Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

wie der Polzer immer das Puntigamer betont...so a Wappler :facepalm:

Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich froh bin, wenn der ORF keine Sturm-Spiele mehr zeigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das ist bei Sky um nichts besser.

Wirklich? Also wird meine Hoffnung auf Besserung enttäuscht? :(

Fällt bei Sky wenigstens die ständige Glorifizierung der Wiener und Bullen weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Wirklich? Also wird meine Hoffnung auf Besserung enttäuscht? :(

Fällt bei Sky wenigstens die ständige Glorifizierung der Wiener und Bullen weg?

In Summe ist Sky natürlich um Welten besser, da braucht man nicht diskutieren, allerdings wird schlicht und einfach nicht der gleiche Maßstab angelegt wie beim Staatsfunk, würde man das tun, stünde man der Berichterstattung auch kritischer gegenüber, den wirklich objektiv ist man dort in vielen Spielen auch nicht, z.B. ist es genauso wie beim ORF eine Unart in der Vorberichterstattung 95% der Zeit einem Verein zu widmen. In Spielen mit Rapid-Beteiligung muss ich auch nicht immer einen Krankl und oder Herzog ins Studio reinsetzen. Zumindest hätte ich aber Rapid schon länger nicht mehr als Rekordmeister bezeichnet gehört, diese Unart ist wirklich ein ORF-Unikum. Nicht, dass sie richtigerweise die Austria so bezeichnen würden, aber die Bezeichnung wird generell vermieden, was auch ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

Wirklich? Also wird meine Hoffnung auf Besserung enttäuscht? :(

Fällt bei Sky wenigstens die ständige Glorifizierung der Wiener und Bullen weg?

? :lol:
Auch gestern, parteiischer kann man dieses Spiel nicht kommentieren. Wenn du schon den Herrn Polzer kritisierst. 

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Styria schrieb vor 5 Stunden:

 

32651248ms.jpg

Wieder einmal top von der Krone, dass sie nicht das Foto von der tatsächlichen Goldtor-Szene hernehmen, sondern jenes vom zurecht nicht gegebenen Tor in Minute 7 (?)....Manchmal frage ich mich wirklich, was bei unseren Zeitungen für Dilettanten arbeiten. :facepalm:

 

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Daki bleibt, dann schreib ich ihm auf Insta einen Liebesbrief.

Zum beleidigten Enzinger: 

- Topverstärkung JJ war anfangs nicht fit und da Edi nicht gleich spielberechtigt. Eine Topverstärkung hilft mE gleich. JJ wird sicher eine Topverstärkung darstellen, aber erst nach der Vorbereitung.

Zu Foda: letzte Saison 19 S / 3 U / 14 N Schnitt 1,67

15/16 12 S / 12 U / 12 N Schnitt 1,33

Vogel hat einen 1,82 Schnitt

Foda war nur in der Meistersaison mit 1,83 besser.

Wenn der Heiko so spielt und jedes Jahr 1,82 Schnitt liefert hamma gewonnen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Rein faktisch gesehen hat Enzi eh Recht, denn die 44 Punkte hat Foda souverän geholt.

Aber seit 2011 hamma noch immer jedes Frühjahr owiglaht. Also bitte.

Ja er hat den besten Herbst ever hergenommen. Weitere die in Pflichtnahme von Vogel. Bei Franggo hätte es das nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Zum beleidigten Enzinger: 

In meinen Augen erneut eine wirklich beleidigte Figur - wenn er schon für seinen persönlichen Darling Partei ergreift, was mMn auch durchaus legitim ist => Franco Foda hat unbestritten auch seinen wichtigen Anteil dazu geleistet, dass wir auf P2 die Saison abschließen bzw. im Cup bis zum Winter "überlebt" haben.

Doch gleichzeitig macht er das, was für einen (ernstzunehmenden) Journalisten schlichtweg ein No-Go ist. Um aus persönlichen Eitelkeiten seinen Schützling zu verteidigen, macht er Heiko Vogel grundlos schlecht.  "Trotz Topverstärkungen fuhr er....".  Auch wenn er es nicht offen schreibt, schnallt man sofort wieder worauf er wieder abzielt. 

Die Statistiken wurden ja hier schon gepostet. Wenn man als Journalist (ob man Burghard Enzinger als so einen bezeichnen will oder darf, soll jeder selbst entscheiden) seine subjektive Meinung einbringen will (auch legitim - ist ja eine "Kolumne"), soll es so sein. Aber man sollte sie auch faktisch belegen können und nicht krampfhaft zurechtbiegen.

Daher wie immer enttäuschend, diese "am Ball" Kolumne. Wobei die Enttäuschung sofort schwindet, sollten seine Gerüchte über Dario Maresic stimmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 2 Stunden:

Da haben sich ein paar SKY-Reporter wieder ein ordentliches Armutszeugnis ausgestellt, omg.

Warum die Fertigen die ORF-Haudegen noch überbieten wollen entschließt sich mir eh nicht.

Trotz allem ist Sky halt doch noch eine Stufe über Pariasek und Co. zu stellen. Würdens nid ständig so an Blödsinn konstruieren, würds ja eh passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.