Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Europaklassespieler
Marvinho schrieb vor 32 Minuten:

Der größte Fußball Account auf der Welt 433 (62 Mio. Follower auf Instagram) hat gefragt ob sie für das Video von der Pyroshow im Cupfinale die Berechtigung bekommen um es zu posten. Wenn das mal keine Werbung für den österreichischen Fußball, insbesondere für Sturm ist, dann weiß ich es auch nicht mehr! :clap:

Screenshot_20230503_133103.jpg

nur gemacht hat ers halt nie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb am 2.5.2023 um 09:31 :

Selbst der Polzer musste nach dem zweiten Tor feststellen, dass Emegah "LEIDER" nicht im Abseits stand.

Hab es mir jetzt noch ein paar Mal angehört, es klingt wirklich, als ob er "leider" sagen würde, aber dürfte doch "nein, das ist bei weitem kein Abseits" gewesen sein, wobei das "nein, das" während Payer auch noch spricht, wie "leider" klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Marvinho schrieb vor 5 Stunden:

Der größte Fußball Account auf der Welt 433 (62 Mio. Follower auf Instagram) hat gefragt ob sie für das Video von der Pyroshow im Cupfinale die Berechtigung bekommen um es zu posten. Wenn das mal keine Werbung für den österreichischen Fußball, insbesondere für Sturm ist, dann weiß ich es auch nicht mehr! :clap:

Screenshot_20230503_133103.jpg

aber gepostet haben sie es noch nicht oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

Hab es mir jetzt noch ein paar Mal angehört, es klingt wirklich, als ob er "leider" sagen würde, aber dürfte doch "nein, das ist bei weitem kein Abseits" gewesen sein, wobei das "nein, das" während Payer auch noch spricht, wie "leider" klingt.

Bei aller Liebe, wie man da „leider“ verstehen kann ist für mich unverständlich. Find es schon recht deutlich, dass er „bei WEITEM kein Abseits“ sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich eher auffällig fand bzw. mir gerade nochmal angeschaut habe ist das beim 1:0 nach dem Tor wenn Payer und Polzer dann bei den Wiederholungen reden das direkt nur die Defensive Kritisiert wird bzw. was alles falsch gemacht wurde aber das Sarkaria da die auch echt gut aussteigen bzw. ins leere Rutschen hat lassen wird nicht erwähnt es wird nur darauf eingegangen wie man das Tor verhindern hätte können das is dann eher was ich schon sehr eigenartig finde.

Aber gut ich glaub wenn ein Fußballspiel im ORF läuft erwartet sich eh niemand das es gut Kommentiert wird oder vlt sogar mal Objektiv berichtet wird egal wer gegen wenn spielt es wird immer für eine Seite Partei ergriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Was ich eher auffällig fand bzw. mir gerade nochmal angeschaut habe ist das beim 1:0 nach dem Tor wenn Payer und Polzer dann bei den Wiederholungen reden das direkt nur die Defensive Kritisiert wird bzw. was alles falsch gemacht wurde aber das Sarkaria da die auch echt gut aussteigen bzw. ins leere Rutschen hat lassen wird nicht erwähnt es wird nur darauf eingegangen wie man das Tor verhindern hätte können das is dann eher was ich schon sehr eigenartig finde.

Aber gut ich glaub wenn ein Fußballspiel im ORF läuft erwartet sich eh niemand das es gut Kommentiert wird oder vlt sogar mal Objektiv berichtet wird egal wer gegen wenn spielt es wird immer für eine Seite Partei ergriffen.

Die akustische Bild und Emotionsbeschreibung auf der normalen Tonspur war dem Spiel nicht würdig und eine absolute Frechheit. Schon im Vorfeld wusste man durch die Besetzung was auf einen Zukommen wird, aber das Gelieferte hat die Erwartung einfach unterboten…

Cupfinale in Österreich / +- 30:30:40 Verhältnis zwischen Fanlager und Neutraler Zuschauer vor dem Fernseher / Einschaltquoten wahrscheinlich wie bei Dancing Stars aufsummiert und es wird kommentiert wie wenn ein österreichischer Verein gegen international Gegner bestehen könnte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Bei aller Liebe, wie man da „leider“ verstehen kann ist für mich unverständlich. Find es schon recht deutlich, dass er „bei WEITEM kein Abseits“ sagt.

Das "bei weitem kein Abseits" versteht man eh gut aber das Wort davor klingt schon wie "leider". Habe es mir jetzt aber auch noch mehrmals angesehen/angehört. @plieschndürfte da schon Recht haben, lautet wohl wirklich "nein".

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Bei aller Liebe, wie man da „leider“ verstehen kann ist für mich unverständlich. Find es schon recht deutlich, dass er „bei WEITEM kein Abseits“ sagt.

 

rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Das "bei weitem kein Abseits" versteht man eh gut aber das Wort davor klingt schon wie "leider". Habe es mir jetzt aber auch noch mehrmals angesehen/angehört. @plieschndürfte da schon Recht haben, lautet wohl wirklich "nein".

Hab jetzt auch mehrmals angehört und es dürfte kein "leider" gefallen sein.

Aber ich konnte in dem Moment seine Gedanken hören! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die haben nach dem Treffer gefühlt a Minute pausiert mit dem kommentieren. Mehr braucht man zum unabhängigen Sportjournalismus in Ö nicht sagen. Allein das der ehemalige ORF Chef Rapid Boss wird spricht Bände. Compliance kennen die nicht und gegen das ORF G oder irgendeinen Kodex verstoßen sie sicher. Peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Die haben nach dem Treffer gefühlt a Minute pausiert mit dem kommentieren. Mehr braucht man zum unabhängigen Sportjournalismus in Ö nicht sagen. Allein das der ehemalige ORF Chef Rapid Boss wird spricht Bände. Compliance kennen die nicht und gegen das ORF G oder irgendeinen Kodex verstoßen sie sicher. Peinlich

Hätten‘s eh gern glei komplett lassen können, dann wär die Stimmung noch geiler rüber gekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Bei aller Liebe, wie man da „leider“ verstehen kann ist für mich unverständlich. Find es schon recht deutlich, dass er „bei WEITEM kein Abseits“ sagt.

Das war ein paar Sekunden davor, wo kurz beide gleichzeitig reden. Klingt wirklich ein bisschen wie "leider". Ich habe es live so gehört und unabhängig davon im ASB gelesen. Dürfte er aber wie gesagt nicht gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Was mich auch irritiert hat: die beiden ORF-Hansl haben öfters erwähnt wie fantastisch die Stimmung doch ist, wie laut es im Stadion doch ist, wie schwer man sich unterhalten kann, wie sehr sie ihr Headset brauchen, ...

Und der ORF dämpft die Stadiongeräusche so runter, dass man quasi nix davon hört. Da musst dir als Zuseher ja verarscht vorkommen, wenn die ständig von der Lautstärke reden und du daheim gar nix davon hörst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.