WAC vs. FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Messias

Ein aufgelegtes Unentschieden. Der Fokus der Spieler liegt sicher - auch wenn sie's nicht zugeben werden - auf dem Rückspiel gegen Zagreb. Aber nach der gestrigen 2:0 würde ich ihnen sogar einen Niederlage verzeihen :) Sollten die Spieler wider erwarten doch mit der nötigen Ernsthaftigkeit ran gehen, werden wir das wohl trocken und unspektakulär gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt gilt es einen richtigen lauf zu starten, das selbstvertrauen ist da, der wac "muss" eigentlich schon fast mal gewinnen. ich nehm von mir aus auch ein ernbrunztes 1:0 ;)

an der aufstellung braucht man nicht viel ändern (wird Bjelica glaub ich auch nicht), ob Leo oder Sutti ist wirklich schwer zu entscheiden. Jun könnte man eventuell eine pause geben, als einziger offensiver der ein bissl älter ist als der rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jun könnte man eventuell eine pause geben, als einziger offensiver der ein bissl älter ist als der rest

Jo, schade das wir nicht so eine junge geile Truppe wie "aus dem Westen nichts neues" haben. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich glaub das wird ein zaches Match nachdem der WAC punkten "muss". 3er wäre cool, alles andere primär

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde in diesem Spiel mit Grünwald beginnen und Vrsic zumindest mal auf die Bank setzen. Stankovic hat sich mal eine Pause verdient (im positiven Sinne). Ab jetzt beginnt die Doppelbelastung voll zu greifen, kann also ned schaden wenn auch die vermeintlichen Ersatzspieler mal Einsatzminuten sammeln.

Edith meint noch, wenn wir dieses Spiel trotz CL gewinnen, hat man mit Bjelica wohl echt alles richtig gemacht.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd Jun durch Murg und Mader durch Grünwald ersetzten. Auf die Bank würd ich dazu noch Speedy und Leovac setzten und beide, unabhängig vom Spielstand, einwechseln, denn Leovac hat es sich mehr als verdient die nächsten Spiele im Kader zu stehen, auch wenn das bedeutet, dass man so Spieler wie Kienast (vorrübergehend) auf die Tribüne setzten muss. Tippe auf ein 1:3 (Hosiner, Stankovic, Murg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

----Lindner----

Koch--rotpuller-ramsebner-leovac

--------------dilaver--------

-----Grünwald-vrsic------

Murg----okotie-----spiridonovic

:D

Hosi bräucht noch Erfolgserlebnisse deshalb wär ich für Hosi statt Okltie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Ich würde eher meinen dass am Anfang der Saison regelmäßige Spiele besser für die Form(findung) sind. Würde nach ein paar Runden noch nicht aus Prinzip mit drm rotieren anfangen. Wenn der ein oder andere müde ist, oder eine Blessur hat bzw. taktisch besser passt dann schon, aber nur weil nächste Woche die wichtige Partie ansteht, eher nicht.

Bei der Formfindung hast du sicher recht. Aber glaub einfach, dass sich ein Murg auch gegen den WAC voll den Popo aufreißen wird, während ein Royer gedanklich vielleicht doch schon eher bei Dienstag ist. Aber ich hab nie selbst Spitzensport betrieben, daher ist das nur eine ,Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Selbe Aufstellung wie Mittwoch und selbe wie kommenden Dienstag (ok, LV könnte wechseln), alles andere ist Blödsinn, die sollen sich für Dienstag weiter einspielen - Laufwege/Passicherheit etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.