Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Wolfsberger AC - FK Austria Wien Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr, Lavanttal Arena In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf den FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Wolfsberger AC - FK Austria Wien4,30 - 3,40 - 1,70 _____________________________________________________________________________________ Ich fahre bereits am Freitag so gegen 14 Uhr aus Wien weg und am Sonntag zurück falls jemand mitfahren möchte? bearbeitet 23. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 hoffe auf 3 Punkte auch wenns schwer wird da der WAC sicher stärker als WRN ist und weil wir 3 Tage zuvor das schwere Spiel in Zagreb haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Do or Die für den WAC, aber relativ unabhängig vom Zagreb-Spiel sollten wir in der Entwicklung der Mannschaft weiter sein. Bjelica kennt den Gegner auswendig und wird sich keine Blöße geben wollen, während der WAC vielleicht langsam nervös wird. Sehe uns da schon als klaren Favoriten. Aber: Die Wolfsberger werden sich auch besonders ins Zeug legen, um erstens von unten wegzukommen und zweitens, weil es gegen den Ex-Trainer geht. Wenn sie aber wieder so verteidigen wie bisher, müssen sie uns minimum zwei Tore einschenken... Am WE soll es wieder regnen, oder? Wäre doch utopisch, einmal beim WAC zu gastieren, ohne dass das Wetter oasch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Erwarte mir das die Violetten ihre Leistungssteigerung bestätigen und einen ungefährdeten Sieg nach Hause spielen- Doppelbelastung hin oder her. Abgesehen davon sollte Bjelica die Jungs perfekt auf den WAC einstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Am WE soll es wieder regnen, oder? Wäre doch utopisch, einmal beim WAC zu gastieren, ohne dass das Wetter oasch ist. Laut ZAMG für Kärnten ja. Am Samstag wird das Wetter wieder instabiler und am Nachmittag, bis in den Abend hinein kann man verbreitet mit Gewittern und Regenschauern rechnen. Höchsttemperaturen bei 22 bis 26 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Ich erwarte mir einen ungefährdeten sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) [x] dubai. Ergebniss-vollkommen egal. Zagreb ist 1000 000 mal wichtiger! bearbeitet 20. August 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 2 Spiele in Folge, bei denen unser Trainer ziemlich gut über den Gegner informiert ist. Bin gespannt, ob wir das nützen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Jetzt bitte für 3 Tage vollste Konzentration für die nächste Runde und dann nochmal am Dienstag und dann wird hoffentlich gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Ich hoffe den Spielern ist das Match nicht so egal wie mir grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Ich hoffe den Spielern ist das Match nicht so egal wie mir grad Ich sags ganz ehrlich. Wenn sie am Dienstag aufsteigen, dürfen sie am Samstag so hoch verlieren wie sie wollen. Würde Leovac wieder spielen lassen als Belohnung und Suttner dann am Dienstag. Wäre vielleicht gar nicht so unklug, am Samstag ein paar B-Spielern die Chance zu geben. Murg, Leo, Rotpuller eventuell sogar Vrsic falls fit. Wäre nur allzu verständlich, wenn die anderen (=Stammspieler) mit dem Kopf beim Rückspiel wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Kardum Blauensteiner – Rotpuller – Ramsebner – Leovac Dilaver Spiridonovic - Grünwald – Murg Kienast - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Kardum Blauensteiner – Rotpuller – Ramsebner – Leovac Dilaver Spiridonovic - Grünwald – Murg Kienast - Okotie DAS wird es wohl nicht spielen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Ich sags ganz ehrlich. Wenn sie am Dienstag aufsteigen, dürfen sie am Samstag so hoch verlieren wie sie wollen. Würde Leovac wieder spielen lassen als Belohnung und Suttner dann am Dienstag. Wäre vielleicht gar nicht so unklug, am Samstag ein paar B-Spielern die Chance zu geben. Murg, Leo, Rotpuller eventuell sogar Vrsic falls fit. Wäre nur allzu verständlich, wenn die anderen (=Stammspieler) mit dem Kopf beim Rückspiel wären. Ich würde eher meinen dass am Anfang der Saison regelmäßige Spiele besser für die Form(findung) sind. Würde nach ein paar Runden noch nicht aus Prinzip mit drm rotieren anfangen. Wenn der ein oder andere müde ist, oder eine Blessur hat bzw. taktisch besser passt dann schon, aber nur weil nächste Woche die wichtige Partie ansteht, eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 DAS wird es wohl nicht spielen *g* Stimmt, Leovac würd ich mindestens zwei Mal aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts