Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Gast Ian

wir könnten aber auch wie ihr von den türken eine choreo kopieren und sie dann als unsere verkaufen wer weiss... zum glück interessiert mich das alles schon lange nicht mehr ;)

@blue fangroup: was mir bei dir nicht ganz eingeht: sagen wir mal du hast mit allem recht (wir geben geld aus das uns nicht gehört, werden von da raika-övp mafia getragen, feiern indirekt unseren chaos präsident usw) glaubst irgend ein LASKler denkt sich dann. "hey scheisse das kann ich ja nicht mit meinem gewissen vereinbaren ich wechlse lieber zum "kultklub" alias st pauli von linz in den donau park" oder kehrt anderwertig dem LASK den rücken?

da ich dich als jemanden aus der szene einschätze solltest gerade du wissen das wir uns ALLE (hüben wie drüben) vor vielen jahren (die meisten im volksschul alter oder noch früher) unsere klubs nach anderen prinzipien als vereins präsideten, finanzellen angelegenheiten oder sontwas ausgeucht haben.

glaubst jeder (scheiss) fc bayern fan ist (trotz laufender internationaler wie nationaler erfolge und dominanz) zufieden mit höneß und konsorten um nur ein beispiel zu nennen.

fußball zugehörigkeit ist eine herzens sache und da kannst herum moralisieren und weinen wast willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@BlueFanGroup

du hast binnen kürzester zeit das geschafft, was viele - trotz bemühungen - in all den jahren des ASBs nicht geschafft haben!

ich spreche jetzt im namen alles hier vertretenen user und möchte dir die auszeichnung "größter trottel im ASB seit der gründung" feierlich überreichen!

ich hoffe die fans deiner lieblingsmannschaft sind ordentlich stolz auf dich, dass du sie hier so unwürdig vertrittst.

ps.: ich bitte dich um eine ansprache! da dir der müll von vorhin sicher spontan eingefallen ist, wird dir eine danksagung auf dem gleichen niveau - welches du vorhin so großartig an den tag gelegt hast - nicht schwer fallen

ich bitte dich..... jetzt grenze den blauweiss78 nicht so aus. Der Herr bemüht sich doch auch schon jahrelang mit seinen alkoholgeschwängerten Beiträgen diese Auszeichnung zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bitte dich..... jetzt grenze den blauweiss78 nicht so aus. Der Herr bemüht sich doch auch schon jahrelang mit seinen alkoholgeschwängerten Beiträgen diese Auszeichnung zu erlangen.

na geh jetzt hast es mir aber gegeben:) - wohl nicht viel Spaß bis jetzt in deinem Leben gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir könnten aber auch wie ihr von den türken eine choreo kopieren und sie dann als unsere verkaufen wer weiss... zum glück interessiert mich das alles schon lange nicht mehr ;)

@blue fangroup: was mir bei dir nicht ganz eingeht: sagen wir mal du hast mit allem recht (wir geben geld aus das uns nicht gehört, werden von da raika-övp mafia getragen, feiern indirekt unseren chaos präsident usw) glaubst irgend ein LASKler denkt sich dann. "hey scheisse das kann ich ja nicht mit meinem gewissen vereinbaren ich wechlse lieber zum "kultklub" alias st pauli von linz in den donau park" oder kehrt anderwertig dem LASK den rücken?

da ich dich als jemanden aus der szene einschätze solltest gerade du wissen das wir uns ALLE (hüben wie drüben) vor vielen jahren (die meisten im volksschul alter oder noch früher) unsere klubs nach anderen prinzipien als vereins präsideten, finanzellen angelegenheiten oder sontwas ausgeucht haben.

glaubst jeder (scheiss) fc bayern fan ist (trotz laufender internationaler wie nationaler erfolge und dominanz) zufieden mit höneß und konsorten um nur ein beispiel zu nennen.

fußball zugehörigkeit ist eine herzens sache und da kannst herum moralisieren und weinen wast willst.

blauweiss hat so wenig mit st. pauli zu tun, wie österreich keinen hafen am meer hat. fakt ist, dass st. pauli ein lebensgefühl ist und in einem kulturellen kontext steht, das blauweiss nicht hat. st. pauli ist teil eines bezirkes, einen milieus, dass mit dem verein verwoben ist. st. pauli ist kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blauweiss hat so wenig mit st. pauli zu tun, wie österreich keinen hafen am meer hat. fakt ist, dass st. pauli ein lebensgefühl ist und in einem kulturellen kontext steht, das blauweiss nicht hat. st. pauli ist teil eines bezirkes, einen milieus, dass mit dem verein verwoben ist. st. pauli ist kult.

St. Pauli hat zwar einen Hafen, aber der ist nicht am Meer. Das ist 150 km weit weg. Und außerdem gibts den Verein seit 1910 und war bis Mitte der 80er ein Verein wie tausende andere auch. Trotz Bezirk und Milieu. Das was St. Pauli heute ausmacht, wurde von der damaligen Szene um die besetzten Häuser in der Hafenstraße von außen in den Verein hineingetragen und hat sich erst allmählich durchgesetzt.

Ich habe noch nie gehört, dass ein BW Fan BW als "St. Pauli von Österreich" bezeihnet hätte. Das ist was Kultur und Fans betrifft, auch eher der Wiener Sportklub. Schon allein wegen Großstadt und so. Nur weil viele aus der Alternativ- und Kulturszene Fans bei BW sind und entsprechendes Auffälliges machen, heißt das nicht, dass alle und der Verein so ist. Ich sage nur Schellmann und Status Quo als Einlaufmusik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

he ihr i tüpferl reiter. wollte da keine lawine lostreten. ich denke jedem is klar was mein posting eigentlich aussagen soll.

und jetzt konzentrieren wir uns wieder aufs sportliche. den kindergarten hier braucht wohl niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der spuck mit euch " i was ned wo i sunst hin soid" blau weissen wird ja eh bald ein ende haben. spätestens wenn der echte "V" die fussbalbühne wieder betritt is es um euch zecken und kiffern geschehen. ob ihrs glaubt oder nicht, ich freu mich als erz-laskler auf die Rückkehr,wenns auch "noch" eine Rückkehr light (dsg Liga) is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

der spuck mit euch " i was ned wo i sunst hin soid" blau weissen wird ja eh bald ein ende haben. spätestens wenn der echte "V" die fussbalbühne wieder betritt is es um euch zecken und kiffern geschehen. ob ihrs glaubt oder nicht, ich freu mich als erz-laskler auf die Rückkehr,wenns auch "noch" eine Rückkehr light (dsg Liga) is.

meinst erm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der spuck mit euch " i was ned wo i sunst hin soid" blau weissen wird ja eh bald ein ende haben. spätestens wenn der echte "V" die fussbalbühne wieder betritt is es um euch zecken und kiffern geschehen. ob ihrs glaubt oder nicht, ich freu mich als erz-laskler auf die Rückkehr,wenns auch "noch" eine Rückkehr light (dsg Liga) is.

darauf freue ich mich auch durchaus - besonders wenn man mit'n Trainer Ernstl selber mal gekickt hat in einer Mannschaft ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.