Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Bei einen Talent wie es Lovric angeblich ist, ist die Karriere wichtiger, die Matura kann er immer noch nachmachen, mit dem nicht Einsätzen verbaut Foda ihm aber einen wichtigen Karriere Schritt den er womöglich nicht mehr nachmachen kann. Das ist absoluter Blödsinn. Der Bursch soll brav die Matura machen. Bricht er sich den Haxn, kanns das mit der Karriere gewesen sein. Dass er wegen der Matura nicht spielen kann, ausgenommen in der Prüfungszeit (das würd ich mir sogar einreden lassen), ist natürlich Schwachsinn. Als Kicker bekommst sowieso extreme Vorteile in der Schule. bearbeitet 29. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2015 Wenn er mit der Schule fertig ist, wird er sicher spielen. Den so links liegen zu lassen, das traue ich nicht einmal Foda zu. Er hat eben seine "Schule zuerst"-Regel und Ausnahmen werden nicht einmal für den besten U17-Spieler des Landes gemacht. Altmodisch, stur und machtgeil. Bei Flo Kainz gabs eine Ausnahme. Der "durfte" sogar die Schule kurz vor der Matura beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Das ist absoluter Blödsinn. Der Bursch soll brav die Matura machen. Bricht er sich den Haxn, kanns das mit der Karriere gewesen sein. Und wenn er so eine schwere Verletzung bekommt kann er immer noch die Matura nachmachen. Aber bevor ihm wirklich die Matura im weg steht um eine große Karriere zu machen, muss einfach die Karriere wichtiger sein. Eine Matura kann er immer nachholen, eine Große Karriere leider nicht. bearbeitet 29. September 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Aber bevor ihm wirklich die Matura im weg steht um eine große Karriere zu machen, muss einfach die Karriere wichtiger sein. Bin ich persönlich ganz anderer Meinung. Was, wenn aus Lovric nix wird und er mit 22 in der LL in Österreich spielt? Dann steht er ohne Ausbildung da. Da bin ich gespannt was aus ihm wird. Eine Matura kann er immer nachholen, eine Große Karriere leider nicht. Und zweiteres ist natürlich absolut sicher. Achja.. und Sandro Foda hat auch die Matura gemacht und bekam Spielzeit bearbeitet 29. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. September 2015 Der ist längst weg bevor er mit der Schule fertig ist. Die Schule macht er wohl ziemlich sicher hier fertig. Das hat er auch selbst gesagt. Ob er danach noch viel Lust auf den SK Foda hat, ist eine andere Frage. Ob Lovric mit "Doppelbelastung" Schule so viel schlechter ist als etwa Storchenbein Piesinger, wage ich auch zu bezweifeln. Bei Flo Kainz gabs eine Ausnahme. Der "durfte" sogar die Schule kurz vor der Matura beenden... Zum Abschluss zwingen kann er wohl auch keinen, aber wenn man doch einen will, hat man bei Foda eben einen schweren Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. September 2015 Seits ma net bös, aber der Bursche hat doch genug Zeit zwischen den Trainings, den ganzen Maturastoff auzuarbeiten. Matura ist schon lange nicht mehr die "Mission Impossible" mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. September 2015 der von sky soll sich bitte ein paar fragen zu lovric für freitag überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. September 2015 Foda ist noch immer der gleiche. Der spekuliert auf den schnellen Erfolg mit "fertigen" Spielern. "Nocha frog kaner mehr wie's wor" ist seit 2010, mit Unterbrechung, unser Vereinscredo. Außer Titelgeil sind da viele handelnde Personen eh nix. Ist der Erfolg da, hast als kritischer Fan gegen den SK Foda eh keine Chance mehr. Die Forderungen nach Jugend werden wieder untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2015 Foda ist noch immer der gleiche. Der spekuliert auf den schnellen Erfolg mit "fertigen" Spielern. "Nocha frog kaner mehr wie's wor" ist seit 2010, mit Unterbrechung, unser Vereinscredo. Außer Titelgeil sind da viele handelnde Personen eh nix. Ist der Erfolg da, hast als kritischer Fan gegen den SK Foda eh keine Chance mehr. Die Forderungen nach Jugend werden wieder untergehen. Willst du damit sagen, dass wir keinen 30-Mann Kader (ohne Amas) für Meisterschaft und Cup brauchen? Das weiß der Herr Foda wohl besser als irgend so ein Kasperl in irgend einem Internet. Wir brauchen beispielsweise 6 Außenverteidiger im Kader, sonst braucht man gegen Grödig und Wolfsberg gar nicht erst antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2015 Ge bitte die Matura bzw Schule darf einfach keine Ausrede sein ihn nicht spielen zu lassen. Geht Lovric schon in die 8.? Da ist sowieso bis Ende April kaum was zu tun, während der Maturaphase lass ichs mir einreden, aber das sind grad mal 3 Wochen. Schmerböck hat auch erst dieses Jahr maturiert und mehr als genug Einsätze schon davor bekommen. Lovric muss einfach mehr gefördert werden, deshalb find ich die Artikel die da etwas Druck machen sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2015 Was praktisch schon an Veruntreuung von Vereinsvermögen grenzen würde... Die Frage ist halt, ob man die Jugend als Vereinsvermögen sieht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. September 2015 Grundsätzlich ist ja genug Zeit neben der Schule, überhaupt keine Frage. Aber natürlich ist es schwierig die gesamten Vormittagstrainings zu verpassen. So ohne ist das dann natürlich auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. September 2015 Grundsätzlich ist ja genug Zeit neben der Schule, überhaupt keine Frage. Aber natürlich ist es schwierig die gesamten Vormittagstrainings zu verpassen. So ohne ist das dann natürlich auch wieder nicht. Prinzipiell haben ja beide Seiten etwas für sich. Ich denke, dass man bei einer wirklichen Förderung eines Talentes durchaus Möglichkeiten gefunden hätte, dass Lovric einerseits sich genügend auf die Schule konzentrieren kann und anderseits einige EInsätze bei Sturm bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2015 http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-16/page/122564--1834-104914-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Puchi überspitzt immer gerne. Im Kern hat er oft sehr recht. Sag ich nicht nur, weil er uns hier im Forum fast zur Gänze Recht gibt bearbeitet 30. September 2015 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts