WAC vs. FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Veilchen

Selbe Aufstellung wie Mittwoch und selbe wie kommenden Dienstag (ok, LV könnte wechseln), alles andere ist Blödsinn, die sollen sich für Dienstag weiter einspielen - Laufwege/Passicherheit etc.

Stimmt. Für Experimente hat man danach auch noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kardum

Blauensteiner – Rotpuller – Ramsebner – Leovac

Dilaver

Spiridonovic - Grünwald – Murg

Kienast - Okotie

saufst? :D

Von mir aus verlieren wir 4:0 wenn wir daf+r am Dienstag weiterkommen. Hoffe die Austria Spieler lesen hier nicht mit :lol:

Lindner

royer – Suttner – Leovac – Leovac

Stankovic

royer - stankovic – suttner

royer - leovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leovac hat sich mit der starken Leistung in Zagreb einen Platz in der Startaufstellung verdient. Am Dienstag spielt dafür wieder Suttner.

Sonst würde ich kaum rotieren, lediglich Murg statt Jun und Grünwald statt Stankovic könnte ich mir vorstellen.

Wie lange wird eigentlich Gorgon ausfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gorgon: ca. drei Wochen hats geheißen. Zur Aufstellung: Ich würd vor dem Rückspiel gar nichts verändern, damit die Spannung im Team erhalten bleibt. Wenn die Gruppenphase mal feststeht und man ausnahmsweise einmal nicht das Match des Jahres vor sich hat, kann man rotieren, weil es bequem ist. Und Stankovic muss man nicht rausnehmen, der spielt derzeit in einer Form, wo man ihn auch fünf Mal die Woche spielen lassen könnte. Wer weiß, wie lange es so bleibt, also sollte man jedes Spiel ausnutzen, in dem Stanko auftritt wie einst der liebe Zladdi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Gorgon: ca. drei Wochen hats geheißen. Zur Aufstellung: Ich würd vor dem Rückspiel gar nichts verändern, damit die Spannung im Team erhalten bleibt. Wenn die Gruppenphase mal feststeht und man ausnahmsweise einmal nicht das Match des Jahres vor sich hat, kann man rotieren, weil es bequem ist. Und Stankovic muss man nicht rausnehmen, der spielt derzeit in einer Form, wo man ihn auch fünf Mal die Woche spielen lassen könnte. Wer weiß, wie lange es so bleibt, also sollte man jedes Spiel ausnutzen, in dem Stanko auftritt wie einst der liebe Zladdi...

ich glaub halt schon, dass sutti reinkommen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde ihm Hinblick auf nächsten Dienstag schon die eine oder andere Änderung durchführen und mit folgender Elf spielen.

Lindner - Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Stankovic, Holland, Grünwald - Royer, Hosiner, Murg

+) Rogulj raus zur Schonung für Dienstag. Rotpuller rein.

+) Suttner wird am Dienstag wieder spielen, daher soll er wieder in den Rhythmus kommen. Unfair Leovac gegenüber, aber das Leben ist hart.

+) Mader durch Grünwald ersetzen, da ich denke, dass man gegen den WAC einen Tick offensiver spielen kann, als gegen Zagreb am Dienstag.

+) Murg statt Jun. Jun muss am Dienstag topfit sein und daher gönne ich ihm eine Pause.

Je nach Spielverlauf, hoffentlich positiv für uns, Holland (Dilaver), Hosiner (Okotie oder Kienast) und Royer auswechseln.

Die Startelf für das Spiel gegen Zagreb sehe ich dann nämlich wie folgt.

Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Holland, Mader - Royer, Stankovic, Jun - Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.