Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Was glaubst, passiert, wenn irgend ein Typ bei Sturm dem Pezi oder sonst wem von der Kleinen irgendwelche prekären Sachen steckt? Richtig, es steht am nächsten Tag in der Zeitung.

Eh. Finds nur lustig, dass das nie passiert wenns um wichtige Themen für den Klub geht, wie Stadion und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Alles schön und gut, aber ist das Zitat von Schicker über Herzog komplett an den Haaren herbeigezogen, oder gibt es dafür eine seriöse Quelle?

Ich denk mal bei Zitaten muss auch ein Linden aufpassen, Leuten öffentliche Worte in den Mund legen wird auch er sich nicht leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denk mal bei Zitaten muss auch ein Linden aufpassen, Leuten öffentliche Worte in den Mund legen wird auch er sich nicht leisten können. 

Das ist für mich der Punkt, wo es auch meinem Empfinden nach, ohne juristisch über viel Know-How zu verfügen, nicht legal wäre zu lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Linden konnte man weder bei der Krone ernst nehmen noch bei seinem jetzigen Pensionsblog. Der schafft es ja nicht Mal seine Texte durch die 0815 Word Rechtschreibprüfung zu jagen. 

Mich wundert es wirklich das der immer noch wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 40 Minuten:

Linden konnte man weder bei der Krone ernst nehmen noch bei seinem jetzigen Pensionsblog. Der schafft es ja nicht Mal seine Texte durch die 0815 Word Rechtschreibprüfung zu jagen. 

Mich wundert es wirklich das der immer noch wahrgenommen wird.

Linden ist halt noch immer gut vernetzt und da kommt er schon an Informationen ran, die andere nicht bekommen...

dass die anderen 90% seines von Rechtschreibfehlern überschwappenden Blogs Schwachsinn sind steht auch außer Frage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

die beiden haben recht! guter artikel

auslegungsvorschläge:

für pessimisten: Sie sagen das nur um ihre haut über den sommer zu retten weil sie angst vor dem umbruch haben

 

für optimisten: ihnen liegt tatsächlich was an sturm und schlüpfen jetzt endlich in ihre führungsrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online