Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postaholic
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Ist mir schon klar aber will ich das? Als Journalist bei einem halbwegs ernstzunehmenden Blatt (was man ja sein will) würde ich an mich schon andere Anforderungen stellen als zu jedem noch so offensichtlichen Blödsinn Ja und Amen zu sagen. 
Sonst muss man halt einfach erkennen, dass man von Fußball keine Ahnung hat. 

Ich glaube es geht den Beiden primär darum, dass da der große deutsche Fußballer und Trainer Franco Foda kommt und mit ihnen befreundet sein möchte und ihnen Sachen anvertraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich poste mal hier das rein. Weil ich beobachtender Zuschauer quasi Paparazzi bin. Schopp sitzt mit Lederer in der Shopping City Süd im Cafe.

Vielleicht san sie nur Spezl. Auf irgendeine andere Konstellation komm ich derzeit nicht.

Bitte nur als reine Info verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 45 Minuten:

Ich poste mal hier das rein. Weil ich beobachtender Zuschauer quasi Paparazzi bin. Schopp sitzt mit Lederer in der Shopping City Süd im Cafe.

Vielleicht san sie nur Spezl. Auf irgendeine andere Konstellation komm ich derzeit nicht.

Bitte nur als reine Info verstehen.

Vielleicht hat Lederer irgendein Angebot und braucht einen Co-Trainer? :D :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht hat Lederer irgendein Angebot und braucht einen Co-Trainer? :D :davinci:

Zwei Trottel ein Gedanke :D, dass kann ich mir durchaus vorstellen. Schopp müsste so oder so schon längst den nächsten Schritt machen, will er jemals wo als Cheftrainer tätig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

für freunde von martin blumenau: den gestrigen beitrag über die 11 vielversprechendsten österreichischen fussballteenager lesen. auf fm4.orf.at/blumenau/alle stories. kurzzusammenfassung: wir österreicher, auch sturm, haben ja so etwas wie vielversprechenden nachwuchs, aber...:fuckthat:

vielleicht ist ja jemand von euch so nett und stellsts hier rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.