Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Europaklassespieler
Paul M schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich endgültig zur Persona non grata, aber ich finde, dass die Herren Polzer, König, Warmuth und Konrad auch sehr gut sind:D

 

Da wären deine Posts gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Paul M schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich endgültig zur Persona non grata, aber ich finde, dass die Herren Polzer, König, Warmuth und Konrad auch sehr gut sind:D

Polzer find ich in seiner Quizshow gut und durchaus sympathisch, aber Fußball spiel kommentieren sollte er tunlichst lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TraunseeSchwoaza schrieb vor 3 Minuten:

Also die gesamte ORF Sport Truppe (zumindest was Fußball betrifft) ist für mich eine einzige Katastrophe. Kann man sich absolut nicht nüchtern geben. Alleine Pariasek bei dem man bei jedem Wort das seine Lippen verlässt, seine Ahnungslosigkeit heraus hört. Oder der Polzer, bei dem jede Situation "heikel" ist... :kotz: 

100% Zustimmung. Dass der ORF fast keinen Fußball mehr exklusiv überträgt ist ein Segen. Ich zahl lieber 12,50 im Monat für Sky und schau mir die Spiele auf Sky an. ORF ist in Sachen Sport eine absolute Katastrophe, es gibt keinen Nachwuchs, gefühlt kommentieren jede Sportveranstaltung, egal ob Bundesligaspiel, Ski Alpin, Biathlon oder Formel 1 die gleichen 5-10 Leute. Und Polzer/Pariasek sind immer federführend mit dabei, obwohl ich KEINEN (na gut, jetzt einen...) Menschen kenne, der die auch nur annähernd vertretbar findet. 

 

Paul M schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ein stolzer Nichttrinker, deswegen bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, der die Qualitäten der genannten Kommentatoren nüchtern betrachten kann:D

Wenn ich nach Aufmerksamkeit streben wollen würde, würde ich andere Dinge tun:lol:

Erklär mal, was du an Polzer und König gut findest. Die Stimme/Akustik, die Kompetenz? Ich kanns mir einfach nicht erklären, lass mich aber gern belehren. 

humankapital schrieb vor 1 Minute:

Polzer find ich in seiner Quizshow gut und durchaus sympathisch, aber Fußball spiel kommentieren sollte er tunlichst lassen

Bei Q1 huck ich im Juni. Wird im September ausgestrahlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich endgültig zur Persona non grata, aber ich finde, dass die Herren Polzer, König, Warmuth und Konrad auch sehr gut sind:D

Was findest du dann noch so geil?

  • Wenn dir der Ärmel beim Händewaschen nass wird?
  • Wennst dir den kleinen Zachn anstößt?
  • Oder wenn's beim Kacken zurück rauf spritzt?
bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

100% Zustimmung. Dass der ORF fast keinen Fußball mehr exklusiv überträgt ist ein Segen. Ich zahl lieber 12,50 im Monat für Sky und schau mir die Spiele auf Sky an. ORF ist in Sachen Sport eine absolute Katastrophe, es gibt keinen Nachwuchs, gefühlt kommentieren jede Sportveranstaltung, egal ob Bundesligaspiel, Ski Alpin, Biathlon oder Formel 1 die gleichen 5-10 Leute. Und Polzer/Pariasek sind immer federführend mit dabei, obwohl ich KEINEN (na gut, jetzt einen...) Menschen kenne, der die auch nur annähernd vertretbar findet. 

 

Erklär mal, was du an Polzer und König gut findest. Die Stimme/Akustik, die Kompetenz? Ich kanns mir einfach nicht erklären, lass mich aber gern belehren. 

Bei Q1 huck ich im Juni. Wird im September ausgestrahlt :D

Wenn der Polzer rausfindet, wie sehr du über ihn schimpfst, wird er dich ausladen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lgrad94 schrieb vor 6 Minuten:

Naja dass alle Frauen bei Sky eine nervige Stimme haben.. Ich finde, dass die Frauen in der Vorberichterstattung (Budinsky, Constanze Weiss) das wirklich gut machen. Am Anfang wars für mich auch komisch, aber mittlerweise höre ich Constanze Weiss 10x lieber zu als einem Stranzl zB :) Aber ist halt bei jedem anders. Ich finde Frauenstimmen aber allgemein viel angenehmer als Männerstimmen. (vor allem wenn sie sagen "Schatzi ich bin das Wochenende weg und du hast das Haus für dich :D

Ich kenn aktuell keine die mich Ned nervt also passt die Aussage aus meiner Sicht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich gewusst hätte, wie heikel das Thema „ORF Sport“ hier ist, hätte ich nicht damit angefangen. Sorry:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab noch keine gute weibliche Kommentatorin gehört. Der Gipfel ist da ja die schreckliche Lallitsch beim ORF.

Im Studio bei den Vorberichten gibt's da aber weniger Probleme, da finden sie öfter passende Personen.

Ich finde, dass DAZN bei den Frauenspielen echt gute Kommentatorinnen hat. Kann aber jetzt keine beim Namen nennen. 

Und was Vorberichterstattung betrifft, wie gesagt Budinsky und Weiss mag ich echt gern. Und Laura Wontorra sowieso. 

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenn aktuell keine die mich Ned nervt also passt die Aussage aus meiner Sicht 

Ja "nervige Stimme" liegt wohl im Ohr des Betrachters. Oder Zuhörers. Whatever. Ich hab eine dreijährige Tochter, die kann besser kommentieren als Polzer oder König. Sie hat einen S-Fehler, aber eine echt süße Stimme :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Paul M schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich gewusst hätte, wie heikel das Thema „ORF Sport“ hier ist, hätte ich nicht damit angefangen. Sorry:facepalm:

Du hast aber auch ein Händchen für heikle Themen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass DAZN bei den Frauenspielen echt gute Kommentatorinnen hat. Kann aber jetzt keine beim Namen nennen. 

Und was Vorberichterstattung betrifft, wie gesagt Budinsky und Weiss mag ich echt gern. Und Laura Wontorra sowieso. 

Ja "nervige Stimme" liegt wohl im Ohr des Betrachters. Oder Zuhörers. Whatever. Ich hab eine dreijährige Tochter, die kann besser kommentieren als Polzer oder König. Sie hat einen S-Fehler, aber eine echt süße Stimme :D 

Schick die zu Sky kann nur besser werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich gewusst hätte, wie heikel das Thema „ORF Sport“ hier ist, hätte ich nicht damit angefangen. Sorry:facepalm:

Du kannst ja mal erklären, warum die genannten Kommentatoren deiner Meinung nach gut sind? 

Aus meiner Sicht macht vor allem König einfach nichts richtig. Seine Stimme - OK. Seine "Emotionen" sind aufgesetzt und haben richtig schlechtes Timing. Taktisch hat er null Durchblick, spricht oft einfach mal drei Minuten nix. Macht oft klassische Spielernamen Ansagen ala "Hierländer.... Prass.... Stankovic.... Hierländer" und spricht dabei jeden zweiten Namen falsch aus. Finde wirklich nix, was ich an König irgendwie gut finde. 

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Die komplette Orf Sportredaktion ist zum schmeißen. Ausnahme Kristina Inhof in die bin ich bissl verliebt :love:Vorallem wirkt die im Vergleich ziemlich Kompetent.

Imhof :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.