Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Gast
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Die neuen User hier werden mir immer suspekter 

Oh je, das tut mir leid:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Bei Sky hat man auch nur noch Damen Mit nervigen Stimmen verpflichtet

Das Niveau der Angestellten war selten so niedrig bei Sky mmn 

Und ja wenn er keine Sturm spiele kommentiert ist er voll OK der alte rote 

 

Abgesehen davon, dass das ziemlich verallgemeinernd ist - ich finde, dass Frauen viel mehr kommentieren sollten. Man siehts in Deutschland, da hat die Inklusion von Frauen in den Kommentatorenstüberln wirklich gut funktioniert. Finde spricht nichts dagegen, zumal die männlichen Kommentatoren in AT mit Ausnahme von Paternina wirklich für die Würschte sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lgrad94 schrieb vor 2 Minuten:

 

Abgesehen davon, dass das ziemlich verallgemeinernd ist - ich finde, dass Frauen viel mehr kommentieren sollten. Man siehts in Deutschland, da hat die Inklusion von Frauen in den Kommentatorenstüberln wirklich gut funktioniert. Finde spricht nichts dagegen, zumal die männlichen Kommentatoren in AT mit Ausnahme von Paternina wirklich für die Würschte sind. 

 

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich endgültig zur Persona non grata, aber ich finde, dass die Herren Polzer, König, Warmuth und Konrad auch sehr gut sind:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lgrad94 schrieb vor 3 Minuten:

 

Abgesehen davon, dass das ziemlich verallgemeinernd ist - ich finde, dass Frauen viel mehr kommentieren sollten. Man siehts in Deutschland, da hat die Inklusion von Frauen in den Kommentatorenstüberln wirklich gut funktioniert. Finde spricht nichts dagegen, zumal die männlichen Kommentatoren in AT mit Ausnahme von Paternina wirklich für die Würschte sind. 

 

Wo ist das veralgemeinernd? Die neuen Damen sind schrecklich.ich hab per se nix dagegen wenn sie gut sind und angenehm klingen wie die Blondine was lange bei Sky war aber nur weil weiblich und hübsch bringt doch nix und andere Qualifikationen erkenne ich bei genannten nicht 

Weibliche kommentatorinen Brauch ich Ned unbedingt ich kenns aus Schweden wo oft eine Dame uns ein Herr gemeinsam kommentiert mir gefällt's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Paul M schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich endgültig zur Persona non grata, aber ich finde, dass die Herren Polzer, König, Warmuth und Konrad auch sehr gut sind:D

Bitte sag mir, dass du nur nach Aufmerksamkeit suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Manchen sollte der Alkohol verboten werden :betrunken:

Ich bin ein stolzer Nichttrinker, deswegen bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, der die Qualitäten der genannten Kommentatoren nüchtern betrachten kann:D

Zippo schrieb Gerade eben:

Bitte sag mir, dass du nur nach Aufmerksamkeit suchst.

Wenn ich nach Aufmerksamkeit streben wollen würde, würde ich andere Dinge tun:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Paul M schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich endgültig zur Persona non grata, aber ich finde, dass die Herren Polzer, König, Warmuth und Konrad auch sehr gut sind:D

Also die gesamte ORF Sport Truppe (zumindest was Fußball betrifft) ist für mich eine einzige Katastrophe. Kann man sich absolut nicht nüchtern geben. Alleine Pariasek bei dem man bei jedem Wort das seine Lippen verlässt, seine Ahnungslosigkeit heraus hört. Oder der Polzer, bei dem jede Situation "heikel" ist... :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Paul M schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich endgültig zur Persona non grata, aber ich finde, dass die Witzfiguren Polzer, König, Warmuth und Konrad sehr gut im Verpsrechen, Unsinn verzapfen, parteiisch zu sein und "Achtung" zu rufen sind:D

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist das veralgemeinernd? Die neuen Damen sind schrecklich.ich hab per se nix dagegen wenn sie gut sind und angenehm klingen wie die Blondine was lange bei Sky war aber nur weil weiblich und hübsch bringt doch nix und andere Qualifikationen erkenne ich bei genannten nicht 

Weibliche kommentatorinen Brauch ich Ned unbedingt ich kenns aus Schweden wo oft eine Dame uns ein Herr gemeinsam kommentiert mir gefällt's nicht.

Naja dass alle Frauen bei Sky eine nervige Stimme haben.. Ich finde, dass die Frauen in der Vorberichterstattung (Budinsky, Constanze Weiss) das wirklich gut machen. Am Anfang wars für mich auch komisch, aber mittlerweise höre ich Constanze Weiss 10x lieber zu als einem Stranzl zB :) Aber ist halt bei jedem anders. Ich finde Frauenstimmen aber allgemein viel angenehmer als Männerstimmen. (vor allem wenn sie sagen "Schatzi ich bin das Wochenende weg und du hast das Haus für dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.