisch, aber wenn die kommen sollte, dann haben wir uns die selbst verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja.... wers glaubt.

Ich bin ja der Meinung, das alles was BW angreift in einem Chaos endet. :)

Zum Spiel :

Erwarte mir einen knappen Sieg.

Erhoffen tu ich mir einen Sieg mit drei oder mehr Toren Unterschied. Weil jedes andere Ergebnis heften sich die schwindligen blauweissen aus irgend einem dubiosen Grund als Erfolg an die Fahne.

na dann beginn mal einige dubiose Gründe aufzuzählen welche wir uns anheften würden sollte das Spiel - angenommen 1:1 ausgehen???

Und zum Statement bzgl. Chaos erübrigt sich ja eh wohl jede Antwort ;) (und ja ich bin gerne auf diese Provokation eingestiegen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Entgegen der einen oder anderen anderslautenden Meldung ist aufgrund des falsch aufgedruckten Sektors auf den Gästekarten kein Tohuwabohu zu erwarten. Da die Karten fortlaufend nummeriert sind, und natürlich bekannt ist welche Karten im LASK Corner verkauft wurden, ist für die Ordner genauso gut ersichtlich welche Karten für den Gästesektor, und welche für den neutralen Sektor gelten.

Quelle: http://www.blauweiss-linz.at/match/2013_2014/856/fc-bw-linz---lask-linz/vorschau/

wahahahaha .... JAAAA genau !! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sorry, aber wer das glaubt, der glaubt auch noch an das chistkind und den osterhasen ...

what the f*ck... christkind ist mitn bigfoot durchgebrannt und der osterhase wurde von nessie gefressn... ;-)

bei meinem posting gings übringens nicht umden content sondern um die gramatik ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na na na burschen...ich glaub, dass wir nicht in der position sind so über die blauen zu "lachen"...was bei uns schon alles an unprofessionalität an den tag gelegt wurde ist nicht zu wiederlegen.

klar freut es mich, dass die, die uns immer wieder diverse sachen an den kopf geworfen haben und schadenfroh waren, seit ein paar jahren selbst gewaltig ihr fett abbekommen, aber dennoch ist es ein kopf an kopf rennen (obwohl bwl jetzt wirklich auf der überholspur ist)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das dürfte im Donaupark stattfinden. Das Stadion kostet ja auch eine Menge und allzu viele Leute werden auch ned kommen als das es sich lohnen würde. Sicherheitstechnisch kommt es halt darauf an wie viele von uns sich wirklich dort hinbegeben dann am Sonntag.

Aber auch vor ein paar Jahren ging es beim Spiel Blau-Weiß - LASK Amateure ziemlich drunter und drüber, ein paar Scharmützel vor dem Spiel mit Ordnern und Polizisten beim Eingang und auch während dem Spiel mit den Blauen wo es einige Verletzte gab. Und nicht zu vergessen unser Begrüssung mit "Pyro-Show". Hoffe es bleibt am Sonntag ruhig, zumal es nicht mehr am Abend ist wo es schon ziemlich finster war und so auch "mehr ging". Zusätzlich hoffe ich, es versuchen keine Gewaltbereiten dass, was villeicht am Freitag nicht geht... :allaaah:

Jetzt auch auf der Offiziellen-HP:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/august/info_zu_den_derby_tickets/index_ger.html

Seit wann zeit Ihr Linzer Jungs solche Moralapostel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit wann zeit Ihr Linzer Jungs solche Moralapostel?

Kennst du jeden von uns? Muss jeder gewaltbereit sein?

Wenns am Abend nach dem Spiel in der Altstadt oder sonst wo scheppert, dann kanns eh keiner verhindern. Beim und im Stadion soll es aber von unserer Seite her zumindest ruhigbleiben, zumal der ÖFB auf viele von uns nach der Liefering-Geschichte ein Auge hat...

Bei vielen Leuten wird auch noch entschieden, ob sie Stadionverbot bekommen oder nur Sperren/HV für 1-2 Spiele. Wenn genau diese Leute dann beim Derby wieder durchdrehen, stehen die Chancen auf "Begnadigung" seitens ÖFB noch schlechter als sie ohnehin schon sind.

lg

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.