Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Messias
Tobias98 schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe festgestellt es gibt eigentlich nirgends eine kommentierte Zusammenfassung des Spiels a la Sky, die man sich reinziehen kann. Nichts.

 

Orf is komplett in der Zeit hängen blieben, genau wie ihr Lieblingsverein.

Wennst es Spiel nochmal sehen willst musst ihnen wahrscheinlich ein Fax schicken damit sie dir eine Videokassette mit dem Spiel zu schicken.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Also ich werd aus diesem Konrad nicht schlau. Klar, er ist GAC-Fan, aber wenn man sich seine Meinungen und Aussagen zu Sturm in den Podcasts oder Gesprächsrunden von Sky gibt ist das Tag und Nacht im Gegensatz zu seien Aussagen wenn er ein Spiel kommentiert. Im aktuellen Audiobeweis (mit Klaus Schmidt) steht er vehement hinter der Meinung, das Sturm viel mehr als klar und deutlich und verdient Cupsieger geworden ist und auch noch Meister werden kann - was natürlich alles stimmt, aber einfach so konträr zu seinen Aussagen als Kommentator ist.

Während einem Spiel kommen vielleicht ein bisserl mehr Emotionen durch und dann kann er sich die eine oder andere spitze nicht verkneifen. 

In einem Podcast tut er sich leichter mit bedacht zu antworten. 

killver schrieb vor 1 Stunde:

Er hat auch mit Abstand das meiste Insiderwissen bezüglich Sturm auf Sky.

Sehe ich auch so. Hat aber auch kaum Konkurrenz bei dem Sender … Johannes Brandl find ich top, der Rest, naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JoggaBonito schrieb vor 21 Minuten:

Orf is komplett in der Zeit hängen blieben, genau wie ihr Lieblingsverein.

Wennst es Spiel nochmal sehen willst musst ihnen wahrscheinlich ein Fax schicken damit sie dir eine Videokassette mit dem Spiel zu schicken.

So ein Blödsinn. Noch bis Sonntag Nacht in der TV-Thek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sturmfred schrieb vor 2 Minuten:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-Highlights-aus-Klagenfurt/14177407

das ganze Spiel.

Sie haben es gestern Abend auf Sportplus nochmal gezeigt, sollte jetzt noch 6 Tage drinnen sein. 

Das ganze Spiel ist es nicht, da wurde vor allem in HZ 1 ziemlich viel geschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
38 minutes ago, toreandreflo said:

Während einem Spiel kommen vielleicht ein bisserl mehr Emotionen durch und dann kann er sich die eine oder andere spitze nicht verkneifen. 

In einem Podcast tut er sich leichter mit bedacht zu antworten. 

Sehe ich auch so. Hat aber auch kaum Konkurrenz bei dem Sender … Johannes Brandl find ich top, der Rest, naja 

Wäre zumindest die einfachste Erklärung. Allerdings gehts im DAB auch oft mal impulsiv rund, sind ja doch immer zu viert.

Naja, Jörg Künne ist mWn auch zumindest Sturm-affin und Stanko ist auch top - der muss nur noch an seiner on-field-performance arbeiten. Seine Taktik-Sachen mag ich ganz gern-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Das wurde vom ORF irgendwie kaum kommentiert. 

Die zwei Heinis waren ja überhaupt eine Frechheit. Bei der Aktion von Druif, wo er zuerst Stankovic foult und danach mit dem gestreckten beim nächsten Sturm Spieler (weiß jetzt leider nicht wer es war) reinfährt meinten sie, "dass müsste man sich nochmals anschauen, denn es sah so aus als ob auch Stankovic ein Foul gemacht hätte". Nach der Zeitlupe, wo man eindeutig sehen konnte, dass nur Druif das Foul machte, kam kein einziges Wort von einem der beiden.

Hab mich mehrmals über die zwei grünen ORFler aufgeregt. Unglaublich wie man diese beiden so ein Spiel kommentieren lassen kann. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich seit Anfang Corona keine GIS mehr bezahle.

Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

So ein Blödsinn. Noch bis Sonntag Nacht in der TV-Thek.

Hab mir am Montag das Spiel nochmals angesehen. Da war es noch in der TV-Thek vorhanden. Wollte es mir am Dienstag nochmals ansehen, da war es weg. Am Abend hab ich mir das die geschnittene Version in Sport + angesehen. Diese Version ist jetzt auch noch in der TV-Thek verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Die zwei Heinis waren ja überhaupt eine Frechheit. Bei der Aktion von Druif, wo er zuerst Stankovic foult und danach mit dem gestreckten beim nächsten Sturm Spieler (weiß jetzt leider nicht wer es war) reinfährt meinten sie, "dass müsste man sich nochmals anschauen, denn es sah so aus als ob auch Stankovic ein Foul gemacht hätte". Nach der Zeitlupe, wo man eindeutig sehen konnte, dass nur Druif das Foul machte, kam kein einziges Wort von einem der beiden.

Hab mich mehrmals über die zwei grünen ORFler aufgeregt. Unglaublich wie man diese beiden so ein Spiel kommentieren lassen kann. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich seit Anfang Corona keine GIS mehr bezahle.

 

Es hilft kurzfristig zwar nichts, aber ich rate jedem einfach eine Beschwerde zu schreiben (dauert keine 5min) und auch zu erwähnen, dass dadurch nicht nur die ORF Sportabteilung schlecht da steht sondern sich dadurch das gesamte Standing des ORF weiter verschlechtert und allgemein sowie nachhaltig schadet. Die Masse machts aus. Wrabetz hat ja mal erwähnt, dass er pro Rapid berichtet hat, nur aufgrund der großen Fanbase. Also lassen wir auch mal den Sturm-Indikator hochschießen ;)

https://der.orf.at/kontakt/allgemeine-anfrage102.html

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rmax1 schrieb vor 28 Minuten:

 

Hab mir am Montag das Spiel nochmals angesehen. Da war es noch in der TV-Thek vorhanden. Wollte es mir am Dienstag nochmals ansehen, da war es weg. Am Abend hab ich mir das die geschnittene Version in Sport + angesehen. Diese Version ist jetzt auch noch in der TV-Thek verfügbar. 

Ah okay, mein Fehler. Ich hab ja A1-TV. Da ist das gesamte ORF-Programm sieben Tage gespeichert. Daher die Verwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der größte Fußball Account auf der Welt 433 (62 Mio. Follower auf Instagram) hat gefragt ob sie für das Video von der Pyroshow im Cupfinale die Berechtigung bekommen um es zu posten. Wenn das mal keine Werbung für den österreichischen Fußball, insbesondere für Sturm ist, dann weiß ich es auch nicht mehr! :clap:

Screenshot_20230503_133103.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.