Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Der Kommentator auf Sky war eindeutig Rapid Fan.

Welcher war das ? 

Ich selbst schau nur mehr selten diesen Sender weil mir die Moderatoren dort mächtig auf die Senkel gehen. Wenn, dann nur ohne Ton. Die lassen sich förmlich jeden fauxpas von Rapid genüßlich auf der Zunge zergehen und analysieren jeden negativen Schaß bis zum erbrechen. Würd mich also interessieren welchen Kommentator ich mir als Rapidler bei Sky anhören könnt ohne anschließend speiben zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bruno_conte schrieb vor 43 Minuten:

Welcher war das ? 

Ich selbst schau nur mehr selten diesen Sender weil mir die Moderatoren dort mächtig auf die Senkel gehen. Wenn, dann nur ohne Ton. Die lassen sich förmlich jeden fauxpas von Rapid genüßlich auf der Zunge zergehen und analysieren jeden negativen Schaß bis zum erbrechen. Würd mich also interessieren welchen Kommentator ich mir als Rapidler bei Sky anhören könnt ohne anschließend speiben zu müssen. 

Keine Ahnung, ich kenn die nicht. Aber er war sichtlich begeistert von "Leo", wie er gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, ich kenn die nicht. Aber er war sichtlich begeistert von "Leo", wie er gesagt hat.

Ja, ich kann mich an "Bravo Leo" oder so ähnlich erinnern. Die Leistung von Greiml war schon ganz in Ordnung bis gut. Ist aus meiner Sicht für einen "neutralen" Kommentator in einem Bundesligaspiel trotzdem nicht ganz richtig bzw. nicht neutral. Aber bei uns ist es halt momentan schwer mit Kommentaren wie "Bravo Spendi" oder ähnlichem :lol:

Aber wir wissen doch eh alle, dass einige Kommentatoren bei Sky oder ORF gerne in Rapid-Bettwäsche schlafen, von dem her wundert es mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

Welcher war das ? 

Ich selbst schau nur mehr selten diesen Sender weil mir die Moderatoren dort mächtig auf die Senkel gehen. Wenn, dann nur ohne Ton. Die lassen sich förmlich jeden fauxpas von Rapid genüßlich auf der Zunge zergehen und analysieren jeden negativen Schaß bis zum erbrechen. Würd mich also interessieren welchen Kommentator ich mir als Rapidler bei Sky anhören könnt ohne anschließend speiben zu müssen. 

es war Philipp Paternina, wenn ich mich nicht irre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HiDa93 schrieb vor einer Stunde:

Ja, ich kann mich an "Bravo Leo" oder so ähnlich erinnern. Die Leistung von Greiml war schon ganz in Ordnung bis gut. Ist aus meiner Sicht für einen "neutralen" Kommentator in einem Bundesligaspiel trotzdem nicht ganz richtig bzw. nicht neutral. Aber bei uns ist es halt momentan schwer mit Kommentaren wie "Bravo Spendi" oder ähnlichem :lol:

Aber wir wissen doch eh alle, dass einige Kommentatoren bei Sky oder ORF gerne in Rapid-Bettwäsche schlafen, von dem her wundert es mich nicht. 

oh, ist ihm das rausgerutscht :laugh:. Den Paternina hätt ich eher als neutralen Kommentator in Erinnerung. Aber ist schon länger her, daß ich das Vergnügen hatte.

Es gibt/gab ja öfter mal Spiele im ORF wo es für die sehschwachen Zuschauer einen bzw. zwei Kommentatoren gibt, die das Spiel ausführlichst kommentieren. Hat mir eigentlich immer besser gefallen als der Standardkommentar. Wär vielleicht eine coole Neuerung bei jedem Spiel zwei Kommentatoren anzubieten, die jeweils für die "eigene" Mannschaft kommentieren. Dann wären wieder echte Emotionen erlaubt wie z.B: bei einem Robert Seeger. Bei dem hast sofort gemerkt, daß er Sturm Graz im Blut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kleine Redakteure sind sich nicht ganz einig Klimkeit schreibt nun davon, dass die Sperre wohl doch schlagend wird und NeM diese Saison nicht mehr Trainer sein darf.

Weiters hat er aus internen Kreisen gehört, dass das Budget um 20% gekürzt werden soll und das Hartberg Spiel quasi "egal" ist der Schnitt soll so oder so kommen. (Der letzte Teil könnte auch nur seine Meinung sein) 

Auch im Vorstand soll es ein umdenken vom kurzfristigem Erfolg mit teuren gestandenen Spielern zur Entwicklung eines zukunftsfähigen Teams geben.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 1 Minute:

 

Auch im Vorstand soll es ein umdenken vom kurzfristigem Erfolg mit teuren gestandenen Spielern zur Entwicklung eines zukunftsfähigen Teams geben.

Das find ich nicht schlecht, passt auch zu Aussagen von Schicker. Nur müssen alle, die das "eh schon immer gefordert haben" zugeben, dass im letzten Sommer ein Trummer, Dante oder Geyrhofer wesentlich weniger weit waren als jetzt.

"Strategie" hängt im Kurzfristgeschäft Fußball immer stark an den aktuellen Möglichkeiten

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Der ist gegenüber dem 4. Offiziellen als Fürth-Coach handgreiflich geworden.

Oh danke, das ging komplett an mir vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
User1234 schrieb vor 46 Minuten:

Die Kleine Redakteure sind sich nicht ganz einig Klimkeit schreibt nun davon, dass die Sperre wohl doch schlagend wird und NeM diese Saison nicht mehr Trainer sein darf.

 

die Krone berichtet heute die Strafe sei sowieso bis 30.6.20 bedingt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.