Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:53 Bissal Werbung zwischendurch, geht scho.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 16:53 Und für diesen Scheißverein von Sky zahl ich Geld. So eine Shitshow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:53 Bitte dreht sky endlich ab. Das is ja nicht mehr normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:53 Sky kannst langsam vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 16:53 Ich habe sky gekündigt und fühle mich bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:53 Sky ist ein skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 16:53 Es blubbert nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:53 Die geben einfach Werbung rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:53 Was soll das Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:53 Und das beim Spiel der Runde, tolle Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Sonntag um 16:53 Zerst geht ihnen der Stream in der Schlussphase flöten und dann einfach mal Werbung. Drecks Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:55 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Sky kannst langsam vergessen Langsam ist untertrieben. Die sind die ganze Saison schon ein Skandal. Saftladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrTickle Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:55 Wie peinlich ist das bitte?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:55 Können wir bitte einfach alle kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:55 Freue mich schon auf die 20 Cent Entschädigung ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts