Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

🎧 ️ Mythos Gruabn
Über die bewegte Vergangenheit der Gruabn und die aktuelle Inititative - Sturm braucht eine Heimat - berichtet Benjamin Sikora im 1. Teil der Podcastepisode von BRENNPUNKT-ORANGE.DE zu Geschichte des SK Sturm Graz.
 
Teil 2 folgt in der kommenden Woche und widmet sich der Vereinsgeschichte.
 

163-Quadrat-Sturm.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jakob Jantscher war zu Gast bei BlackFM
 

Zitat

Er ist derzeit on faja. Topscorer der Liga, Leithammel des SK Sturm, von der Kurve gefeiert. Jakob Jantscher war unser Gast bei Volume 54 von BlackFM. Wir haben über Naheliegendes geredet: Die aktuell erfreulichen sportlichen Zustände in Graz und seine Rolle dabei. Die Ziele für die kommende (Europacup)Saison. Jantschers Karriereweg über viele Stationen, seine Trainer, seine Kollegen, seine Erfahrungen. Wir sind aber auch auf Dinge zu sprechen gekommen, die nicht unbedingt auf der Hand liegen. Die Entwicklung des Fußballs und das damit immer mehr verschwindende „schöne Spiel“. Die Rolle von Reservisten in einem Teamgefüge. Und über Geld ohne Spiel, Spiel ohne Geld, aber ohne beides wird’s schwierig. Nicht zuletzt haben wir uns nach der obstbäuerlichen Existenz in Gnaning erkundigt und wann wir die ersten Preise für die Edelbrände erwarten dürfen. Ein Fachgespräch übers Traktorfahren in Hanglage gab es erst, als die Mikros schon ausgeschaltet waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Der Trukesitz macht jetzt einen Podcast und die erste Folge ist mit Schicker.

Ich habs mir noch nicht angehört, werds aber noch machen (eh klar). Hoffentlich halt ich den trukesitz aus … mir völlig unsympathisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
toreandreflo schrieb vor 34 Minuten:

Ich habs mir noch nicht angehört, werds aber noch machen (eh klar). Hoffentlich halt ich den trukesitz aus … mir völlig unsympathisch 

Bin zwar erst bei Minute 45 aber er hält sich zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 21 Stunden:

Ich habs mir noch nicht angehört, werds aber noch machen (eh klar). Hoffentlich halt ich den trukesitz aus … mir völlig unsympathisch 

Echt? Ich mag ihn gern. Tut gut, mal keinen komplett inkompetenten Wiener Morderator zuzuhören. War ja auch schon mal bei, ich glaub, blackfm zu Gast, hat mir sehr gefallen…

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
toreandreflo schrieb vor 21 Stunden:

Hoffentlich halt ich den trukesitz aus … mir völlig unsympathisch 

Echt?

Also für mich ist der Trukesitz einer der Wenigen, denen man Kompetenz zusprechen kann. Hat ihm wohl am Ende auch den Job gekostet, wenn man sich die Figuren bei Sky sonst so ansieht.

Hab mit ihm auch privat abseits der Kamera schon hier und da mal Plauschal gehabt. Privat auch schwer in Ordnung. Zumindest nach meinem Empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.