Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wie lächerlich kann man sich bitte aufführen?

Gut, dass ihr einen Mitschnitt habts.

Ich war kurz davor ihn unzensiert online zu stellen heute Mittag. Es schaut einfach blöd aus, da wirst als Zeichen der Wertschätzung (O-Ton Kreissl: Ich bin nicht mit jeder Zeile einverstanden aber schätze eure Arbeit sehr und möchte euch deshalb dabei haben) eingeladen, schreibst wortwörtlich den Mitschnitt ab und dann kommen irgendwelche frustrierten daher und behaupten das wurde so nie gesagt.

Selbst wenn man es relativ rasch und einfach aushebeln kann schaut's immer noch blöd aus und wird immer ein paar Leute geben, die das dann auch wirklich glauben. Ist schade, aber was willst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Terler kann nix dafür, dem wurde das ja auch nur zugetragen dass diese Aussage nicht gefallen ist. Das dürfte von Pucher ausgehen, der sogar behauptete dass auf dem Mitschnitt von Ticar (KLZ) der ebenfalls dort war, diese Aussage nicht zu hören ist UND dass auch GK selbst dementiert das gesagt zu haben. Um Missverständnissen vorzubeugen hab ich auch bei Sturm nachgefragt.

Als ich Pucher entgegnet habe dass er sich gerne selbst den Mitschnitt anhören kann, war's dann plötzlich nicht mehr so wichtig. Ist sehr traurig sowas, aber zeigt auch warum es in der Vergangenheit schon so manches Problem gab. Und trotz allem: LEIDER. Denn unter anderem solche Vorgehensweisen hatten ja auch schon mal weitreichende Folgen. 

Würde so etwas normalerweise auch nie öffentlich schreiben aber ich find's schon ein sehr starkes Stück was da gemacht wird bzw versucht wird. Jetzt darf sich jeder selbst gern ein Bild davon machen.

 

EDIT: Stets kritisch wie ich bin kann ich es sogar verstehen (!) dass einige Leute keine Freude damit haben dass Sturmnetz eingeladen wurde. Selbst ich bin oft nicht einverstanden mit allem was geschrieben wird. Aber es gibt halt auch andere Wege diesen Unmut auszudrücken.

Bei Pucher geht es da halt wohl nur um gekränkte Eitelkeiten und verletzten Stolz. Sturmnetz erreicht jetzt etwas, was Sturm12 (zu Unrecht) immer verweigert wurde. Das dürfte er offenbar nicht ganz verkraften.

Nur schade, dass er sich als Schwarzer da nicht einfach mitfreuen kann, dass dem Nachfolge-Medium von Kreissl der verdiente Respekt entgegengebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:


Bei Pucher geht es da halt wohl nur um gekränkte Eitelkeiten und verletzten Stolz. Sturmnetz erreicht jetzt etwas, was Sturm12 (zu Unrecht) immer verweigert wurde. Das dürfte er offenbar nicht ganz verkraften.

Nur schade, dass er sich als Schwarzer da nicht einfach mitfreuen kann, dass dem Nachfolge-Medium von Kreissl der verdiente Respekt entgegengebracht wird.

Hätte es Kreissl damals schon gegeben würde es auch Sturm12 vielleicht noch geben. Das ist jetzt meine subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hätte es Kreissl damals schon gegeben würde es auch Sturm12 vielleicht noch geben. Das ist jetzt meine subjektive Meinung.

Stimmt, das glaube ich auch. Aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern, und viele von Sturm12 sind eh bei anderen Medien gelandet. Vielleicht können sie dort einen Beitrag zu kritischer Berichterstattung leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Amüsant das Ganze. Pucher scheint ein lustiges Kerlchen zu sein. Der hat ja schon, leider Gottes, das von mir sehr geschätzte Sturm12 (vieles da war wirklich sehr, sehr gut) mit seiner frustrierten Selbstinszenierung wohl der Selbstzerstörung preisgegeben. Gibt es da irgendwo einen Link zu diesen Kreissl-Statements?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Man könnte es auch so interpretieren, dass die Kreissl-Aussage dem Pucher so gar nicht ins Konzept passt. Er dürfte sich mit dem Geschäftsführer recht gut verstehen, aber müsste er nach seinem Schema normal sofort einen Artikel raushauen, mit dem Titel: „Verfolgungswahn in Graz! Hört das denn nie auf?“ über die ach so kritische Berichterstattung über Sturm. Das kann und will er in diesem Fall wohl nicht.

So oder so dürfte Pucher ein (zu) großes Ego besitzen, mit dem er sich leider selbst im Weg steht. Ich schätze sein Engagement rund um Sturm grundsätzlich sehr, aber diese Causa wirft kein gutes Licht auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 20 Minuten:

Man könnte es auch so interpretieren, dass die Kreissl-Aussage dem Pucher so gar nicht ins Konzept passt. Er dürfte sich mit dem Geschäftsführer recht gut verstehen, aber müsste er nach seinem Schema normal sofort einen Artikel raushauen, mit dem Titel: „Verfolgungswahn in Graz! Hört das denn nie auf?“ über die ach so kritische Berichterstattung über Sturm. Das kann und will er in diesem Fall wohl nicht.

So oder so dürfte Pucher ein (zu) großes Ego besitzen, mit dem er sich leider selbst im Weg steht. Ich schätze sein Engagement rund um Sturm grundsätzlich sehr, aber diese Causa wirft kein gutes Licht auf ihn.

Zumal ich die Aussage von GK gar nicht so schlimm finde bzw bauschens manche vielleicht auf. Er hat schon Recht, denn vor allem SKY-Abonnenten wissen vielleicht noch sehr gut, dass unter anderem gewisse Kommentatoren und Experten schon unmittelbar nach dem 2:2 gegen Mattersburg und dem Cup-Aus danach begonnen haben, leise von einer Mini-Krise zu sprechen.

EDIT: So oder so fängt das Thema an mich zu nerven. Fakt ist (und das ist belegbar) dass GK den Satz so gesagt hat wie es geschrieben steht, Fakt ist auch dass nach zweimaliger Nachfrage bei Sturm mir niemand bestätigen konnte dass Kreissl irgendetwas dementiert hat. Mehr muss man nicht wissen, vielleicht hat er es ja wirklich dementiert weil der der nachgefragt hat den Artikel falsch zitiert hat, oder es gab eine "Kommunikationspanne" wer weiß das schon - aber gesagt hat er es so, ich hätt mich hier auch gar nicht dazu geäußert wenn das Thema nicht durch flachzange den Weg hierher gefunden hätte aber bevor dann am Ende jeder denkt da wäre irgendwas verdreht oder erfunden worden, kann und will ich das so nicht stehen lassen. Mehr will ich auch gar nicht mehr dazu sagen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Stunde:


Wäre sein Ego wirklich so groß, wäre er dem Pezi und Foda bei Blackfm nicht mit Beistrich in der Untergatti gegenübergetreten.

War doch beim Blumenau genau so, schwadroniert im Internet über Taktik, vertikales Spiel, moderne Spielanlage und wenn er Milanic gegenübersitzt bringt er den Mund nicht auf.

E: Weils mir grad aufgefallen ist, der Grazer scheint Gefallen an ehemaligen Sturm Mitarbeitern zu finden.
http://www.grazer.at/team/

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.