Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Mir kommt vor da hat er inhaltlich einfach zusammengedichtet, wieso Schopp als Sturm-Trainer stimmig sein könnte. Das hätte im Prinzip jeder von uns mit ein wenig Recherche schreiben können.

Und die Worte „Wunsch-Nachfolger der Chefetage“ sind sicher ohne jegliche reale Grundlage eine Kreation seinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 6 Stunden:

Mir kommt vor da hat er inhaltlich einfach zusammengedichtet, wieso Schopp als Sturm-Trainer stimmig sein könnte. Das hätte im Prinzip jeder von uns mit ein wenig Recherche schreiben können.

Und die Worte „Wunsch-Nachfolger der Chefetage“ sind sicher ohne jegliche reale Grundlage eine Kreation seinerseits.

Ist das nicht das Linden Prinzip? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Gegen Sperre verstoßen?Anzeige gegen Sturm-Trainer El Maestro

Der Trainer der Grazer soll gegen Richtlinien seiner Sperre verstoßen haben.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5826536/Gegen-Sperre-verstossen_Anzeige-gegen-SturmTrainer-El-Maestro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

WENN sich die Vorwürfe erhärten, fände ich eine Strafverifizierung des Spiels in Hartberg gerecht. In dem Fall wäre dann sein Rücktritt angebracht.

Wie gesagt, WENN die Vorwürfe stimmen.

Nur welcher kompetente Trainer tut sich diesen Sauhaufen an? Und kommt mir jetzt nicht mit „gibt genug“. Wo waren die nämlich die letzten Jahre? 
 

ja deine aussage impliziert auch bei mirdass du dir wegen so einem scheiss einen rücktritt herbeisehnst auch wenn es nicht so ist.

ManiWestbahn schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwann wird das Ganze lächerlich. Ich bin da ganz bei Marc Janko:"Schon die rote Karte für NeM war vollkommen überzogen und ohne jedes Fingerspitzengefühl." Nun einen Strick daraus drehen, dass er möglicherweise mit Schicker gesprochen hat, der ohnedies keinen Einfluss aufs Spiel gehabt hat, ist etwas kurios. Hätte NeM Einfluss aufs Spiel nehmen wollen dann hätte er seinen Bruder angerufen, bzw. ihm im leeren Stadion zugerufen. Die österreichische Operettenlige tut wirklich alles um sich zu schaden. Ein weiteres Beispiel dafür ist die "glasklare" Fehlentscheidung beim Siegtreffer von Rapid gegen den WAC und ein Schiedsrichter der sich dann auf den fehlenden VAR ausredet. Das kann man schon machen, aber sicher nicht dann wenn ein Spieler 2 Meter im Abseits steht und es ein Blinder hätte sehen müssen. Das aber nur ein Nebenschauplatz. Ich denke man sollte sich im Umfeld von Sturm nun freuen über die 3 Punkte gegen Hartberg durch einen überragenden Despotov, der angemerkt ohne NeM nie in Graz zu sehen gewesen wäre und endlich damit aufhören das eigene Nest zu beschmutzen. Die nächsten 6 Runden werden zeigen wohin die Reise geht. Für mich ist NeM nach wie vor der interessanteste Sturm Trainer seit Osim, obwohl ich mir natürlich bewußt bin, dass viele hier das anders sehen. Dennoch würde ich auf der Trainerposition bei Sturm endlich mal auf Kontinuität setzen und NeM zumindest eine 2te Spielzeit eine Chance geben sich zu beweisen und vor allem zu zeigen, dass nach einer Saison als Trainer die richtigen Schritte auf der Spielerseite getätigt werden. In nur einer Transferperiode kann kein Trainer das reparieren, was vorher verbockt wurde. Da braucht man schon ein wenig mehr Geduld

DANKE!

plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Lächerlicher geht es ja wohl wirklich nicht mehr. Deswegen wird Anzeige erstattet, bei einigen Vereinen dagegen wird bei jedem Fehlverhalten konsequent weggesehen. In Linz gibt es dann die nächste Anzeige gegen NeM, weil er den Bierträger geduzt hat. Alles andere als einen Freispruch dürfen weder NeM noch Verein akzeptieren und unabhängig davon, muss es beim ersten Feuerzeug, das in Hütteldorf aufs Feld fliegt, sobald Zuschauer wieder zugelassen werden, eine Anzeige gegen den Verein geben, der billigend in Kauf nimmt, dass ihm so ein (un)sportlicher Vorteil entsteht, wenn einem Gegner zugemutet wird, dass er einen Eckball unter einen Sonnenschirm und unter Dauerbeschuss durchführen soll.

Und zu den tollen Medien auch noch ein Wort: Hier die großen Aufdecker zu mimen und wirkliche, wiederholte Missstände im österreichischen Fußball unter den Teppich zu kehren ist auch eine starke Leistung.

auch danke und: ja alles nur mehr clickbaight <-- lol @Suni (ich glaub du warsts) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 22 Minuten:

auch danke und: ja alles nur mehr clickbaight <-- lol @Suni (ich glaub du warsts) 

Mit den clickbaits wirst sicher recht haben, das ist schon irgendwie extrem mühsam heutzutage. Da lobt man ja fast schon die YouTube-Videos, die eine halbnackte als Vorschaubild zu irgendeinem Thema haben, das sind wenigstens noch Baits die Stil haben, im Vergleich zu den ganzen "Artikeln" in diesem Stil:

KNALLEFEKT BEIM SK Sturm

.. 

... 

.... 

NeM hat einen Schaß gelassen

 

Dass halt auch noch "sturmnetz" auf so einen Scheiß aufspringen muss ist traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ist die große Krisen-Analyse der Kleinen das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurde?

Eigentlich ganz gut zusammengefasst, mit Kritik die teilweise so noch nicht ausgesprochen wurde.
Zwischen den Zeilen oder auch darauf ließt es sich so, das Kreissl wohl den meisten Wirbel reingebracht hat.

So würde ich das interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.