Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

SINE METU
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Drei Spieler von uns im offiziellen Bundesliga-Team der Saison - vollkommen verdient! 

 

Wenn man nur die Österreicher berücksichtigen würde, die bei der Austria spielen, bestände das Team mit Sicherheit aus lauter Austria-Spielern :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Heute wurde die "Tabelle der anderen Art" von der Vereinigung der Fußballer (VdF) veröffentlicht. Auch hier schneidet Sturm unter allen österreichischen Profiklubs hinter Salzburg am besten ab. :v:

Tabelle.jpg

https://www.vdf.at/post/tabelle-der-anderen-art-2021-2022

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Stunden:

Heute wurde die "Tabelle der anderen Art" von der Vereinigung der Fußballer (VdF) veröffentlicht. Auch hier schneidet Sturm unter allen österreichischen Profiklubs hinter Salzburg am besten ab. :v:

Tabelle.jpg

https://www.vdf.at/post/tabelle-der-anderen-art-2021-2022

LASK bei Image und Ausrüstung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden:

Heute wurde die "Tabelle der anderen Art" von der Vereinigung der Fußballer (VdF) veröffentlicht. Auch hier schneidet Sturm unter allen österreichischen Profiklubs hinter Salzburg am besten ab. :v:

Tabelle.jpg

https://www.vdf.at/post/tabelle-der-anderen-art-2021-2022

Frage 5 taugt mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Qualitätsjournalismus zumindest nicht :D :D 

Vor allem zitieren sie dich völlig falsch. (So viele) Satzzeichen hast du noch nie verwendet :davinci::).

GORILLA schrieb vor 4 Stunden:

Abseits.at trägt öfters Fanmeinungen aus dem ASB zu Transfers zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GORILLA schrieb vor 8 Stunden:

Anzeige Urheberrechtsklage ist raus! :super: 

Jetzt mal ernsthaft - was soll das eigentlich? Das ist ja auf dem Niveau wie die Youtube-Reaction-Videos, wo sich einer selbst filmt, wie er andere Youtube-Videos anschaut :facepalm: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Portal eure Urheberrechte verletzt, wenn sie eure Aussagen ungefragt übernehmen und sogar abändern (Beistriche etc). Ich mein die verdienen ja auch Geld damit (Werbeschaltungen). Voraussetzung ist natürlich, dass die Kommentare von euch eine gewisse Schöpfungshöhe (=urheberrechtliche Qualität) mitbringen, was zumeist nicht zutreffen wird :D

Finde solche "Artikel" jedenfalls äußerst schwach und verzichtbar...

Wenns wen interessiert, was im ASB steht, soll er doch selbst herkommen und sich durch die Beiträge wühlen. Dann bekommt er auch das volle Erlebnis - inklusive fehlender Beistrichsetzung von manchen, nicht näher genannten Usern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.