Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Gast Ian

Die Choreografie der Schwarz-Weißen soll dieses Mal besonders aufwendig sein, sogar eine behördliche Genehmigung war dafür notwendig.

seit ich gerade ein wenig dem buschfunk gelauscht habe amüsiert mich diese schlagzeile nur noch. die schmierfinken verdrehen in ihrer online gazette wirklich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JawoiTV WELTNEUHEIT im Fussball:

Wir testen heute zum ersten mal unsere neue Technologie.

Beim Derby zwischen BW Linz und dem LASK wird es das erste mal einen Videoliveticker geben.

Wenn in der 5ten Minute ein Tor fällt, stellen wir ein Video davon VOLLAUTOMATISCH 1-2 Minuten später auf www.jawoi.tv online (zu sehen auf jedem Smartphone oder Computer) ....d.h. selbst im Stadion könnt ihr euch 1-2 Minuten danach das Tor nochmals auf eurem Smartphone ansehen.

Live upgeloadet werden alle relevanten Szenen des Spiels

Habe ich gefunden. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

gerade ist die behördliche auflage reingeflattert dass ich heute nur 4 (zugegeben dicke) leute mit meinem Kfz auf die gugl befördern darf.

sche laungsam stinktz ma...........muahhhh jo i gib zua i hob schon ans zischhht

Marsch impliziert ja, dass man seine Schweinfüße sattelt und zu Fuß zum Stadion kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Marsch impliziert ja, dass man seine Schweinfüße sattelt und zu Fuß zum Stadion kommt. ;)

nicht wenn man zur Generation"naughty forty" gehört.

Marsch impliziert ja, dass man seine Schweinfüße sattelt und zu Fuß zum Stadion kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie lange dauert der Marsch ~?

Letztes Jahr von der PlusCity zum Waldstadion das hat ja ewig gedauert für die kurze Strecke :davinci:

Wir werden zwischen 16:30 und 17:00 weggehen. Vor 18:00 Kommt man eh ned ins Stadion.

Denke das wir gegen 18:15 am Stadion ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.volksblatt.at/sport/bw_linz_will_aggressiver_sein_30082013/

Blau-Weiß gegen Schwarz-Weiß. Ein Fußball-Stadtderby, das Erinnerungen an erstklassige Linzer Duelle wach werden lässt. Im Herbst 1969 etwa fertigte der LASK Linz den frisch aufgestiegenen und damals ebenfalls noch in schwarz- weißen Vereinsfarben auftretenden SK VÖEST gleich mit 5:0 ab, in der Saison 1976/78 revanchierte sich die seit 1972 blau-weiße VÖEST-Werkself mit einem glatten 5:1.

Das wusste ich auch nicht :)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.volksblatt.at/sport/bw_linz_will_aggressiver_sein_30082013/

Blau-Weiß gegen Schwarz-Weiß. Ein Fußball-Stadtderby, das Erinnerungen an erstklassige Linzer Duelle wach werden lässt. Im Herbst 1969 etwa fertigte der LASK Linz den frisch aufgestiegenen und damals ebenfalls noch in schwarz- weißen Vereinsfarben auftretenden SK VÖEST gleich mit 5:0 ab, in der Saison 1976/78 revanchierte sich die seit 1972 blau-weiße VÖEST-Werkself mit einem glatten 5:1.

Das wusste ich auch nicht :)

Doch - bis 1972 (zumindest laut wikipedia) --> http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.