Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Sein Freund ist der Blumenschein, der Blumenau ist der, der sich für viel besser hält in Sachen Fußballwissen, als er es eigentlich ist. ;) 

ah, ok danke ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Sein Freund ist der Blumenschein, der Blumenau ist der, der sich für viel besser hält in Sachen Fußballwissen, als er es eigentlich ist. ;) 

Das trifft auf Blumenschein aber auch zu. Der hat die Weisheit auch mit dem Löffel gefressen und peckt auf Sturm hin, wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten:

Des sind aber beide die gleichen Heiseln. Immens von sich selbst überzeugt, herablassend in der Kommunikation und oftmals thematisch auf dem Holzweg.

und im realen leben, wenns net hinter der tastatur picken, bekommens beide die pappn net auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Der Absatz von Blumenau ist leider richtig geil:


PG+WA0AAAAAMkD5AAAAgP4ClA8AAADoL0D5AAAAg

 

http://fm4.orf.at/stories/2900909/

Ich kann's nur wiederholen, ich nehme den nicht mehr ernst. 

Eben auch weil:

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

und im realen leben, wenns net hinter der tastatur picken, bekommens beide die pappn net auf...

Unvergessen in der Scherbe damals, Blumenau feuerte vorher wochenlang in Blogs gegen Milanic und saß dann nahezu zahnlos 2 Stunden neben ihm ohne auch nur einmal richtig kritisch zu werden.

Blumenschein kenn ich leider nur von Twitter. Selten einen so selbstverliebten und überheblichen Menschen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb am 13.3.2018 um 19:29 :

Ich kann's nur wiederholen, ich nehme den nicht mehr ernst. 

Eben auch weil:

Unvergessen in der Scherbe damals, Blumenau feuerte vorher wochenlang in Blogs gegen Milanic und saß dann nahezu zahnlos 2 Stunden neben ihm ohne auch nur einmal richtig kritisch zu werden.

Blumenschein kenn ich leider nur von Twitter. Selten einen so selbstverliebten und überheblichen Menschen gesehen.

Goldbrich war mit Blumenau in der Scherbe (nicht Milanic) und an dem Tag hab ich auch meinen Respekt vor ihm verloren (also vor Blumenau, vor Goldbrich hatte ich nie einen :D ). 

Solche Leute sind stark wenn sie hinter ihrem Schreibtisch sitzen, aber in der Realität sinds kleinlaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online