Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. August 2013 Selbe Aufstellung wie Mittwoch und selbe wie kommenden Dienstag (ok, LV könnte wechseln), alles andere ist Blödsinn, die sollen sich für Dienstag weiter einspielen - Laufwege/Passicherheit etc. Stimmt. Für Experimente hat man danach auch noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2013 aufgrund der CL-strapazen wirds eher ein x oder nix .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2013 Brüderliches X. Für Tono Hönigmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. August 2013 Kardum Blauensteiner – Rotpuller – Ramsebner – Leovac Dilaver Spiridonovic - Grünwald – Murg Kienast - Okotie saufst? Von mir aus verlieren wir 4:0 wenn wir daf+r am Dienstag weiterkommen. Hoffe die Austria Spieler lesen hier nicht mit Lindner royer – Suttner – Leovac – Leovac Stankovic royer - stankovic – suttner royer - leovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Brüderliches X. Für Tono Hönigmann! Tono Hönigmann <3Der hät sich eig. ein Transpi verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. August 2013 Irgendwie ist das Spiel ein bissl wurscht, momentan, für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2013 In unserem Bus sind noch 16 Plätze frei, also, wer mitfahren möchte, bitte PN an mich ! Abfahrt: 12:00 Uhr Ost Preis: 30 Euro Man sieht sich in Wolfsberg ! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. August 2013 Mit einem x könnte ich gut Leben. Aber aus unerfindlichen Gründen rechne ich mit einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 23. August 2013 Leovac hat sich mit der starken Leistung in Zagreb einen Platz in der Startaufstellung verdient. Am Dienstag spielt dafür wieder Suttner. Sonst würde ich kaum rotieren, lediglich Murg statt Jun und Grünwald statt Stankovic könnte ich mir vorstellen. Wie lange wird eigentlich Gorgon ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. August 2013 Gorgon: ca. drei Wochen hats geheißen. Zur Aufstellung: Ich würd vor dem Rückspiel gar nichts verändern, damit die Spannung im Team erhalten bleibt. Wenn die Gruppenphase mal feststeht und man ausnahmsweise einmal nicht das Match des Jahres vor sich hat, kann man rotieren, weil es bequem ist. Und Stankovic muss man nicht rausnehmen, der spielt derzeit in einer Form, wo man ihn auch fünf Mal die Woche spielen lassen könnte. Wer weiß, wie lange es so bleibt, also sollte man jedes Spiel ausnutzen, in dem Stanko auftritt wie einst der liebe Zladdi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2013 eben, Stanko war in Zagreb auch abgesehn vom tor echt stark. dass er zusätzlich unser bester torschütze derzeit ist, is sicher auch nicht ganz zufällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. August 2013 Gorgon: ca. drei Wochen hats geheißen. Zur Aufstellung: Ich würd vor dem Rückspiel gar nichts verändern, damit die Spannung im Team erhalten bleibt. Wenn die Gruppenphase mal feststeht und man ausnahmsweise einmal nicht das Match des Jahres vor sich hat, kann man rotieren, weil es bequem ist. Und Stankovic muss man nicht rausnehmen, der spielt derzeit in einer Form, wo man ihn auch fünf Mal die Woche spielen lassen könnte. Wer weiß, wie lange es so bleibt, also sollte man jedes Spiel ausnutzen, in dem Stanko auftritt wie einst der liebe Zladdi... ich glaub halt schon, dass sutti reinkommen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2013 Ich würde ihm Hinblick auf nächsten Dienstag schon die eine oder andere Änderung durchführen und mit folgender Elf spielen. Lindner - Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Stankovic, Holland, Grünwald - Royer, Hosiner, Murg +) Rogulj raus zur Schonung für Dienstag. Rotpuller rein. +) Suttner wird am Dienstag wieder spielen, daher soll er wieder in den Rhythmus kommen. Unfair Leovac gegenüber, aber das Leben ist hart. +) Mader durch Grünwald ersetzen, da ich denke, dass man gegen den WAC einen Tick offensiver spielen kann, als gegen Zagreb am Dienstag. +) Murg statt Jun. Jun muss am Dienstag topfit sein und daher gönne ich ihm eine Pause. Je nach Spielverlauf, hoffentlich positiv für uns, Holland (Dilaver), Hosiner (Okotie oder Kienast) und Royer auswechseln. Die Startelf für das Spiel gegen Zagreb sehe ich dann nämlich wie folgt. Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Holland, Mader - Royer, Stankovic, Jun - Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Warum dauert es noch so lang bis zum naechsten spiel ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2013 irgendwie ist die vorfreude aufs spiel bei mir schon recht groß (obwohl ichs nur am stream schaun kann)- sieg erwarte ich mir eigentlich schon. danach heißts dann bis dienstag weiter warten/zittern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts