Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

the likes of you
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Laut Foda in der Kleinen müssen die SPIELER Verantwortung übernehmen. Wiedermal keine Spur von Kritik an sich selbst. Und Pezi hakt nicht nach ... surprise, surprise!

Hier der Artikel:

B6E3E73B-D3B3-47BA-AAC7-67C4A49F4E61.jpg1A11D562-FF1A-4560-87B2-A62122F8836C.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Also ich glaub man kann bei gutem Willen in dem vom Captain geposteten Zitat schon eine feine Note Ironie vs Foda erkennen... Vielleicht gabs in letzter Zeit zu wenig Rindfleisch?

Falsche Zeitung.

Der Enzi ist dem Lord noch treu ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da brauch ma uns aber echt nicht immer auf unsere 2 H&H Kasperl konzentrieren.
Wennst ORF oder Sky schaust, hast im Endeffekt das gleiche.
Allein schon, wenn diese angeblichen Experten nach eigentlich fast jedem Spiel zusammenfassen "also von Sturm bin ich enttäuscht / hätte ich mehr erwartet / kam gar nichts / ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Clock schrieb vor 7 Minuten:

Da brauch ma uns aber echt nicht immer auf unsere 2 H&H Kasperl konzentrieren.
Wennst ORF oder Sky schaust, hast im Endeffekt das gleiche.
Allein schon, wenn diese angeblichen Experten nach eigentlich fast jedem Spiel zusammenfassen "also von Sturm bin ich enttäuscht / hätte ich mehr erwartet / kam gar nichts / ..."

Zu den ORF- und Sky-Experten kann ich nix sagen. Ich hab kein Sky und Sturm auf ORF zu schauen, habe ich eh schon aufgegeben - weil ich auch meistens keine Zeit habe :)

Aber du hast schon recht, auch die digitalen Medien darf man ruhig miteinbeziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist daran so gut? Ich lese ein Elfmeterschießen von Jauk und es gibt noch tiefere Tiefpunkte - so Partien wie gegen die Austria findet man in der Neuzeit von Foda genug. Mehrere Partien gegen Mattersburg (min. 3), Grödig oder Ried fallen mir aus dem Stehgreif ein. Da rede ich gar nicht von Rapid oder RB und ich rede auch nicht von "schlechteren" Spielen, die hat jede Mannschaft - ich rede von den unterirdischen, bei denen man Strafzahlungen der FIFA bekommen müsste weil man es "Fussball" nennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Schopp aber die so ziemlich grauslichsten Spiele der jüngeren Vergangenheit - neben Fodas Auswärtsspielen in Grödig und M'Burg die man nicht besser spielen kann, Darkos "habe gute Spiel gesehen" in St.Pölten und gegen Breidablik - das waren Schopps Partien. Und zwar 6 von 6 Spiele waren derart schlecht, in allen Belangen, dass Fußball wirklich nicht mehr zutrifft. Da war kein einziges Spiel dabei das auch nur irgendwas von Fußball hatte, nicht mal das eine, dass man dann irgendwie, durch 2 Ausschlüsse, 1 Abseitstor und etwas Spielglück, gewonnen hat. 

Man muss hier aber relativieren: Der hatte großteils eine komplette Heisltruppe, ohne wem zunahe treten zu wollen. Foda und Milanic haben sich ihren Kader mehr oder weniger zusammenstellen können, jeder (leistbare oder fremdfinanzierte) Wunschspieler wurde ermöglicht. Noch dazu übernimm mal 6 Runden vor Saisonende einen Haufen von Semikickern, bei einigen Ausfällen. Das will ich ihm nicht ankreiden. Trotzdem: Meistens wenn ein neuer Trainer übernimmt mitten in der Saison dann schaut der dass relativ schnell die grundlegenden Basics funktionieren - selbst das hats nicht gegeben. Die 0:3-Niederlagen gegen WAC, Admira und Wiener Neustadt, waren von der Höhe her schmeichelhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am schlimmsten fand ich noch immer, wie man gegen 9 Bullen im Herbst spielte und die Hosen voll hatten. Franci ist einfach a Hosenscheisser. Spät wechseln, lieber ne Defensivkraft bringen, hinten einigeln und dann Tore kassieren. Jetzt klappt nicht mal das, da man ja keine Tore macht, sondern von Haus aus in Rückstand ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.