Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Was du alles weißt :D

Gehtst leicht morgen mit mir ins Stadion? ;)

Klar. Kann mir ja schließlich den schwarz-weißen Sieg nicht entgehen lassen. :):winke:

ih habt den besseren kader aufgrund von extrem pump. your argument is not valid. möge der bessere gewinnen hat da einen fahlen beigeschmack. viele lask freunde bestätigen das, nur im asb, da ist alles anders, gö iceman?

Immerhin hat der LASK Ambitionen und will wieder zurück in die Bundesliga. Ihr habt's euch ja schon damit abgefunden, dass ihr ein Regionalligaverein seid.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klar. Kann mir ja schließlich den schwarz-weißen Sieg nicht entgehen lassen. :):winke:

Immerhin hat der LASK Ambitionen und will wieder zurück in die Bundesliga. Ihr habt's euch ja schon damit abgefunden, dass ihr ein Regionalligaverein seid.

jein, also wenn man mit geld das man nicht hat aufsteigt find ich das nicht ok, da würden dann jene bestraft die ehrlich arbeiten!

wie das beim lask genau ist kann/ will ich aber nicht beurteilen, das wisst ihr glaub ich selber ja net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Immerhin hat der LASK Ambitionen und will wieder zurück in die Bundesliga. Ihr habt's euch ja schon damit abgefunden, dass ihr ein Regionalligaverein seid.

schwachsinn. ambitionen haben wir auch. nur weil ihr ambitionen habts, rechtfertigt das per se noch nicht, dass man sich durch schuldenanhäufung einen zwischenzeitlichen vorteil erschleicht inkl. raika-övpmafia seilschaften, wenn reichel mal weg ist.

im asb ist echt die creme de la creme unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

argumente a la lask. danke für die bestätigung. feierts morgen eigentlich im a1 oder empire st martin?

No, wir feiern morgen in allerbester Bobo-Manier im rothen Krebs oder Solaris (oder gar im Stern?) und berauben euch somit eures letzten ideologischen Rückzugsgebiets, vielleicht hört dann ja auch dieses pseudoelitäre Gehabe auf.

Bis morgen dann, herzlichst euer Proletariat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

na servus, da geht´s schon wieder ab. ich hoff mal auf ähnliche emotionen morgen im stadion. aber bitte nur beim bedingungslosen support und nicht beim watschen verteilen.

manche hier herin sollten sich selbst mehr zeit widmen und einfach mal ein bisschen cool bleiben.

ich freu mich aufs derby und den derbysieg unserer durch pmr finanzierten söldnertruppe :winke:

No, wir feiern morgen in allerbester Bobo-Manier im rothen Krebs oder Solaris (oder gar im Stern?) und berauben euch somit eures letzten ideologischen Rückzugsgebiets, vielleicht hört dann ja auch dieses pseudoelitäre Gehabe auf.

Bis morgen dann, herzlichst euer Proletariat!

solaris hat ja noch sommerpause, oder? :(

aber allesamt gute lokale, bin ich jetzt ein blau weißer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@BlueFanGroup

du hast binnen kürzester zeit das geschafft, was viele - trotz bemühungen - in all den jahren des ASBs nicht geschafft haben!

ich spreche jetzt im namen aller hier vertretenen user und möchte dir die auszeichnung "größter trottel im ASB seit der gründung" feierlich überreichen!

ich hoffe die fans deiner lieblingsmannschaft sind ordentlich stolz auf dich, dass du sie hier so unwürdig vertrittst.

ps.: ich bitte dich um eine ansprache! da dir der müll von vorhin sicher spontan eingefallen ist, wird dir eine danksagung auf dem gleichen niveau - welches du vorhin so großartig an den tag gelegt hast - nicht schwer fallen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schwachsinn. ambitionen haben wir auch. nur weil ihr ambitionen habts, rechtfertigt das per se noch nicht, dass man sich durch schuldenanhäufung einen zwischenzeitlichen vorteil erschleicht inkl. raika-övpmafia seilschaften, wenn reichel mal weg ist.

im asb ist echt die creme de la creme unterwegs.

Ich kann dir nur alles Gute wünschen, und das meine ich ernst. Denn, wem es nach knapp 300 Antworten (und ca 10 Tagen) so zreisst, kann nur einen herben Rückschlag erleidet haben. Richte dich auf und gehe weiter...

weiter...

weiter!!!!!!!

Achja, zwecks ASB und dessen User, ah nix.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

OÖ-Nachrichten: "Die Choreografie der Schwarz-Weißen soll dieses Mal besonders aufwendig sein, sogar eine behördliche Genehmigung war dafür notwendig."

:clap::clap::clap:

Bekomm schon eine Gänsehaut wenn ich an das Spiel denke - auf gehts SCHWARZ-WEISS!

Edith: Hier der ganze Vorbericht der OÖ-Nachrichten mit dem Tagesablauf der beiden Mannschaften:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Ein-Derby-zwei-Welten-Wenn-der-LASK-aufwaermt-geht-Blau-Weiss-noch-arbeiten;art100,1184439

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

OÖ-Nachrichten: "Die Choreografie der Schwarz-Weißen soll dieses Mal besonders aufwendig sein, sogar eine behördliche Genehmigung war dafür notwendig."

:clap::clap::clap:

Bekomm schon eine Gänsehaut wenn ich an das Spiel denke - auf gehts SCHWARZ-WEISS!

Edith: Hier der ganze Vorbericht der OÖ-Nachrichten mit dem Tagesablauf der beiden Mannschaften:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Ein-Derby-zwei-Welten-Wenn-der-LASK-aufwaermt-geht-Blau-Weiss-noch-arbeiten;art100,1184439

kritzelts leicht wieder ein paar Buchstaben ala "Zecken" und so auf ein Stück Klopapier :ratlos::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.