Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:19 "Stromausfall was". "Aber die lichter brennen doch" "Tu ma jetzt net vom thema ablenken" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:20 (bearbeitet) der horvath beim interview: bei "stromausfall in graz" muss er lachen sky ist nur mehr armselig... bearbeitet Sonntag um 17:20 von glockgame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:20 Oida ist das peinlich was Sky da aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:21 "die Technik ist a Hund" sagens, deren Preise auch für was die leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Sonntag um 17:24 Michael_sksg schrieb vor 31 Minuten: wo entschädigung? gegen rapid schon der skandal, heute wieder 33 Cent habens mir angeboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 17:24 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Is ja schön dass Mister Sky französisch spricht aber man könnt das Interview mit Diakite schon auf englisch halten... Diakite spricht glaube ich kein Englisch. Den einzigen Stromausfall in Graz gabs im Übertragungswagen von Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Sonntag um 17:28 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Is ja schön dass Mister Sky französisch spricht aber man könnt das Interview mit Diakite schon auf englisch halten... Jörg Kühhne: Ich glaube das hat jeder verstanden ich mit seinerzeit 5 Jahre HAK Französisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:31 soulbro82 schrieb vor 25 Minuten: Paterina. "Es ist aber eh nix relevantes mehr passiert" Eh. Die letzten Minuten von der Top-Partie. Potentieller Elfer fürn LASK, Top-Chance für Sturm. Elfer für Sturm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Sonntag um 17:31 Ich finds spannend wie "überzeugt" Ingolitsch von sich ist (Interview mit Kühne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:31 Was ein elendiger sauhaufen.. wohin habts die Beschwerden geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:32 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Ich finds spannend wie "überzeugt" Ingolitsch von sich ist (Interview mit Kühne). Ist mir tausend Mal lieber als der Unsympathler Kühbauer Herzog aber der King und ordnet das richtig und fair ein bearbeitet Sonntag um 17:32 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Sonntag um 17:34 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Ist mir tausend Mal lieber als der Unsympathler Kühbauer Herzog aber der King und ordnet das richtig und fair ein Der Kühne und seine deppaten Fragen sind ein Horror. Aber es war a gutes Spiel von beiden aber naja...ich sag nix dazu. Vorallem nicht über den SKY-Saftladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:35 Just now, 1 9 0 2 Graz said: Der Kühne und seine deppaten Fragen sind ein Horror. Aber es war a gutes Spiel von beiden aber naja...ich sag nix dazu. Vorallem nicht über den SKY-Saftladen... Kommt in einen fremden Channel um was zu sagen, und zu sagen, das er nix dazu sagt. 👌🏼 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:00 Herzog find ich wirklich noch am Besten von den ganzen "Experten" in den AT-Sendern. Ist wirklich recht unparteiisch und objektiv 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:08 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Herzog find ich wirklich noch am Besten von den ganzen "Experten" in den AT-Sendern. Ist wirklich recht unparteiisch und objektiv Den könnens gern alleine hinsetzen. Unglaublich wie schlecht die Kommentatoren sind. Paternina, Rosenauer und wie sie alle heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts