Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Georg13 schrieb vor einer Stunde:

Was mich auch irritiert hat: die beiden ORF-Hansl haben öfters erwähnt wie fantastisch die Stimmung doch ist, wie laut es im Stadion doch ist, wie schwer man sich unterhalten kann, wie sehr sie ihr Headset brauchen, ...

Und der ORF dämpft die Stadiongeräusche so runter, dass man quasi nix davon hört. Da musst dir als Zuseher ja verarscht vorkommen, wenn die ständig von der Lautstärke reden und du daheim gar nix davon hörst...

Nachdem ich das Spiel ja nachangesehen habe, fand ich die Stimmung auch in der Übertragung sehr geil. Verglichen mit anderen Partien und Übertragungen war es auffällig laut.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Georg13 schrieb vor einer Stunde:

Und der ORF dämpft die Stadiongeräusche so runter, dass man quasi nix davon hört. 

Das stimmt einerseits in vielen Fällen und ist übrigens auch bei DAZN der ganz große Schwachpunkt - bei DAZN hörst meist überhaupt nichts mehr von der Umgebungsakustik und nur die Kommentatoren. 

Gleichzeitig der große Pluspunkt bei Sky, die haben eine "Stadion-Tonoption". Leider aber nicht bei der Konferenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
GORILLA schrieb vor 57 Minuten:

Nachdem ich das Spiel ja nachangesehen habe, fand ich die Stimmung auch in der Übertragung sehr geil. Verglichen mit anderen Partien und Übertragungen war es auffällig laut.

Ich hab's auch nachangesehen und fand es wie gesagt sehr leise im ORF. Vor allem wenn man eben als Kommentator ständig sagt, wie laut es doch nicht ist. Dann sollte man den von @Vöslauer erwähnten Stadion-Ton etwas höher drehen als ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, lunatic_gecko said:

haha umso öfter man das spiel und va die tore ansieht - die verteidiger von rapid unfassbares Kabarett und Slapstick pur

Lt. Payer sind das sicher die besten Verteidiger der Liga. Moormann z.B. ist ein sehr schlauer Spieler, kann kaum Gefahr laufen eine Karte zu bekommen, weil er brav immer Sicherheitsabstand zum gegnerischen Stürmer einhält. Außerdem wissen die Rapid Verteidiger mit ihren Kräften zum haushalten, in dem sie nicht immer das enorme Tempo der gegnerischen Stürmer mitgehen. Sehr clever! _Payer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht vergessen. Der Auer ist der beste Flankengeber der Liga, Pejic hat die besten Zweikampfwerte und ist sowieso über Stankovic zu stellen. Und der Hedl war an jedem Ball irgendwie dran. Gleichwertig wenn nicht dominant waren sie in Hälfte 1.

Ja, ja. Irgendwie haben die zwei Clowns ziemlich viel g'soffen vorher. Ansonsten kann man diese Schwurbelei nicht erfinden.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gewei schrieb vor 6 Stunden:

Nicht vergessen. Der Auer ist der beste Flankengeber der Liga, Pejic hat die besten Zweikampfwerte und ist sowieso über Stankovic zu stellen. Und der Hedl war an jedem Ball irgendwie dran. Gleichwertig wenn nicht dominant waren sie in Hälfte 1.

Ja, ja. Irgendwie haben die zwei Clowns ziemlich viel g'soffen vorher. Ansonsten kann man diese Schwurbelei nicht erfinden.

Passt doch eh wenn in Westwien alles leiwand ist. Sollens genau so weitermachen wie die letzten 3 Jahre. Ist doch alles in Butter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
c_jagers schrieb vor 2 Stunden:

kurzes Interview von CI

https://www.krone.at/3003991

 

 

Fie Frage nach Ausland und Familie ist extrem interessant. CI sagt, dass seine Familie bei einem Auslandsengagement in Graz bzw. Umgebung bleiben würde. Das ist aber ein ordentlicher Pluspunkt bei Sturm zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GORILLA schrieb vor 14 Minuten:

Fie Frage nach Ausland und Familie ist extrem interessant. CI sagt, dass seine Familie bei einem Auslandsengagement in Graz bzw. Umgebung bleiben würde. Das ist aber ein ordentlicher Pluspunkt bei Sturm zu bleiben.

Es steht, dass sie in Österreich bleiben würde, nicht Graz. Soviel ich weiß, lebt er mit seiner Familie in Mödling oder sonst wo nahe Wien.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten:

Es steht, dass sie in Österreich bleiben würde, nicht Graz. Soviel ich weiß, lebt er mit seiner Familie in Mödling oder sonstwo nahe Wien.

Stimmt mein Fehler. Habe gerade gegoogelt. Er wohnt in Hinterbrühl mit seiner Familie. Dann ist das doch kein Argument, weil der sieht seine Familie dann ja jetzt schon nicht so oft. :=

Spoiler

Außer er pendelt täglich. Kann ich mir aber kaum vorstellen 4h täglich im Auto.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb am 11.5.2023 um 09:57 :

Stimmt mein Fehler. Habe gerade gegoogelt. Er wohnt in Hinterbrühl mit seiner Familie. Dann ist das doch kein Argument, weil der sieht seine Familie dann ja jetzt schon nicht so oft. :=

  Inhalt unsichtbar machen

Außer er pendelt täglich. Kann ich mir aber kaum vorstellen 4h täglich im Auto.

Er hat eine kleine Wohnung in Graz, die er aber nicht jeden Tag bewohnt, also auch mal unter der Woche nach „Hause“ fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Seas!

Zwei Freunde und meine Wenigkeit (1x Sturm, 1x Rapid, 1x Ried) betreiben seit neuestem ein kleines Projekt namens "Stadt, Land, Stadion": https://anchor.fm/stadt-land-stadion

Diese Woche ist unsere zweite Folge rausgekommen, unter anderem mit einem großen Cupfinal-Schwerpunkt.

Wir freuen uns auf Feedback! Schwarz-grüne Grüße aus Oberösterreich. :RiedWachler:

Folge 2 auf Spotify:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.