Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Sauerei.

Grad von Madl hätt ich mir das eigentlich nicht erwartet.

Von der Tonart möcht ich gar nicht anfangen. So richtig herablassend. "Sturmnetz?" Dreht dem Redakteur den Rücken zu, geht Richtung Kabine und aus der Entfernung: "Na!!!".

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir halt, dass kritische Töne ein Grund wären, wieso ein Sturm-Spieler Interviews ablehnt. Was sollte sonst der Grund sein?

Na dann, bin ich froh dass der Herr Madl bei Sturm spielt und nicht bei Rapid oder beim 1. FC Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Also das ist wirklich nicht verwunderlich. :D Die Beziehung zum einem gewissen Medium war schon länger belastet, um es mal vorsichtig auszudrücken, jener Artikel(http://www.sturm12.at/2014/07/28/12-meter-haut-wie-pergamentpapier/) war eigentlich nur der Höhepunkt und gleichzeitig läutete es auch so etwas wie den Anfang vom Ende dieser Seite ein, denn danach stellte Sturm die Kommunikation eben mit dieser Seite ein. Ein gewisser User(mir fällt der Name nicht mehr ein... :=) mit häufigen Kommentaren und gleichzeitig Erfinder des "Nachfolgers" outete sich auffällig oft auch nicht gerade als Madl-Fan. Last but not least und wohl entscheidend nimmt der Zimmerkollege(Name nenne ich nicht, weiß eh jeder) von Michi Madl bei Sturm auch keinen guten Einfluss, was den Zugang zu "diesen" Medien betrifft. :lol:

Madl+Sturmnetz wird also definitiv keine :love:Beziehung werden, wage ich zu prophezeien...

@DaWüde

Ich denke es bringt nichts, zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen und solche Geschichten öffentlich zu machen. Dann gibt er eben keine Interviews und damit sollte das Thema erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist wirklich nicht verwunderlich. :D Die Beziehung zum einem gewissen Medium war schon länger belastet, um es mal vorsichtig auszudrücken, jener Artikel(http://www.sturm12.at/2014/07/28/12-meter-haut-wie-pergamentpapier/) war eigentlich nur der Höhepunkt und gleichzeitig läutete es auch so etwas wie den Anfang vom Ende dieser Seite ein, denn danach stellte Sturm die Kommunikation eben mit dieser Seite ein. Ein gewisser User(mir fällt der Name nicht mehr ein... :=) mit häufigen Kommentaren und gleichzeitig Erfinder des "Nachfolgers" outete sich auffällig oft auch nicht gerade als Madl-Fan. Last but not least und wohl entscheidend nimmt der Zimmerkollege(Name nenne ich nicht, weiß eh jeder) von Michi Madl bei Sturm auch keinen guten Einfluss, was den Zugang zu "diesen" Medien betrifft. :lol:

Madl+Sturmnetz wird also definitiv keine :love:Beziehung werden, wage ich zu prophezeien...

@DaWüde

Ich denke es bringt nichts, zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen und solche Geschichten öffentlich zu machen. Dann gibt er eben keine Interviews und damit sollte das Thema erledigt sein.

SCNR :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-17/page/122939--1834-104914-.html

Jürgen Pucher lässt Burghard Enzinger ziemlich blöd aussehen.

Das gibt morgen Vormittag wohl die nächste Kolumnen-Rache in der Krone. :lol:

Spatzenpost-Style.

Morgen Vormittag wird sich nicht ausgehen. Wie wir ja jetzt wissen, wird da bei den vom Burgi mitgebrachten frischen Semmeln erst die Gegenstrategie mit Franzi und Goldi ausgetüftelt. :lol: bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Der wöchentliche Erlebnisaufsatz über ein paar nicht gut spielende Kicker, die nicht professionell und nicht in Form sind, muss als Analyse ausreichen.

die arbeit der steirischen "journalisten" perfekt auf den punkt gebracht.

wahrscheinlich treffen sich Enzinger, Klimkeit und Stoimaier eh regelmäßig zum mittagessen, um zu besprechen, wie sie kritik an Foda und Goldi vermeiden können. und ab und zu nehmen auch den typen mit, der vom besten Sturm Graz der letzten zehn jahre geschrieben hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wahrscheinlich treffen sich Enzinger, Klimkeit und Stoimaier eh regelmäßig zum mittagessen

"Die Rechnung schickens bitte an Gerhard oder Franco, danke!".

Das Triumvirat des Grauens. Und keiner schreibt für die Österreich, was es gleich noch viel trauriger macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Die Rechnung schickens bitte an Gerhard oder Franco, danke!".

Das Triumvirat des Grauens. Und keiner schreibt für die Österreich, was es gleich noch viel trauriger macht.

"Erfindet für die Österreich" wäre treffender. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.