Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Pucher sieht "überraschend" Schopp als Favoriten und naheliegendste Lösung, mit den altbekannten Argumenten. Alles recht nett, aber ob/warum Schopps Fußball zu Sturms Kader (wo es nur wenig Spielraum bezüglich neuer präsumptiver Leistungsträger /Schlüsselspieler gibt) passen würde, erfahren wir leider auch nicht. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2020/sturm-muss-schopp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

vorweg ich kann mir schopp gut vorstellen und er wird es wahrscheinlich auch werden (er wird sich in graz auch erst beweisen müssen) aber wenn ich den aktuellen 12 meter lese drehts mir den magen um und ich bin auf einmal absolut gegen schopp (das hält so ca 3 min dann gehts eh wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@LobbooMir geht's beim Lesen ähnlich, aber  im Kern kann man dem zustimmen,auch wenn Pucher nur Phrasen drischt und kein einziges sportliches Argument ins Treffen führen kann, im Sinne von: "Wie würde Schopps Fußball bei Sturm mit dem vorhandenen Kader funktionieren" oder so. Dass er in Hartberg erfolgreich ist, scheint das einzige Pucher-Argument zu sein. Sehr erfolgreich war ja auch NEM in Trnava und Sofia, und trotzdem hat er den Job bei Sturm nie auf die Reihe gekriegt. Dennoch (bzw. "trotz Pucher" ) spricht viel für Schopp, er hätte wohl auch am meisten Kredit bei den hysterischen Fans und bei den unterbelichteten Grazer Lokalmedien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

@LobbooMir geht's beim Lesen ähnlich, aber  im Kern kann man dem zustimmen,auch wenn Pucher nur Phrasen drischt und kein einziges sportliches Argument ins Treffen führen kann, im Sinne von: "Wie würde Schopps Fußball bei Sturm mit dem vorhandenen Kader funktionieren" oder so. Dass er in Hartberg erfolgreich ist, scheint das einzige Pucher-Argument zu sein. Sehr erfolgreich war ja auch NEM in Trnava und Sofia, und trotzdem hat er den Job bei Sturm nie auf die Reihe gekriegt. Dennoch (bzw. "trotz Pucher" ) spricht viel für Schopp, er hätte wohl auch am meisten Kredit bei den hysterischen Fans und bei den unterbelichteten Grazer Lokalmedien.

genau um das gehts mir zu einen und zum anderen schreibt er mmn nur der mehrheit nach dem maul sprich 26h abchecken was vom großteil so gefordert wird und in einen artikel packen. noch dazu in einer schreibweise die mir hier auch teilweise missfällt: nämlich nicht als meinung formuliert sondern als absolute wahrheit. was befähigt pucher dazu? riiischtisch nüschts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst Journalisten a la Peter Linden, Pucher und Andere ned vorschreiben, was schreiben dürfen und was nicht. Dagegen kannst als Verein kaum bis nicht angehen.

Langfristig muss man halt schauen, das man die Quellen austrocknet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Und trotzdem wirst diverse Artikel nicht verhindern. Ein Peter Linden spinnt sich Seine zB. sehr oft selbst zusammen.

und solang es, wie unter anderem hier im asb, leute gibt die ihn lesen und verbreiten wird er das auch weiterhin machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Die Vereinsführung bestellt Artikel oder Kommentare?

Was glaubst, passiert, wenn irgend ein Typ bei Sturm dem Pezi oder sonst wem von der Kleinen irgendwelche prekären Sachen steckt? Richtig, es steht am nächsten Tag in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.