Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Ich meinte eher, dass man 90minuten früher durchaus lesen konnte. Kann mich auch täuschen. Die Medienlandschaft in Österreich ist generell ein Trauerspiel.

Oh sorry, war mir gar nicht aufgefallen, dass ich dich zitiert habe. K.A. wie da jetzt zugegangen ist.

Mein Kommentar war eigentlich generell gemeint und hat zu deinem eigentlich keinen Bezug.

Ich hab 90 Minuten früher, vor 10 bis 15 Jahren öfters mal gelesen aber eigentlich ziemlich aus den Augen verloren, ausser hemand postet hier einen Artikel. Fands damals nicht so schlecht.

Dieser Artikel ist halt unreflektierter Müll, der nur die Meinung des Autors wiederspiegelt und das auch noch als Tatsache verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Oh sorry, war mir gar nicht aufgefallen, dass ich dich zitiert habe. K.A. wie da jetzt zugegangen ist.

Mein Kommentar war eigentlich generell gemeint und hat zu deinem eigentlich keinen Bezug.

Ich hab 90 Minuten früher, vor 10 bis 15 Jahren öfters mal gelesen aber eigentlich ziemlich aus den Augen verloren, ausser hemand postet hier einen Artikel. Fands damals nicht so schlecht.

Dieser Artikel ist halt unreflektierter Müll, der nur die Meinung des Autors wiederspiegelt und das auch noch als Tatsache verkauft.

Kein Stress, geht mir ähnlich, ich fand 90minuten früher auch nicht so schlecht. Der Artikel reiht sich halt nahtlos die Auslegung der Objektivität in der österreichischen Sportberichterstattung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden:

Boah, ist das ein trauriger "Artikel". Das ist tatsächlich eine Themenverfehlung, allerdings von Michael Fiala. Abgesehen davon, dass er seine Meinung, das wäre eine 50:50-Entscheidung gewesen, zum Fakt erhebt, hat er anscheinend die definitive Definition einer "klaren Fehlentscheidung" gefunden, nach der die halbe Welt seit Einführung des VAR gesucht hat.

Lustig auch, dass er Ilzers Brandrede bezüglich einer vermeintlichen Schiri-Bevorzugung Salzburgs referenziert, wo er damals Beweise gefordert hat. Einen solchen könnte man in der Sollbauer-Rot-Konaté-kein-Rot-Szene von vor zwei Tagen sehen, aber egal. 

Das wirklich Traurige ist für mich aber, dass er sich bemüßigt fühlt, wegen so einer Mini-Aussage einen Textfurz zu verfassen (ein Artikel sind diese paar zusammengeschlungenen Wörter nicht) und diesen für so wichtig erachtet, dass er ihm das Label "Exklusiv" verpasst. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

Mann, Payer morgen als Co-Kommentator geht mir schon jetzt auf den Senkel. Wird ein super neutraler Kommentar morgen. Um so mehr freu ich mich auf unseren Sieg morgen.

Ist das net wurscht? Den hört man im Stadion eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Im Zweifel ist es immer besser eine Dauerkarte in der Hinterhand zu haben, dann erspart man sich auch den Payer :D

Variante B: Das Unternehmen Sky kaufen und dann kann ich besetzen, wen ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Clemens701 schrieb vor 6 Stunden:

Mann, Payer morgen als Co-Kommentator geht mir schon jetzt auf den Senkel. Wird ein super neutraler Kommentar morgen. Um so mehr freu ich mich auf unseren Sieg morgen.

oh hab das schon befürchtet, umso lustiger dass er unter dem Rapid Post kommentiert hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zahlreiche internationale Medien haben über die spektakuläre Fanstimmung/Pyro berichtet, von deutschen, griechischen,  polnischen bis hin zu indonesischen (!) Medien findet man alles. 

Aber auch über das Spiel selbst wird auf vielen internationalen Nachrichtenseiten, einschließlich auch aus allen Herkunftsländern unserer Legionäre (Ghana, England, Niederlande, Slowenien, Bosnien, Georgien, Kapverden..) berichtet. 

Die Wahrnehmung steigt schon bissl.

National haben bis zu 719.000 Zuseher das Spiel im TV verfolgt, damit war die Partie das meistgesehene Cupspiel seit dem Cup-Derby gegen die Rotjacken im Jahr 1999.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

National haben bis zu 719.000 Zuseher das Spiel im TV verfolgt, damit war die Partie das meistgesehene Cupspiel seit dem Cup-Derby gegen die Rotjacken im Jahr 1999.

Tut doppelt weh dass dieser dilettantische ORF so ein Spiel übertragen durfte und dann auch noch so eine furchtbare Übertragung zustande gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.