Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 20 Stunden:

Wenn man das mit "Bundesliga pur" vergleicht, kannst wirklich nur :facepalm:

 

Wobei sie es in Deutschland auch hie und da so aufziehen; ob es jetzt deshalb immer noch richtig/gut ist, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 9 Stunden:

Naja, mag auch alles sein. Mir gehts nur darum, dass aus dem Versuch von @Wittgenstein, eine Spielzusammenfassung für diejenigen zu posten, die es interessiert, gleich wieder eine unnötige Diskussion entsteht. Ich zB find sie nicht schlecht, da man dabei andere Interviews (zwar ohne großen Mehrwert) sieht, die sonst nirgends enthalten sind. 

Nur wenn mir die Zusammenfassung nicht gefällt, brauch ich sie auch nicht anschauen und net eine seitenlange Diskussion starten, was mir daran nicht gefällt. Der ORF, wird diese Zusammenfassungen nicht ändern, für die paar restlichen Spiele und der User meint es eigentlich auch gut. 

Nur weil mir etwas nicht gefällt, heißt das ja nicht gleichzeitig dass ich es nicht ansehe. Kritik wird man ja wohl liefern dürfen. Das ist ja nicht gegen @Wittgenstein gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Problem an der Sache ist, dass die ORF-Zusammenfassungen 24 Stunden nach dem Spiel kommen, also eh schon jeder weiß, wie es ausgegangen ist. Das ist halt ein ziemlicher Witz, eine Erstverwertung im Free-TV mit so viel Verzögerung.

Mit dem neuen TV-Vertrag dürfte sich das aber ändern, denn da sind offenbar Zusammenfassungen jeweils um 19:30 am Samstag und Sonntag geplant, also tagesaktuell und folglich wohl auch im chronologischen Stil und nicht als Pseudo-Sportstudio.

Ob die journalistische Qualität des ORF dadurch besser wird, ist natürlich höchst in Frage zu stellen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

obwohl ich mir meine kicks, berichte,... eh auf sky, dazn, ergebnisse.at, amazon,... reinziehe, bin ich dankbar, dass es hier einige ähnlich fussballverrückte wie mich gibt, die eben auch andere dinge hier reinstellen, wie zeitungsausschnitte, orf - berichte,...

nicht weils so toll, sondern weils einfach in jeder hinsicht erschreckend anders sind...

also danke, boys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Klimkeit hasst Sturm:winke:

der  w! kommt nur wenn er Fodanatisch sein kann :angry:

Der absurde Artikel (nach dem höchsten Derby Sieg seit dem Jahre Schnee und dem vierten Sieg in Folge) hatte dennoch nur diesen Zweck. Vielleicht mag er Sturm ja doch noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Varimax schrieb Gerade eben:

Der absurde Artikel (nach dem höchsten Derby Sieg seit dem Jahre Schnee und dem vierten Sieg in Folge) hatte dennoch nur diesen Zweck. Vielleicht mag er Sturm ja doch noch? 

Der ist ein Fodanatiker und lebt seit Osim nur von Osims Beiwagerl

(Foda durfte die Medien unter Osim als Beiwagerl informieren ^^) mehr ist da nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich in der Arbeit gerade eine Krone gesehen und kurz reingeschaut habe, will ich euch nicht vorenthalten, was der Burginger heute wichtiges zu Papier gebracht hat:

32439834dj.jpg

Dieser Erguss ist gleich lang wie der Matchbericht.

Danke! :clap:

Was interessiert den gemeinen Sturm-Fan nach so einem Spiel wie gestern mehr, als der Gesundheitszustand vom Lord? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lieber Burgi, falls Sturm den Cup gewinnt, erwarte ich mir fix eine Richtigstellung, dass das eigentlich Francos Titel ist, den Vogel nur abgestaubt hat. Immerhin wurde unter Franco Altach im Achtelfinale besiegt! Bitte enttäusche mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wolkerl schrieb vor 9 Stunden:

Dieser Kommentar - den hat da Klimkeit aber net vorher gelesen oder? ^^

:schwul:

er durfte den Font aussuchen :biggrin:

 

CaptainAustria schrieb vor 7 Stunden:

Es muss ja so deprimierend für die Zeitungsfritzen (aka Burgi und Pezi) sein, dass es bei Sturm so läuft, wie zurzeit, dass sie keine "Franggo is the Best" Kampagne starten können. :clap:

 

Dein Wort in Gottes Ohr. Es wäre soooo genial :v:

Der Artikel zum Finale startet "Teamchef und Meistertrainer Franggo Foda" 

äh Tinte aus gemma Rindfleischn:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.