Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Solider Artikel vom alten Sturm12er. Nur wer hätte gedacht, dass die Kleine jemals die Tabelle der letzten 12 Runden veröffentlichen würde? Vielleicht setzt ja langsam doch ein Umdenken in der Sportredaktion ein.

Ich glaube einfach das die Sportredaktion relativ autark arbeitet und nicht und einiges hier vom Berichtenden Journalisten abhängt. Durfte den Ticar mal kennen lernen war damals bei uns an der Schule ein sehr sympathischer Kerl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Überraschenderweise mal ein guter Artikel. Aber ist ja auch nicht vom Pezi.

+1

Ist heute Fasching?

Sturm auf der Titelseite

und kritischer Artikel!

früher unter Goldbrich hätte es sowas nicht gegeben

Was schreibt die Kronen Zeitung?

Unser Freund Burgi?

 

sturm.jpg

 

OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Man vergleiche Ticars Analyse mit Klimkeits Analyse vor zwei Wochen betreffend die neue Variabilität im Spiel des SK Sturm. Da liegen journalistische Welten dazwischen. Aber klar, ist ja auch nur einer von ihnen Journalist.

+1

Klimkeit hat noch nie negativ über unseren Trainergott geschrieben bzw. in dieser Situation kann selbst ein Klimkeit nix mehr schön schreiben, so blöd is auch er nicht.

Man stelle sich den shitstorm vor, wenn Klimkeit nur positiv schreibt über den Trainergott, die aktuelle Situation bei Sturm und womöglich auch noch Kreissl als Sündenbock hinstellt, wegen der Spielerverkäufe im Winter.

Klimkeit denkt sich: scheiss drauf, ich geh ein paar Tage Schi fahren und nach einem ernudelten Sieg gegen Altach schaut die Welt wieder anders aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sturm Fred schrieb vor 3 Minuten:

Man stelle sich den shitstorm vor, wenn Klimkeit nur positiv schreibt über den Trainergott, die aktuelle Situation bei Sturm und womöglich auch noch Kreissl als Sündenbock hinstellt, wegen der Spielerverkäufe im Winter.

Ich denk mir bei sowas immer nur - was soll der Garcia dazu sagen. xD Dem haben sie auch so 1-2 Leitungsträger verkauft. *pfeif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Oje, Laola1 behauptet, dass Kreissl diese Aussagen so nie getätigt haben soll & die Biertrinker haben auch noch Audio-Aufnahmen davon. Gerade lustig auf Twitter. #darfnichtzündeln

Mich störts ja nicht, da ist vielleicht wer beleidigt dass er nicht eingeladen wurde. Hab mir den Audio-Mitschnitt angehört und bei 02:53 ist diese Aussage von GK wortwörtlich gefallen (ging um die zu schnell kritische Berichterstattung) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Kliemheit dürfte sich über die Jahre mit Franco Foda angefreundet haben, was für eine distanzierte Berichterstattung und möglichst objektive Beurteilung nicht unbedingt von Vorteil ist. Die anderen der KlZ-Sportredaktion dürften etwas weiter weg sein von Franco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Stunde:


Auch kindisch, da so neidisch zu reagieren. Gerade Terler ist eigentlich ja ganz okay.

Terler kann nix dafür, dem wurde das ja auch nur zugetragen dass diese Aussage nicht gefallen ist. Das dürfte von Pucher ausgehen, der sogar behauptete dass auf dem Mitschnitt von Ticar (KLZ) der ebenfalls dort war, diese Aussage nicht zu hören ist UND dass auch GK selbst dementiert das gesagt zu haben. Um Missverständnissen vorzubeugen hab ich auch bei Sturm nachgefragt.

Als ich Pucher entgegnet habe dass er sich gerne selbst den Mitschnitt anhören kann, war's dann plötzlich nicht mehr so wichtig. Ist sehr traurig sowas, aber zeigt auch warum es in der Vergangenheit schon so manches Problem gab. Und trotz allem: LEIDER. Denn unter anderem solche Vorgehensweisen hatten ja auch schon mal weitreichende Folgen. 

Würde so etwas normalerweise auch nie öffentlich schreiben aber ich find's schon ein sehr starkes Stück was da gemacht wird bzw versucht wird. Jetzt darf sich jeder selbst gern ein Bild davon machen.

 

EDIT: Stets kritisch wie ich bin kann ich es sogar verstehen (!) dass einige Leute keine Freude damit haben dass Sturmnetz eingeladen wurde. Selbst ich bin oft nicht einverstanden mit allem was geschrieben wird. Aber es gibt halt auch andere Wege diesen Unmut auszudrücken.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Oje, Laola1 behauptet, dass Kreissl diese Aussagen so nie getätigt haben soll & die Biertrinker haben auch noch Audio-Aufnahmen davon. Gerade lustig auf Twitter. #darfnichtzündeln

Wo ist das zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.