Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten:
Zitat

Auch die mediale Begleitung von Seiten der Haus – und Hofberichterstatter war sehr zurückhaltend ohne eindeutige Tendenz zu einem Verhandlungspartner.

War Pucher die letzten zwei Monate auf einer Berghütte eingeschneit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

für mich der bisher fadeste beitrag. pucher soft wie nie und der ballesterer einfach nur langweilig, irgendwie nicht up to date. diese mehr als eine stunde hätt ich mir schenken können. gespannt bin ich auf jauk, könnte interessanter werden, wenn man ihn nicht nur mit samthandschuhen anpackt und ein intelligentes fragenkonzept parat hat. würde ihn vor allem alles rund um die fodaverlängerung, kreissls zielvorgaben, weiters wegen tebbich befragen, von dem man so gut wie nichts mitbekommt. dazu würde ich gerne mehr über den aktuellen stand rund ums stadion erfahren, wo es ja angeblich aktuelle politische gespräche gab, speziell auch, ob das thema pacht ein thema wird. ob man die transferüberschüsse, auch die im sommer zu erwartenden, unter anderem auch ins stadionprojekt steckt,...eventuell sogar ein eigenes stadion irgendwie realistisch sein kann. träumen darf man ja wohl noch dürfen...

ich seh die fodaeinladung als gute chance, endlich mehr darüber zu erfahren, wo er sturm in 3 - 5 jahren sehen will und was dafür passieren wird und muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wama schrieb vor 24 Minuten:

ich seh die fodaeinladung als gute chance, endlich mehr darüber zu erfahren, wo er sturm in 3 - 5 jahren sehen will und was dafür passieren wird und muss. 

Foda war schon dort: http://www.blackfm.at/blackfm-volume-11/  ;)

Du meintest wohl Jauk, aber sein Kommen ist ja scheinbar noch nicht fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wama schrieb vor 2 Stunden:

ich seh die fodaeinladung als gute chance, endlich mehr darüber zu erfahren, wo er sturm in 3 - 5 jahren sehen will und was dafür passieren wird und muss. 

 

Irgendwo am vierten Platz und spielerisch so wie in Mattersburg im letzten Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Immer wieder herrlich wie Foda treue Vasallen wie Klimkeit jedes Wort des Trainers blind glauben ohne auch nur im Ansatz zu hinterfragen, ob die fehlende Einstellung nicht auch dem Übungsleiter anzukreiden ist, der die Mannschaft wochenlang vorbereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Immer wieder herrlich wie Foda treue Vasallen wie Klimkeit jedes Wort des Trainers blind glauben ohne auch nur im Ansatz zu hinterfragen, ob die fehlende Einstellung nicht auch dem Übungsleiter anzukreiden ist, der die Mannschaft wochenlang vorbereitet hat.

Wozu auch? Es ist doch ein Segen für Pezi und Burgi wenn Foda Trainer ist, wer sonst plaudert aus dem Nähkästchen und spart einem Recherchearbeit. Es gibt nur eine Wahrheit und das ist die des Lords.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Lol, was für ein windiger Artikel: Die Mannschaft ist schuld, der Trainergott hat mit dem desaströsen Auftritt natürlich nichts zu tun :clap:

wobei ich halt auch nicht sonderlich motiviert wär als Spieler. Da siehst endlich das Licht am Ende des Tunnels und dann kommt von irgendwoher ein Jaukerl daher gibt die Order den Trainergott zu verlängern. Ich versteh jeden Spieler der sich da nicht mehr reinhaut und sich auf einen möglichen Abgang im Sommer freut

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Wozu auch? Es ist doch ein Segen für Pezi und Burgi wenn Foda Trainer ist, wer sonst plaudert aus dem Nähkästchen und spart einem Recherchearbeit. Es gibt nur eine Wahrheit und das ist die des Lords.

Foda ist ein schlauer Mensch. Er gibt den Beiden das Gefühl wichtig zu sein und dafür fressen sie ihm aus der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
syke schrieb vor 52 Minuten:

wobei ich halt auch nicht sonderlich motiviert wär als Spieler. Da siehst endlich das Licht am Ende des Tunnels und dann kommt von irgendwoher ein Jaukerl daher gibt die Order den Trainergott zu verlängern. Ich versteh jeden Spieler der sich da nicht mehr reinhaut und sich auf einen möglichen Abgang im Sommer freut

Ich denke nicht wenige im Team waren für eine Verlängerung. 

grazer09 schrieb vor 23 Minuten:

Foda ist ein schlauer Mensch. Er gibt den Beiden das Gefühl wichtig zu sein und dafür fressen sie ihm aus der Hand. 

Als Journalist könnte ich damit aber wenig anfangen, wozu übe ich den Beruf aus wenn ich nichts hinterfrage oder selber recherchiere? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Weil es einfacher ist :ratlos:?

Ist mir schon klar aber will ich das? Als Journalist bei einem halbwegs ernstzunehmenden Blatt (was man ja sein will) würde ich an mich schon andere Anforderungen stellen als zu jedem noch so offensichtlichen Blödsinn Ja und Amen zu sagen. 
Sonst muss man halt einfach erkennen, dass man von Fußball keine Ahnung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.