Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postinho
LeTissier schrieb vor 16 Minuten:

Würd mir halt schon wünschen, dass eine „Vereinslegende“ noch ein Jahr anhängt und und der RL kickt, wenn man ihn ehrlich darum bittet und er sportlich dazu in der Lage ist. Immerhin kann er den gesamten Klub damit weiterbringen. Was anderes ist es, wenn er sowieso weg will, in eine andere Stadt zum Beispiel. Aber er spitzt ja auf eine Folgeanstellung bei uns.

1) Vereinslegende :notsure:

2) Hat er doch in dem Bericht schon ausgeschlossen und versteh ich auch, wenn man sich anschaut welche Holzhacker da teilweise herumlaufen vor allem in der "Zentrale" das musst dir mit seiner Vita und Verletzungshistorie eher nicht mehr geben.

3) Ich würd kein Problem darin sehen, wenn er eben eine "Pensionssaison" bei den Profis macht in der er eben das Profi sein vorlebt aber zu 90% nicht im Kader ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

1) Vereinslegende :notsure:

2) Hat er doch in dem Bericht schon ausgeschlossen und versteh ich auch, wenn man sich anschaut welche Holzhacker da teilweise herumlaufen vor allem in der "Zentrale" das musst dir mit seiner Vita und Verletzungshistorie eher nicht mehr geben.

3) Ich würd kein Problem darin sehen, wenn er eben eine "Pensionssaison" bei den Profis macht in der er eben das Profi sein vorlebt aber zu 90% nicht im Kader ist :ratlos:

Die hatte er meiner Meinung nach schon in dieser Saison bei uns. Leitgeb einen Spielervertrag zu geben wäre einfach zu einem Großteil unnötig gebundenes Budget. Als Assistenztrainer von mir aus, aber als Spieler hilft er uns einfach Null weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Die hatte er meiner Meinung nach schon in dieser Saison bei uns. Leitgeb einen Spielervertrag zu geben wäre einfach zu einem Großteil unnötig gebundenes Budget. Als Assistenztrainer von mir aus, aber als Spieler hilft er uns einfach Null weiter.

Ja er ist jetzt auch nicht meine Prio Nr. 1 aber ich glaub da würde man schon eine Lösung ala Anstellung in der Geschäftsstelle etc. und zusätzlich Training KM oÄ finden. 

Die Möglichkeit ob Assistenztrainer wird wohl davon abhängen wer überhaupt Trainer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 45 Minuten:

3) Ich würd kein Problem darin sehen, wenn er eben eine "Pensionssaison" bei den Profis macht in der er eben das Profi sein vorlebt aber zu 90% nicht im Kader ist :ratlos:

Wann ist denn bei uns der Reichtum ausgebrochen, dass wir einen Spieler einfach mal so für nix zahlen können?

Ruf am besten schnell den Schicker an, anscheinend müss ma das Budget doch nicht um 25% reduzieren, wenn sich so ein Schwachsinn ausgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wann ist denn bei uns der Reichtum ausgebrochen, dass wir einen Spieler einfach mal so für nix zahlen können?

Ruf am besten schnell den Schicker an, anscheinend müss ma das Budget doch nicht um 25% reduzieren, wenn sich so ein Schwachsinn ausgehen soll.

Schon seltsam. Jeder wünscht sich, dass Sturm sich was von Salzburg abschaut, aber ein Spieler der über 10 Jahre in Salzburg gekickt hat ist für nix...:ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semperline schrieb vor 5 Minuten:

Schon seltsam. Jeder wünscht sich, dass Sturm sich was von Salzburg abschaut, aber ein Spieler der über 10 Jahre in Salzburg gekickt hat ist für nix...:ratlos::facepalm:

Kommt halt schon auch auf den konkreten Job bzw die Rolle an, aber ich bin auch der Meinung, dass man Leitis Erfahrung im Verein gut nutzen könnte und sollte.

Vielleicht wechselt er ja zum KSV :augenbrauen: in einer Rolle als Hybrid aus Spieler und Betreuer/Vorbild für die jungen Burschen!? Das fände ich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Wann ist denn bei uns der Reichtum ausgebrochen, dass wir einen Spieler einfach mal so für nix zahlen können?

Ruf am besten schnell den Schicker an, anscheinend müss ma das Budget doch nicht um 25% reduzieren, wenn sich so ein Schwachsinn ausgehen soll.

Frag mal nach bei Ovenstad, Obermair, dem Portugiesen, Hosi und jetzt Spendi (mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein) oder auch bei den Maestros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Frag mal nach bei Ovenstad, Obermair, dem Portugiesen, Hosi und jetzt Spendi (mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein) oder auch bei den Maestros.

Also ist der Reichtum noch viel mehr ausgebrochen als bisher schon, wenn du jetzt sogar schon freiwillig noch zusätzlich Geld verbrennen willst?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Also ist der Reichtum noch viel mehr ausgebrochen als bisher schon, wenn du jetzt sogar schon freiwillig noch zusätzlich Geld verbrennen willst?

Naja welche Moneten da eher "verbrannt" sind darüber kann man streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.