Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 35 Minuten:

Goldbrich war mit Blumenau in der Scherbe (nicht Milanic) und an dem Tag hab ich auch meinen Respekt vor ihm verloren (also vor Blumenau, vor Goldbrich hatte ich nie einen :D ). 

Solche Leute sind stark wenn sie hinter ihrem Schreibtisch sitzen, aber in der Realität sinds kleinlaut.

Hast Recht, da hat mich die Erinnerung getäuscht. Milanic war mit Zerche und Konrad dort. Da ist auch sein berühmtes Regionalligen Zitat gefallen, das mMn. immer falsch interpretiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Hast Recht, da hat mich die Erinnerung getäuscht. Milanic war mit Zerche und Konrad dort. Da ist auch sein berühmtes Regionalligen Zitat gefallen, das mMn. immer falsch interpretiert wurde.

Das war damals als Martin Konrad erzählt hat wie wichtig Manuel Weber eigentlich für den SK Sturm ist und wie wenig das von den Fans wertgeschätzt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Mal davon abgesehen...dass der Artikel ausnahmsweise einmal gar nicht so unterirdisch ist...hätte man die Überschrift auch einfach als "Der Anti-Foda" oder so nennen können....und es wäre diesmal nicht einmal so falsch gewesen. Wenn man vom Reisepass absieht - ist Vogel nämlich das absolute Gegenteil von Foda & wurde hier im Artikel auch ziemlich schön ausgearbeitet - wenngleich es natürlich Klimkeit niemals so schreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Mal davon abgesehen...dass der Artikel ausnahmsweise einmal gar nicht so unterirdisch ist...hätte man die Überschrift auch einfach als "Der Anti-Foda" oder so nennen können....und es wäre diesmal nicht einmal so falsch gewesen. Wenn man vom Reisepass absieht - ist Vogel nämlich das absolute Gegenteil von Foda & wurde hier im Artikel auch ziemlich schön ausgearbeitet - wenngleich es natürlich Klimkeit niemals so schreiben würde.

Oder noch besser: "Der Antagonist meines Lords"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
CaptainAustria schrieb vor 33 Minuten:

@Styria: schreibt die Krone zurzeit nix relevantes über Sturm? Hab die leider nur Sonntags. 

Danke übrigens für dieses Service! ;)

Nicht wirklich, mit dem Erfolg ist Ruhe eingekehrt.

Enzi ist handzahm geworden und beschränkt sich mittlerweile auf 0815-Artikel - siehe heut:

Spoiler

32120210xj.jpg

Gestern gab's ein Interview mit Zulj (plus die Erkenntnis, dass Sturm einen Thomas Lackner verpflichtet haben soll :ratlos:):

Spoiler

32120220le.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

Naja! Eigentlich ist es traurig, dass sich der Trainer noch immer rechtfertigen muss weil er Dinge anders macht als sein Vorgänger.

Wemma ned grad als Favorit verlieren, haben die Leute glaub ich kein Problem mit Veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Wemma ned grad als Favorit verlieren, haben die Leute glaub ich kein Problem mit Veränderung.

Könnte man gelten lassen, wenn dies in der Vergangenheit nicht genauso passierte und die Niederlage auf die taktische Ausrichtung zurückzuführen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon extrem peinlich, wie von den Medien versucht wird, aus einem einzelnen Liga-Spiel vor 10 Jahren etwas Kultiges zu kreieren. Vor allem auch traurig für Rapid, dass man das nötig hat, weil die nächsten 10 Jahre nichts mehr passiert ist, was man feiern könnte.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Schon extrem peinlich, wie von den Medien versucht wird, aus einem einzelnen Liga-Spiel vor 10 Jahren etwas Kultiges zu kreieren. Vor allem auch traurig für Rapid, dass man das nötig hat, weil die nächsten 10 Jahre nichts mehr passiert ist, was man feiern könnte.

Link

Laola führt heute irgendwas auf. Grad noch so viel, dass nicht der Busfahrer von damals nach dem Spiel befragt wird oder eine Stadionordner. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Laola führt heute irgendwas auf. Grad noch so viel, dass nicht der Busfahrer von damals nach dem Spiel befragt wird oder eine Stadionordner. :facepalm:

hehe eine ganze seite mit meldungen darüber und dazwischen dass das herzilein dem wac abgesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.