Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde die Lallitsch sympathischer. Nennt mich altmodisch, aber Frauen verzeihe ich Inkompetenz im Fußball eher als den ORF-Boys 

Sorry aber die hat sowas von Müll gesprochen das war schon eine Gemeinheit. (und ich habe nur 15 Minuten zugesehen)

Innerhalb von 5 min Kjaergaard mit Kristensen verwechselt,  beim Elfern Leitgeb mit Liendl verwechselt.....

Die Krönung war noch als sie bei der Roten von Sesko meinte dass das jetzt ein großer Nachteil wird ( obwohl es nur mehr 2 Minuten ging :lol:), ich glaub der Mählich hat sich auch gedacht wo er da hingeraten ist....

Furchtbarer Auftritt von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 9 Minuten:

Sorry aber die hat sowas von Müll gesprochen das war schon eine Gemeinheit. (und ich habe nur 15 Minuten zugesehen)

Innerhalb von 5 min Kjaergaard mit Kristensen verwechselt,  beim Elfern Leitgeb mit Liendl verwechselt.....

Die Krönung war noch als sie bei der Roten von Sesko meinte dass das jetzt ein großer Nachteil wird ( obwohl es nur mehr 2 Minuten ging :lol:), ich glaub der Mählich hat sich auch gedacht wo er da hingeraten ist....

Furchtbarer Auftritt von ihr

Weratschnig gabs auch noch.

Sowas is a Frechheit. I erwart ma, dass man Spieler u Regeln kennt. Geschlechterunabhängig. Denk i ma beim Wayna a...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten:

Hab nur kurz geschaut und die Szene mit der Roten gesehen. Das hat mir schon gereicht. Auch dieses übertrieben laut werden bei Halbchancen war entbehrlich. Kein guter Auftritt. Da is mir sogar Polzer lieber :laugh:

alaba...Alaba...ALABA...oooh, das war schön! _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 34 Minuten:

Hab nur kurz geschaut und die Szene mit der Roten gesehen. Das hat mir schon gereicht. Auch dieses übertrieben laut werden bei Halbchancen war entbehrlich. Kein guter Auftritt. Da is mir sogar Polzer lieber :laugh:

 

MK7 schrieb vor 13 Minuten:

alaba...Alaba...ALABA...oooh, das war schön! _Polzer_

So sehr mich das beim Polzer und seinem Alabafetisch (beim König ists halt der Arnautovic) nervt, das ist wenigstens authentisch. Ich glaub die beiden schwarteln daheim immer wieder ordentlich zu denen.

Bei der Lallitsch klingt das aber im Gegensatz dazu dermaßen erzwungen :kotz: Die ist wirklich die schlechteste der ohnehin schon schlechten.

Ich warte ja schon auf ein Kommentatorenduo aus ihr und Payer, das wird eine Krönung aus Humorlosigkeit, Fadheit und Fremdschämen. Ich denke das würde ich mir dann fast doch wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 42 Minuten:

Bringt laola1 jetzt jedes Jahr den gleichen Artike über das 0:7 am 23.03.?

Is scho wichtig so a 14. Jahrestag

laola kannst mittlerweile sowieso komplett kübeln. Schreiben großteils einfach nur mehr ab und bringen Artikel ohne Mehrwert, bzw. halbfertige Artikel, raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Bringt laola1 jetzt jedes Jahr den gleichen Artike über das 0:7 am 23.03.?

Is scho wichtig so a 14. Jahrestag

Ich glaube sie berichten halt regelmäßig über die größten Rapid Erfolge der letzten Jahre ... da haben wir dann das 0:7 und danach den Meistertitel ... das wars. 

Vermutlich wird am Ostersonntag beim Spiel gegen uns auch nochmal der Bericht kommen, da es ja auch der Ostersonntag war damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online