Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

STURM GRAZ
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Könn ma uns die Pressekonferenzen net bitte einfach schenken? 6 Minuten - fast nur Fragen zur Aufstellung, die Vogel alle net beantworten wollte/konnte...weil er die Aufstellung selbst noch net weiß...eine einzige Frage war interessant & brauchbar...

Die sind sowieso für nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Könn ma uns die Pressekonferenzen net bitte einfach schenken? 6 Minuten - fast nur Fragen zur Aufstellung, die Vogel alle net beantworten wollte/konnte...weil er die Aufstellung selbst noch net weiß...eine einzige Frage war interessant & brauchbar...

Schon bezeichnend, dass Menschen, von denen man aufgrund ihrer Position eigentlich erwarten würde, dass sie halbwegs vernunftbegabt sind, offenbar schlicht zu deppert sind zu kapieren, dass Vogel zur Aufstellung nichts sagt. Wie lange das wohl noch dauern wird, bis das in ihren Schädel reingeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Schon bezeichnend, dass Menschen, von denen man aufgrund ihrer Position eigentlich erwarten würde, dass sie halbwegs vernunftbegabt sind, offenbar schlicht zu deppert sind zu kapieren, dass Vogel zur Aufstellung nichts sagt. Wie lange das wohl noch dauern wird, bis das in ihren Schädel reingeht?

Das Traurige is doch eigentlich...dass ihnen außer Fragen zur Aufstellung...nix eingefallen ist...die Frage zur Admira war doch ziemlich sicher net von den Krone/Kleine Zeitung Schmierfinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Admira wurde als „graue Maus“ bezeichnet. Finde ich überhaupt nicht gut, da Mäuse im Allgemeinen als Krankheitsüberträger und Ungeziefer gesehen werden. Ich hoffe, man macht auf diesen Skandal in den morgigen Zeitungen aufmerksam :angry:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Die Admira wurde als „graue Maus“ bezeichnet. Finde ich überhaupt nicht gut, da Mäuse im Allgemeinen als Krankheitsüberträger und Ungeziefer gesehen werden. Ich hoffe, man macht auf diesen Skandal in den morgigen Zeitungen aufmerksam :angry:.

Gott sei Dank hat Vogel diese skandalöse Bezeichnung gleich zurückgewiesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Gott sei Dank hat Vogel diese skandalöse Bezeichnung gleich zurückgewiesen. ;)

Hat er das? Ich weiß nicht, sehr überzeugend war das nicht... Möcht jetzt ja nichts unterstellen, das liegt mir fern, aber ein böses Funkeln konnte man dabei seinen Augen schon ansehen. Ich glaub irgendwas mit "wir werden dieses Ungeziefer ausrotten" lag ihm da schon auf der Zunge, dem deutschen Trainingsführer. Und überhaupt, diese Arroganz die Aufstellung nicht zu verraten, schämt er sich? Oder glaubt er wirklich die Sturm-Journalisten würden das der Konkurrenz erzähln, die sind ja schließlich keine Petzis. Unwahrscheinlich, dem vorigen Trainer warn sie ja auch treu bis in den T.. ähm bis zur Krönung zum Foda aller Trainer, dem einen der die Spitze unseres Fußballlandes er-klim keit und unter sich alle anderen brüderlich vereint. 

Aber genug der Weisheiten, reden wir Klartext. Der Vogel weiß doch noch gar nicht, wen er aufstellen wird. Der sollte mal beginnen die Gegner zu analysiern, und nicht ungut sein. Weil dann werden wir, ja wenn ich es euch sag,Meister... wäre für manche, die eigentlich keine richtigen Fans sind zwar eine Überraschung, aber wohl nur eine Kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht berichtet er jetzt exklusiv übers Nationalteam.

Hab ich auch schon gedacht, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Wiener das nehmen lassen.

Jedenfalls höchst angenehm, diese Person nicht mehr im Zusammenhang mit Sturm ertragen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 55 Minuten:

"Entfernt" ist relativ. Laut seinem XING-Profil ist die Enzi für die Krone ohnehin nur freiberuflich tätig...

Jo gut, dann machts schon Sinn, dass man von ihm dort nichts mehr liest. Er ist halt Foda-Fan, und nicht Sturm-Fan, da kann er jetzt keine Freude mehr daran haben, über Sturm zu schreiben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.